welche ki stufe benutzt ihr. mittel oder schwer?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!
Einklappen
X
-
Admiral Desa
-
Die KI is um einiges besser,aber im 1 gegen 1 trotzdem chancelos!
Die KI muss im Team spielen um gefährlich zu werden.
Zum Test hab ich mal en neues Spiel gestartet,mit unbegrenzt resurcen und sehr schneller spielgeschwindigkeit,und 10 min Waffenruhe.
So sah es bei den Romulaner kurz vor Ende der Waffenruhe aus:
(Bild1)
(An Gebäude sind da: 2Sternenbasen,2erweiterte Schiffswerften,und 3 normale Schiffswerften)
Und ja das sind alles Warbirds!
Ich hab auch ein normales Spiel gestartet,da waren sie jedoch nicht besonders gut,aber das lag wahrscheinlich daran,dass sie die Föderation als Nachbarn hatten,die Borg dagegen haben munter Schiffe gebaut.
Hab auch noch en Bild von ner assimilierten Intrpid Klasse angehängt,die einmal in meinem Dienst war...
Die Ferengi lauern schon im Hintergrund...Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...
Kommentar
-
ach du scheiße das is der grundwarum ich nie mit unbegrenzten resurcen spiele^^ das müssen doch über 100 warbirds sein^^ ich spiel immer nur mit vielen resurcen ...das reicht völlig aus aber nette screenshotsOffizieller Matrix-nicht-Versteher
USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
MfG, Achill
Kommentar
-
Admiral Desa
-
äääääh wirklich nicht?^^
naja nice! sieht richtig gut aus! freue mich schon auf screenshots von dir wenn du mal fed nimmst ich mach in letzter zeit vile videos von armada die sind aber zu groß! ich könnt euch höchstens die links von ********** geben ... wo die hochgeladen wurden (warum wierdne da jetzt so sternchen gemacht ???? )
@Admiral Desa: ich will dich ja nicht zurechtweisen ....aber du weißt sicher das man einzeiler möglichst vermeiden sollte besonders in so großen foren wie diesemOffizieller Matrix-nicht-Versteher
MfG, Achill
Kommentar
-
so endlich mal wieder liefer ich was ab^^ hab n kleines spielchen gemacht um wieder n video zzu machen ...hier auch ein paar screenshots
(ich war fed gegen drei borg ....lustig^^)
wenn ihr euch fragt worauf die borg beim ersten bild feuern ...das sind diese kleinen raumjäger xD und da beamen die auch hin ...aber immerhin mit 16 von den biestern hab ich die hälfte der flotte vernichtet^^Offizieller Matrix-nicht-Versteher
MfG, Achill
Kommentar
-
Offizieller Matrix-nicht-Versteher
MfG, Achill
Kommentar
-
Zitat von A2-Freak Beitrag anzeigenAlso meine Spezies8472 ist so gut wie unzerstörbar man benötigt 5 Taktische fusions kuben sonst bekommt man die ned kleinMan steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...
Kommentar
-
Zitat von A2-Freak Beitrag anzeigendas is marke eigenbauMan steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...
Kommentar
Kommentar