Nach der Kampfpause kann auch der Kampf Dreckiger Cardassianer vs. Klingonische Schlachtverbände unter dem Oberbefehl des Gott-Kommandanten SF-Junky weitergehen.
http://sebastian.ramrod-network.de/STG/images/sonst/Arm6.JPG
Ersters Ziel der dreckigen Cardassianer nach Beednigung der Pause ist ein Angriff auf einen klingonischen Außenposten im Zentrum des Sektors, der aber von der Basis ohne weitere Verstärkung durch die Schlachtverbände abgewehrt werden kann.
http://sebastian.ramrod-network.de/STG/images/sonst/Arm7.JPG
http://sebastian.ramrod-network.de/STG/images/sonst/Arm8.JPG
Die Föderation, die nun auch endlich kampfbereit ist, beginnt derweil eine Offensive gegen feindliche Dilithium-Fördereinrichtungen, was zur Folge hat, dass der Feind nun auf seine dreckige Haupt-Basis beschränkt ist.
http://sebastian.ramrod-network.de/STG/images/sonst/Arm9.JPG
Die Bastion kann den haushoch überlegenen Schlachtverbänden des Gott-Kommandanten SF-Junky nicht standhalten und wird gnadenlos eingestampft. Die dreckigen Cardassianer wären damit so gut wie besiegt. Es müssen nur noch ein paar letzte Planetare Kolonien ausradiert oder besetzt werden.
so, diese Schlacht hat mir deutlich gezeigt, dass die Föderation jetzt leider nicht mehr Computer-Fähig ist, sprich nur noch für menschliche Spieler tauglich ist, da
1. Bauzeit viel zu lange
2. Computer setzt keine Schiffe/Stationen ein, die auf neuen Bauslots basieren.
Vor allem ersteres führt dazu, dass der Spieler am Anfang total schwach und praktisch wehrlos ist, den Feind am Ende aber gandenlos überrollt, sogar wenn er nicht mal die stärkeren Schiffsklassen baut.
Und die Cardies setzten auch keine Dominion-Schiffe ein.
Schade eigentlicht...
http://sebastian.ramrod-network.de/STG/images/sonst/Arm6.JPG
Ersters Ziel der dreckigen Cardassianer nach Beednigung der Pause ist ein Angriff auf einen klingonischen Außenposten im Zentrum des Sektors, der aber von der Basis ohne weitere Verstärkung durch die Schlachtverbände abgewehrt werden kann.
http://sebastian.ramrod-network.de/STG/images/sonst/Arm7.JPG
http://sebastian.ramrod-network.de/STG/images/sonst/Arm8.JPG
Die Föderation, die nun auch endlich kampfbereit ist, beginnt derweil eine Offensive gegen feindliche Dilithium-Fördereinrichtungen, was zur Folge hat, dass der Feind nun auf seine dreckige Haupt-Basis beschränkt ist.
http://sebastian.ramrod-network.de/STG/images/sonst/Arm9.JPG
Die Bastion kann den haushoch überlegenen Schlachtverbänden des Gott-Kommandanten SF-Junky nicht standhalten und wird gnadenlos eingestampft. Die dreckigen Cardassianer wären damit so gut wie besiegt. Es müssen nur noch ein paar letzte Planetare Kolonien ausradiert oder besetzt werden.
so, diese Schlacht hat mir deutlich gezeigt, dass die Föderation jetzt leider nicht mehr Computer-Fähig ist, sprich nur noch für menschliche Spieler tauglich ist, da
1. Bauzeit viel zu lange
2. Computer setzt keine Schiffe/Stationen ein, die auf neuen Bauslots basieren.
Vor allem ersteres führt dazu, dass der Spieler am Anfang total schwach und praktisch wehrlos ist, den Feind am Ende aber gandenlos überrollt, sogar wenn er nicht mal die stärkeren Schiffsklassen baut.
Und die Cardies setzten auch keine Dominion-Schiffe ein.
Schade eigentlicht...
Kommentar