Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also entweder bin ich zu dämlich, etwas downzuloaden, oder die filefront-Page wird ned allzu oft aktualisiert. Bei mir geht nämlich auch der Schild-Mod nicht.

Den Dominion-Full-Race wollte ich mir mal über den World-Wide-Mirror ziehen (anstatt wie zuvor über Europe), da wurde ich aber in eine Warteschlange versetzt, durfte eine geschlagene Stunde schön vor mich hinwarten, nur um dann wieder ans Ende der Schlange versetzt zu werden.

Momentan komm ich mir ziemlich verarscht vor, irgendwie...

@Assimiliator
    Wie groß ist denn der Full-Race + Patches als zip?

Kommentar

also ichwüsstenet warum das net klappt! vllt haste einfach beim reinkopieren des mods was falsch gemacht! du musst ALLE dateien überschreiben! sonst klappt das nat. net
      Offizieller Matrix-nicht-Versteher
      USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
      MfG, Achill

Kommentar

Zitat von SF-Junky

@Assimiliator
        Wie groß ist denn der Full-Race
        Zu groß

Zitat von SF-Junky
        + Patches als zip?
        Kann ich dir schicken

Ich nehm auch immer Worldwide Mirror by FileFront aber bei mir gibts keine Probleme,hab grad eben wieder den shield mod für dich runtergeladen?!
        (Als Browser hab ich Firefox)

@Achill
        Die 3 Bilder sind gestellt,der Rest von meinen geposteten pics sind aus laufenden Spielen
        Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

Kommentar

Zitat von Assimilator
          @Achill
          Die 3 Bilder sind gestellt,der Rest von meinen geposteten pics sind aus laufenden Spielen
          hab ich mir gedacht die anordnung der schiffe waretwas gestellt aber sieht gut aus! nimmste immer ne lehre karte stellst die schiffe da hin und dann spielst du die karte wa?
          MfG, Achill

Kommentar

Zitat von Achill
            hab ich mir gedacht die anordnung der schiffe waretwas gestellt aber sieht gut aus! nimmste immer ne lehre karte stellst die schiffe da hin und dann spielst du die karte wa?
            Ne,hab wahllos ne Karte genommen,die Schiffchen hingestellt,und mit STRG-A das Spiel laufen lassen,und mit selbiger Kombi wieder zurück zum karteneditor!

Kommentar

hab ich direkt mal getestet! ich hab mal n paar spezies 8472-schiffe gegn die borg gemacht war luschtig ...natürlich hat Spezies 8472 wegen überzahl gewonnen

Borg:
              1 Taktischer Kubus
              2 Sphere
              2 Assmilator
              1 Diamond

Spezies 8472:
              6 Kriegschiffe
              1 Fregatte
              1 Behemoth
              4 Kreuzer
              2 Werfer
              Angehängte Dateien
              MfG, Achill

Kommentar

Ich weiß ich weiß gehört hier net hin schlagt bloß net alle auf einmal aber ihr redet hier vonnem schield mod gibt es reinzufällig einen schieldmod wo die schilde blau werden und nicht so hässlich grün gelb rot ???
                Wer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

Kommentar

guck einfach mal bei www.armada2files.com nach nach ner weile suchen findest du sicha was
                  MfG, Achill

Kommentar

Zitat von Cpt. Douglas
                    Ich weiß ich weiß gehört hier net hin schlagt bloß net alle auf einmal aber ihr redet hier vonnem schield mod gibt es reinzufällig einen schieldmod wo die schilde blau werden und nicht so hässlich grün gelb rot ???
                    Wäre mir nicht bekannt?!

Kommentar

Wie kriegt man denn so ne geile gestochene Grafik hin, wie bei manchen Bildern?? wo die Schiffe richtig geil aussehen und die Fenster extrem leuchten?? also ne grafik verbesserung. wie heissen die mods oder adds genau??
                      Strebe das Unerreichbare an, dann wirst du das Erreichbare schaffen.

Kommentar

bei www.armada2files.com gibts einige dateien ...darunter auch der ghostmod ....der wurd schon öfters malerwähnthier im thread ...irgnetwio steht auch der link ...musst mal nachlesen! der ghostmodenthält alle schiffe und stationen der föderation! und dann halt mitder guten "graphik" naja sagen wirso ,.....beiden dingern wird das potential des spiels besser ausgenutzt und dann ahlt besser designt worden
                        MfG, Achill

Kommentar

alles klar, danke der hilfe. werde mich da mal sofort ran setzen
                          Strebe das Unerreichbare an, dann wirst du das Erreichbare schaffen.

Kommentar

Hab vielleicht wa neues gefunden:
                            Die Mod Dominion Wars
                            Die Mod hat meine Aufmerksamkeit aufsich gezogen,weil in den
                            Intallation Instructions steht,dass der Ghost Compahilation Mod benötigt wird!

Hier Link: (ist ne Kampange zu sein,ka obs auch für Skirmish is)
                            V1.0
                            Patch 1.1
                            Patch 1.2

Direkte Downloadlinks:
                            V 1.0
                            1.1
                            1.2

Kommentar

der ist mir bekannt nur leider hab ich ja n limit bei der flatrate und das is fast voll wenn ich es schaff meinen vater zu überreden werd ich mir den saugen

das is doch dann ne zusätzliche einzelspieler kampagne oder? gut ....ich bin zwar noch immer bei fed aber ich will jetzt noch ne andere machen

so am WE kommt nochmal n spielchen inklusive screenshots ... ich weiß aber noch nicht welche rassen ....
                              Zuletzt geändert von Achill; 23.11.2005, 21:34.
                              MfG, Achill

Kommentar

Zitat von Achill
                                der ist mir bekannt nur leider hab ich ja n limit bei der flatrate und das is fast voll wenn ich es schaff meinen vater zu überreden werd ich mir den saugen

das is doch dann ne zusätzliche einzelspieler kampagne oder? gut ....ich bin zwar noch immer bei fed aber ich will jetzt noch ne andere machen

so am WE kommt nochmal n spielchen inklusive screenshots ... ich weiß aber noch nicht welche rassen ....

Ja,aber halt ne Kampange die auch für den Mod is!
                                Wenn du die normale Kampange spielst hast du ja die sachen vom Ghost Mod (Wenn du den drauf hast),und dann stimmt da sBalancing natürlich nicht mehr!

Nebenbei:
                                Ne flatrate hat kein Limit,ich denk ma du hast nen Volumentarif?!

Kommentar

Lädt...
                                X