Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist ein Mod.
    Der heißt Ghost Completition den gibts hier http://armada2.filefront.com/file/Gh...tion_Mod;25769
    Mit dem kannst du fast alle Canonschiffsklassen und Stationen der Förderation bauen. Auf der Seite gibts noch viel viel mehr zu Armada und Armada 2. Aber du solltest deinen Armada ordner kopieren da sich nicht alle mods untereinander vertragen und wenn du erst mal einen Fehler gemacht hast ist es kompliziert den Rückgängig zu machen.
    Zuletzt geändert von Panzie; 27.12.2005, 14:03.
    Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
    Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

Kommentar

so noch n spiel von mir ...
      die spieler:
      • Romulaner (Ich) (Team 1)
      • Föderation (Team 1)
      • 3 Romulaner (Team 2)
      • Spezies 842

so ich habs noch net zuende gespielt aber nach der waffenruhe gings gewaltig ab^^

Bild 1+2: unsere flotte von Warbirds wurde hinterrücks von getarnten schiff angegriffen und mittels dr holographie verwirrt ....nach wenigen minuten war die gesammte flotte vernichtet, bisauf 3 schiffe die schwer beschädigt zurück zur basis flogen

Bild 3: aus rache vernichtete die 2te flotte der Romulaner einige förderanlagen der romulanischen Verräter

Bild 4: bald griffen die romulanischen verräter die Föderationsbasis an wo wir stationiert waren ...unsere basis wurde bis auf eine schiffswerft und ein paar sdchiffen vernichtert ...die sternenbasis der föderation und ein paarwerften wurden ebenfalls vernichtet doch wir konnten die schlacht für uns gewinnen
      Angehängte Dateien
      Offizieller Matrix-nicht-Versteher
      USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
      MfG, Achill

Kommentar

Zitat von Achill
        so noch n spiel von mir ...
        die spieler:
        • Romulaner (Ich) (Team 1)
        • Föderation (Team 1)
        • 3 Romulaner (Team 2)
        • Spezies 842

so ich habs noch net zuende gespielt aber nach der waffenruhe gings gewaltig ab^^

Bild 1+2: unsere flotte von Warbirds wurde hinterrücks von getarnten schiff angegriffen und mittels dr holographie verwirrt ....nach wenigen minuten war die gesammte flotte vernichtet, bisauf 3 schiffe die schwer beschädigt zurück zur basis flogen

Bild 3: aus rache vernichtete die 2te flotte der Romulaner einige förderanlagen der romulanischen Verräter

Bild 4: bald griffen die romulanischen verräter die Föderationsbasis an wo wir stationiert waren ...unsere basis wurde bis auf eine schiffswerft und ein paar sdchiffen vernichtert ...die sternenbasis der föderation und ein paarwerften wurden ebenfalls vernichtet doch wir konnten die schlacht für uns gewinnen

kannst du mir sagen welche mod du für die romulaner benutzt.

Kommentar

joa ich hab nen mod für den warbird ...also nur fürs styling und von assimilator einen mod der odfs ...der aht da an waffenstärke und co rumgemodded was das zeug hält bei so ziemlich jedem schiff! außerdem empfehle ichdir den retexture-mod der romulaner den ich mir jetzt saugen werde^^ den gibts hier

den mod vom warbird findest du hier

so hab mal weiter gepielt

Bilder 1-4: Die Romulanische Flotte führte einen weiteren Racheakt gegendie verräter aus. die föderation musste sich fast komplett neu aufbauen und konnte uns nicht unterstützen. wir gingen siegreich aus dem kampf hervor.

Bild 5: wir eroberten den planeten der verräer ... jetzt sind es nur noch 2 basen der verräter und 8472 die uns immer wieder zusetzen
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Achill; 03.01.2006, 18:31.
          MfG, Achill

Kommentar

[QUOTE=Achill]joa ich hab nen mod für den warbird ...also nur fürs styling und von assimilator einen mod der odfs ...der aht da an waffenstärke und co rumgemodded was das zeug hält bei so ziemlich jedem schiff! außerdem empfehle ichdir den retexture-mod der romulaner den ich mir jetzt saugen werde^^ den gibts hier

den mod vom warbird findest du hier

kannst mir auch noch sagen wo ich die jpg datei reinstellen soll.

Kommentar

Die brauch man sowei ich weiß nicht.Starte mal das Spiel und guck ob alles richtig funktioniert.
              Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
              Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

Kommentar

Nochmal für alle:

Hier gibts den Warbird.

Alle files reinkopieren,wo sie reingehören,außer odf.
                Die sod muss man in rbattle (also sie heißt dann rbattle.sod) umbennen,und dann die alte überschreiben!
                Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

Kommentar

also ichhab jetzt keinescreenshorts da ich im mom kein vernünftiges screenshot programm hab aber der retexturemod für die romulaner is spitze! das grün bei den raumschiffen und stationen ist jetzt net mehr so grell und da gibtsdne deutliche verbesserung im aussehender schiffe und stationen der roumlaner! das is wirklich n guter mod! ich werd bald ein paar screenshots posten
                  Zuletzt geändert von Achill; 07.01.2006, 14:39.
                  MfG, Achill

Kommentar

Der folgende Screenshot is zwar nicht von mir,aber sieht dennoch gut aus!?
                    (Ich weiß,dass is wiedersprüchlich )
                    Angehängte Dateien

Kommentar

oho da hat sichwohl jemand n neuen hintergrund gesaugt .... ich sollt vllt auch mal einen downloaden ...

also sieht auchwirklich gut aus ...es wundert mich aber auchdas der nicht von dir ist xD
                      MfG, Achill

Kommentar

Ich hätte da wieder was für euch...
                        Nämlich bessere KI für Borg und Romulaner!
                        Die Files gibts
                        Hier
                        Da sind auch Föderations KI Files dabei,aber die auf keinen fall reinkopieren,falls ihr den Ghost Compilation Mod drauf habt!
                        Weil bei dem war ne KI für Föderation dabei,die auch die Ghost Sachen baut.
                        Wenn ihr die überschreibt wird die Föderation nix mehr bauen,also auf keinenfall reinkopieren!
                        (Die files fangen mit federation an)
                        Zuletzt geändert von Assimilator; 07.01.2006, 16:49.

Kommentar

hehe der mod ist spitze! danke! ich werd ihn gleich mal testen ...also damit ich das richtig verstehe: die borg und roumlaner sind jetzt aggresiver? hehe das kann ja lustig werdenwenn die borg mit 16 taktischen kuben bei mir reinstolzieren

so ichmache mal meine drohungenwar undposte n paar screenshots

erst mal diestartaufstellungen^^
                          2x Romulaner (ich + CPU) [Team 1]
                          2x Cardassianer [Team 2]
                          Klingonen + Föderation [Team 3]
                          8472 [Team 4]
                          Borg [Team 5]

also von dne borg hab ich net viel gehört ... naja aber meine romulanischen freunde sind ziemlich aggressiv geworden^^ aber die haben merkwürdiger weiße nie ne große schiffswerft gebaut und sind die ganze zeitmit griffins und co. rumgecrust^^ joa die Fed war ... obwohl ich die ja nicht mit dem AIP mod gemoddet hat auffällig aggressiv^^ zumindest sahich für einen kurze zeit eine riesige flotte von sovereogns, akiras und soweiter ...danach war mein späherschiff schrott^^ ... 8472 ist auch merkwürdig aggressiv geworden, was die eigentlich immwer sind undhaben sich bald als dominante spezies geautet^^ immer wenn irgentein CPU oder icheinen angriff starte kommt eine gewaltige 8472 flotte und macht den plan zunichte außerdem haben sie unheimlich genervt mit ihren angriffen auf meine basis^^ die cardassianerentwickelten eienn beschützer instinkt fürmich naja zumindest für mein wurmloch^^ immerwenn ich das passieren wiollte warteten da ein paar cardassianische schiffe naja wofür gibts tarnung die borg können wohl noch keine kuben bauen ...der die haben den selben tick wie die romulaner die nur mit kreuzern und zerstörern rumfliegen^^
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Achill; 07.01.2006, 17:38.
                          MfG, Achill

Kommentar

Ich bin grad dabei die Stärke der Romulaner ein bisschen zurechzumodden...
                            Hab mal mim Warbird angefangen...
                            2 Warbirds schaffen es jetzt fast ne Sovereignklasse zu besiegen (also Ghost Mod)
                            Die hatte beim Testkampf noch 10 Health.
                            Wenn ich jedes romulanische Schiff durchhab,mach ich auch ma wieder ein Spiel.

Kommentar

mal ne frage.. wozu verwendet ihr in armada II den schlachtenmodus..
                              ich hab in schlachtsituationen immer die normale ansicht drinnen zwecks besserem überblick.

belehrt mich jemand?
                              "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

Kommentar

Wir spielen in der normalen Sichtweise,aber wenns zum Kampf kommt,wechseln wir in dena nderen Modus,weil man bessere Screenis bekommt!

Kommentar

Lädt...
                                X