Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mit nem Screenshotprogramm. Einen Augenblick ich such kurz nen Link.
    Edit: http://www.winload.de/download/35868...n-2.0.5.3.html
    Ich benutze dieses. Ist einfach zu benutzen.
    Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
    Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

Kommentar

Zitat von Panzie
      Nette Bilder.
      Die Karte gefällt mir. Dass ist ne selbstgemachte oder? kannste mir die mal schicken???

Hier noch ein paar Bilder von mir. Nix besonderes war eigendlich nur ein großes gemetzel.

omg was ne schlacht xD
      war dasd n spontanes spiel oder haste das mit m karteneditor zusammmen gebastelt? xD

also die karte hab ich mir wo runtergeladen weiß den link net mehr ...wart mal ich häng sie mal hier an ....
      Zuletzt geändert von Achill; 27.12.2005, 15:03.
      Offizieller Matrix-nicht-Versteher
      USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
      MfG, Achill

Kommentar

Danke für die Karte.
        Ja das war ein spontanaes Spiel nur ich habs ein bisschen übertrieben und das Offizierslimit auf 100000 gesetzt oder so .

Kommentar

so spontan

naja bei mir reicht ein Limit von 9999 ....das reicht vollkommen für gewaltige flotten ...vorallembei 8472

naja hier noch n paar screenshots vonb dem spiel von letztens...leider haben die borg mich vernichtet ... xD 20 taktische Kuben sind aber auch etwas viel^^ vorallem auf einmal
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Achill; 03.01.2006, 18:33.
          MfG, Achill

Kommentar

Naja ich dnke man kann gegen 20 taktische Kuben schon gewinnen vor allem als Förderation. Und du hast doch auch DS9 gebaut oder wurd die noch während des Baus zerstört??? Und Recoucen gibts bei der Karte doch genug.
            Hier noch ein Bild von mir. Selbe Karte. Ist zwar nicht viel los aber ich finds trozdem ganz nett.
            Angehängte Dateien

Kommentar

lol wiegeil isdas denn^^

xD

naja die taktischen kubensindextrem gemoddet und daher nur schwer zu besiegen ....da hat selbst DS9 keine Chance und die andrren2 sternenbasen waren haushoch unterlegen die haben mir alles vernichtet und bevor ich mir bei ds9 neneue basis aufbauen konnte, haben die auch den stützpunkt entdeckt und vernichtet
              MfG, Achill

Kommentar

Kannst du mal nen Link geben??? Ich würds auch gern mal ausprobieren.
                Ich hab nur den True Cube mod von Armada2files. Der ist ein bisschen langweilig.

Kommentar

links hab ich net xD

äähm ich kann mal gucken ...aber am besten fragst du assimiliator ...von dem hab ich den ....und zum hochladen is mir das zu viel
                  MfG, Achill

Kommentar

Hab zu Weihnachten mehrere star trek spiele bekommen und unter anderem armada II und wollte fragen was einen planeten bringen wo man eine kolonie drauf hat.

Kommentar

Zitat von FiabYr
                      Hab zu Weihnachten mehrere star trek spiele bekommen und unter anderem armada II und wollte fragen was einen planeten bringen wo man eine kolonie drauf hat.
                      Das gehört hier eigendlich nicht hin. Ich versteh aber deine Frage nicht ganz: meinst du was kolonisierte Planeten Bringen? Von denen kriegst du Leute mit denen du Schiffe besetzt. Oder was willst du?

Kommentar

Zitat von Panzie
                        Das gehört hier eigendlich nicht hin. Ich versteh aber deine Frage nicht ganz: meinst du was kolonisierte Planeten Bringen? Von denen kriegst du Leute mit denen du Schiffe besetzt. Oder was willst du?
                        Jup das meinte ich!
                        Kriege ich dann schneller einheiten desto mehr kolonisten ich habe?

Und sry wollte kein neues thema eröffnen!

Kommentar

jap desto mehr kolonien du hast desto schneller belkommst du mehr crew!
                          am besten das nächste mal per pn ... sry hab ich jetzt vergessen
                          MfG, Achill

Kommentar

Zitat von Achill
                            jap desto mehr kolonien du hast desto schneller belkommst du mehr crew!
                            am besten das nächste mal per pn ... sry hab ich jetzt vergessen
                            ok danke als gegenleistung mach ich heute nen paar screens vom spiel dann könnt ich auch mal sehen wie ich mich schlage bin schließlich noch nen nobb im spiel.

Kommentar

Ok ich freue mich.
                              Viel Erfolg.

Hier ein paar Bilder von mir.
                              bild 1: Eine Starbase der Dariusklasse kurz vor dem Angriff.
                              bild 2: Die Sarbase greift an (leider sieht man die Quantentorpedos nicht).
                              Bild 3: Die Förderation greift die Cardassianer an.
                              Bild 4: Der neue Bird of Prey.
                              Angehängte Dateien

Kommentar

wie kann man den so ne starbase bauen ??? bei mir sieht die voll billig aus!

Kommentar

Lädt...
                                X