Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja ich glaub es war ein volumentarif ....

ja hast recht bei den einzelspielermissionen ist die ballance weg ....bei den borg undbei fed ist das entweder zu einfach oder zu schwerr .... najaaber ich komm damit klar und mach eh meißtens soforteinsätze
    Offizieller Matrix-nicht-Versteher
    USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
    MfG, Achill

Kommentar

Also schön langsam fängt der Dominion-Mod an, mich zu nerven. Via Laptop hat der Download endlich mal funktioniert und ich hab auch die - teils leider sehr ungenauen und scheinbar sogar falsche - Read-Me haargenau befolgt. Auch sämtliche erweiterungen für den Patch hab ich installiert, trotzdem stürzt das Spiel hab, wenn ich Game starte.
      Was soll ich denn jetzt noch groß machen?

Kommentar

Das problem haben hier alle außer assimilator aber er weiß net mehr was er gemacht hat deshalb hab ich das auch wieder deinstalliert!

so hier nochmal n paar ....zwar net so besondere screenshots

Teams:
        1.Cardassianer (ich)
        1.Cardassianer (CPU)
        2.Föderation (CPU)
        2.Klingonen (CPU)
        2.Klingonen (CPU)
        3.Borg (CPU)
        3.Borg (CPU)
        4.Spezies 8472 (CPU)
        Zuletzt geändert von Achill; 03.01.2006, 18:35.
        MfG, Achill

Kommentar

Zitat von SF-Junky
          Also schön langsam fängt der Dominion-Mod an, mich zu nerven. Via Laptop hat der Download endlich mal funktioniert und ich hab auch die - teils leider sehr ungenauen und scheinbar sogar falsche - Read-Me haargenau befolgt. Auch sämtliche erweiterungen für den Patch hab ich installiert, trotzdem stürzt das Spiel hab, wenn ich Game starte.
          Was soll ich denn jetzt noch groß machen?

Bei mir isses auch abgestürzt,ich glaube es lag an dem patch 1.3!
          Mach mal nur bis 1.2 drauf,und probier aus!
          Ich glaub ich hab meinem Bruder mal ne CD gebrannt mit den genauen Anweisungen,techtrees etc. mit ein bisschen Glück hat er die noch,ich frag ihn mal!
          Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

Kommentar

ichwerd mir die wohl mal neu laden müssen .... dann mach ich auch mal bis 1.2 ....ich hoffes funzt

aber so ne cd hätte schon was für sich
            MfG, Achill

Kommentar

Juhuuuu!!! Endlich klappt's! Geilomat!
              Danke für den Tipp, Assimilator. Das einzige, was mich jetzt noch stört, ist die geringe Reichweite der Breen/Dominion-Torpedo-Türme und dass Weyoun die Klappe nicht mehr hält, wenn man sein Schiff anklickt. Ist zwar toll, dass man die Typen recht nahe an der TV-Vorlage macht, aber auf die Dauer doch etwas nervig, wenn der einen ununterbrochen volllabert.
              Naja, mal schauen, beides wird sich bestimmt auch beheben lassen, mal gucken.

Kommentar

Ich habs nicht geschafft zu beheben,die einzige Möglichkeit war für mich den Gesprächssound auszustellen!

Hast dus mim Ghost Mod zum Laufen gebracht?
                Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

Kommentar

Zitat von Assimilator
                  Ich habs nicht geschafft zu beheben,die einzige Möglichkeit war für mich den Gesprächssound auszustellen!
                  Also beim Dominion/Breen muss ich sowieso noch mal was schauen. Sternenbasen und Geschütze haben eine kleinere Reichweite als die meisten klingonischen Schiffe und feuern scheinbar auch nur nach Lust und Laune. Von der Feuerrate der Torpedo-Geschütze mal ganz abgesehen.
                  Mal gucken, vllt. stell ich es ja so ein, dass der Weyoun-Kreuzer gar nichts mehr sagt. Ganz ohne Gesprächssound isses auch etwas langweilig und dauernd ins Menu zu gehen und wieder 'raus is mir auuch zu blöd auf die Dauer.

Hast dus mim Ghost Mod zum Laufen gebracht?
                  Nein, den hab ich diesmal weggelassen, weil das Spiel immer so langsam lief.

Kommentar

hammer geiles spiel mach ich gerade^^ hab erst mal gespeichert^^

ich hab Spezies 8472 (einmal ich und ein CPU -beide team 1)
                    2 Borg (im team)
                    1 Romulaner und ein klingone (im Team)

Recuorcen: viel
                    schwierigkeit schwer
                    karte planeten

...omg man würde denken das sich die borg durchsetzen ...war anfangs auchso ein angriff bestand auf 8 taktischen kuben ...das war heftig ...aber ich hab keinen schrreshot gemacht.

und dann irgentwie begannen die Klingonen und Romulaner anzugreifen ...aber hallo ....innerhalb 5 minuten waren die borg vernichtet und mein verbündeter is auch sehr in gefahr ...ich hab bei dem erst mal 32 kriegsschiffe stationiert ...

außerdem hat ich noch ca. 70 kriegsschiffe die NUR ZUR VERTEIDIGUNG da sind ....das is das einzigste was die Klingonen und Romulaner aufhalten kann^^

demnächst bau ich mir ne Angriffsflotte^^

hier noch ein screenshot den ich nebenher gemacht hab
                    Angehängte Dateien
                    MfG, Achill

Kommentar

die göttliche rasse hat wieder zugeschlagen

hab das psiel fortgesetzt und sofort mit einem großangriff begonnen deraus 32 weiteren kriegsschiffen bestand

ich hatte sicher an die 400 Kriegsschiffe am ende aber ich hatte ja genug ressurcen und das offizierslimit gepimpt

hier mal ein paar nette screenshots

P.S.: Spezies 8472 schlägt sie alle^^

aschso .... wenn ihr mal auf die karte schaut ....ich war gelb ....und dieser eine knubbel ...das war meine absicherung das is der einzige zugang zu meiner basis und da waren ....ca. 50 Kriegsschiffe und 12 Werfer stationiert ...außerdem zwei mutterschiffe und jede menge sentinels

trozdem kamen einige schiffe immer durch ...wenn sie auf warp gingen^^
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Achill; 03.01.2006, 18:35.
                      MfG, Achill

Kommentar

Hi habe ne frage,
                        ich hab mir nicht alles duch gelesen aber trotzdem spielt man bei ARMADA 2 1 schiff oder kann man mehrere schiffe befehligen und wenn man eines führt kann man dann mit phasern und Torpedos so wie man will schießen und schilde modulieren (die energie zb zu den vorderen schilden umleiten und so ) ??

bitte helft mir

ich hab im internet das folgende spiel gefunden : Star trek the neutral zone 2 is recht witzig is das spiel besser ja oder ?!
                        das ist das spiel glaube ich

wenn das spiel leiwand is kauf ichs mir bei ebay weil ao ich es sonst bekomm weiß ich ned

ach ja und kann ich mir meine schiffe aussuchen?
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von tuning-freak; 02.12.2005, 20:12.

Kommentar

äääähm Armada ist ein Strategiespiel wie jedes andre ....

du baust dir sternenbasen auf, baust dilithium und metall ab (und latinum) und kannst werften bauen in denen du schiffe baust ...

was du vllt meinst ist ....warte wie heißt das ... Bridge Commander!

da hat man ein schif soweit ich das spiel richtig verstanden hab!

bei Armada kann man ganze floten befehligen und zwischen den verschiedenen rassen wählen!
                          MfG, Achill

Kommentar

Editor

Weiss irgentjemand hier wo man die besten editors für armada 2 finden kann ich habe nämlich eine idee für eine karte die ich umstzten will
                            Oh mein Gott. Du Borg haben Kenny getötet.

Kommentar

wofür brauchste nen karteneditor wenn bei Armada 2 einer dabei ist^^

falls du ihn noch net bemerkt hast ...irgentwo auf der CD von Armada 2 ist eine readme datei wie man den editor installiert
                              MfG, Achill

Kommentar

Zitat von tuning-freak
                                Hi habe ne frage,
                                ich hab mir nicht alles duch gelesen aber trotzdem spielt man bei ARMADA 2 1 schiff oder kann man mehrere schiffe befehligen und wenn man eines führt kann man dann mit phasern und Torpedos so wie man will schießen und schilde modulieren (die energie zb zu den vorderen schilden umleiten und so ) ??
                                Wie Achill schon sagte, gibt's bei Armada I bzw. II solche Energie-Verteilungs-Optionen nicht. Wäre zwar ne nette Funktion, wenn man bei jeder Einheit noch einstellen könnte, ob die Energie mehrheitlich auf Antrieb, Schilde oder Waffen etc. verteilt werden sollte, wäre aber wohl etwas zu kompliziert geworden.

Solche Sachen gibt's nur bei Simulatoren wie Klingon Academy, Starfleet Academy, Bridge Commander und wie sie alle heißen.

Bei Armada gibt's halt nur die üblichen Strategie-Spiel-Einheiten-Einstellungen (Grüner, gelber und Roter Alarm, sowie jeweils niedrige, mittlere und hohe Bewegungs- bzw. Spezial-Waffen-Priorität).

Ach Ja:
                                Der Mod funktioniert schon wieder nicht. Zumindest kann man keine der neuen Rassen - also Breen und Dominion - von CPU spielen lassen. Ich lass den Mod jetzt aber mal drauf, weil Planeten und Explosionen besser aussehen, aber etwas beschissen find ich das jetzt schon.
                                Irgendwie bekomme ich langsam den Eindruck, dass der/die Ersteller nicht sondeerlich viel Zeit in einen Beta-Test investiert hat, wenn ich zudem bedenke, dass Geschütze nicht feuern und dieses lästige Weyoun-Gebabbel...

Kommentar

Lädt...
                                X