Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nach der Kampfpause kann auch der Kampf Dreckiger Cardassianer vs. Klingonische Schlachtverbände unter dem Oberbefehl des Gott-Kommandanten SF-Junky weitergehen.

http://sebastian.ramrod-network.de/STG/images/sonst/Arm6.JPG
    Ersters Ziel der dreckigen Cardassianer nach Beednigung der Pause ist ein Angriff auf einen klingonischen Außenposten im Zentrum des Sektors, der aber von der Basis ohne weitere Verstärkung durch die Schlachtverbände abgewehrt werden kann.

http://sebastian.ramrod-network.de/STG/images/sonst/Arm7.JPG
    http://sebastian.ramrod-network.de/STG/images/sonst/Arm8.JPG
    Die Föderation, die nun auch endlich kampfbereit ist, beginnt derweil eine Offensive gegen feindliche Dilithium-Fördereinrichtungen, was zur Folge hat, dass der Feind nun auf seine dreckige Haupt-Basis beschränkt ist.

http://sebastian.ramrod-network.de/STG/images/sonst/Arm9.JPG
    Die Bastion kann den haushoch überlegenen Schlachtverbänden des Gott-Kommandanten SF-Junky nicht standhalten und wird gnadenlos eingestampft. Die dreckigen Cardassianer wären damit so gut wie besiegt. Es müssen nur noch ein paar letzte Planetare Kolonien ausradiert oder besetzt werden.

so, diese Schlacht hat mir deutlich gezeigt, dass die Föderation jetzt leider nicht mehr Computer-Fähig ist, sprich nur noch für menschliche Spieler tauglich ist, da
    1. Bauzeit viel zu lange
    2. Computer setzt keine Schiffe/Stationen ein, die auf neuen Bauslots basieren.
    Vor allem ersteres führt dazu, dass der Spieler am Anfang total schwach und praktisch wehrlos ist, den Feind am Ende aber gandenlos überrollt, sogar wenn er nicht mal die stärkeren Schiffsklassen baut.

Und die Cardies setzten auch keine Dominion-Schiffe ein.

Schade eigentlicht...

Kommentar

hi also ich kann irgentwie net an den odf`s rumändern, da ich dann imer irgentwas öffnen, bzw. speichern muss und wenn ich dasmach kommt die selbe sch... nochmal, das heißt das geht endlos so weiter ich rall das net! naja schickke schlacht, das der jetzt für cpu ungeeignet is is natürlich scheiße ... naja dafür hab ich mir ja auch ne sicherheitskopie gemacht, das ich das auch so spieln kann

edit : Hier ist ein mod der nicht in die cardassianer integriert ist sondern als ganze rasse genommen wird, der is glaub ich was besser is net der selbe wie meiner aber den find ich net! ich könnt dir meinen auch per icq schicken, das is das einzige was bisher gefunzt hat!
      Offizieller Matrix-nicht-Versteher
      USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
      MfG, Achill

Kommentar

Du musst auf die Dateien erst Rechtklicken, dann Eigenschaften und den Kopierschutz deaktivieren, vorher kannst du natürlich nix ändern.

Dann kannste infach mit dem "Editor", der normal immer bei Windoof dabei ist, dran was ändern.

Kommentar

das funzt auch net, die sind noch nich ma kopiergeschützt ... so jetzt kommt ma noch ne schlacht von mir!

Das klingonischereich war gerade auf dem vormarsch und hatte begonnen sich einen ausenposten im Achilles-Sektor ( ) aufzubauen, um die cardassianer und das Dominion von den grenzen des Klingonischen reichs fernuhalten. (bild 1-5) wir nutzen jeden taktischen vorteil und versteckten uns in nebeln um den gegner zu überaschen (bild 6) ... doch uns stand die entscheidene schlacht noch bevor .... das dominion hatte sich bereits aus diesem sektor zurückziehn müssen, nur die cardassianer verteidigten sich noch tapfer, doch ohne die geringste chance, die schlacht war ruhmreich und vile krieger starben in ehre! doch wir konnten die schlacht für uns entscheiden indem wir den casrdassianischen planeten besetzten! jetzt musste nur noch die föderation die Romulaner "überzeugen" uns in der schlacht gegen das dominion beizustehn, denn die letzte schlachtwar unumgänglich ....

<-- Fortsetzung folgt -->
          MfG, Achill

Kommentar

Zitat von SF-Junky

Und die Cardies setzten auch keine Dominion-Schiffe ein.

Schade eigentlicht...
            Ich hab den Dominion Ultimate Mod (über 140 Mb) der is nur zu empfehlen!
            Da sind 2 neue Rassen (Dominion+Breen),die auch jeder ne eigenständige KI hat!
            Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

Kommentar

hm dann hast du n besseren mod als ich bei mir sind dom und breen in einer rasse ... hm vllt sollt ich mir den holn ...^^ ok das mach ich jetzt also bis denn ... muss nur dden alten deinstaliern ...
              MfG, Achill

Kommentar

Zitat von Assimilator
                Ich hab den Dominion Ultimate Mod (über 140 Mb) der is nur zu empfehlen!
                Da sind 2 neue Rassen (Dominion+Breen),die auch jeder ne eigenständige KI hat!
                Ok, dann werd ich mir den mal ziehen. Muss ich aber leider erst mal neu installieren, damit ich den kleinen wieder weg krieg. omg.

Btw.: weiß hier jemand ein gutes Freeware Screenshot-Programm? Ah, ich les grad auf seite eins, wie man an den Editor rankommt, sorry. Man sollte halt erst lesen und dann schreiben.

Kommentar

also ich hab ma gesucht bei www.armada2files.com geguckt und ich hab festgestellt das ich auch den ultimate--mod hab, aber anscheinend hast du nen anderen, asimilator also schick SF-Junky und mir ma den lik^^ ... also mit dem freeware screenshot programm , ih benutz immer grabcapturescreen, das is net besonders aufwendig und es reicht aus

Und jetzt die fortsetzung...
                  logbucheintrag des führenden offiziers Admiral Achill. wir sind nun endlich in der neutralenzone angekommen, in der hoffnung das sich das Romulanische imperium uns, in unserem feldzug gegen das dominion anschließt! wir erhielten eine transmission das die botschafter der föderation ausgehadelt hatten, dass die romulaner uns helfen, wenn wir eine splittergruppe romulanischer terroristen aus diesem sektor vertreiben! also bauten wir uns hier unsere basis auf und stellten eine flotte auf (bilder 1-3) nach ein paar kleineren auseinandersetzungen... starteten wir einen verherenden angriff, wir verloren viele schiffe, aber es waren mindestens 3 mal soviele verluste auf der seite der romulanischen "terrorsiten" und schließlich konnten wir diesen sektor einehmen (Bilder 4-8). nachdem wir den romulanern unseren erfolg mitgeteilt hatten, setzten wir einen rendevous-kurs (ich kann kein franze ) um die romulanische flotte zu treffen ... nun haben wir eine chance das dominion in den gamma-quadranten zurückzutreiben! ....

<-- Fortsetzung folgt -->
                  Zuletzt geändert von Achill; 27.08.2005, 19:07.
                  MfG, Achill

Kommentar

Wegen des Dominion Ultimate Mods,guckt man auf dem Screenshot hier,ich weiß aber nicht mehr was man alles braucht,wenn ich mich recht erinnere,war es bei mir kompliziert den zum laufen zu bringen,weil irgendwelche Dateien zum Absturz führten (Dateien vom Patch 1.3).
                    Screenshot vom Mod bring ich noch!
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Assimilator
                      Wegen des Dominion Ultimate Mods,guckt man auf dem Screenshot hier,ich weiß aber nicht mehr was man alles braucht,wenn ich mich recht erinnere,war es bei mir kompliziert den zum laufen zu bringen,weil irgendwelche Dateien zum Absturz führten (Dateien vom Patch 1.3).
                      Screenshot vom Mod bring ich noch!
                      das heißt ich muss mir die ganzen da downloaden????
                      oh weia^^ na ich hab ma versucht den bvreenmod runterzuladn und das hat net ganz gefunzt

EDIT: also ich bin mir das ma gerade alles am saugen!^^
                      EDIT2: so jetzt wärn guter zeitpunkt wo du mir sagst wie de trick geht das das funzt
                      Zuletzt geändert von Achill; 28.08.2005, 15:34.
                      MfG, Achill

Kommentar

Also bei mir heißt es nach wie vor immer "Das Dokument enthält keine Daten".

Kommentar

Hi!
                          also bei mir kommt immer "der vorgang wurde aufgrund eines ungültigen vorangs geschlosen" wenn i chdas dominoin oder breen auswähl unds starte ...
                          MfG, Achill

Kommentar

so hier kommt jetzt die fortsetzung des dominionkrieges ... das finale sozusagen ... nur das der zwete teil erst später kommt^^

... das romulanische imperium hatte beschlossen am Krieg gegen die Cardassianer teilzunehmen ... wir haben uns nun eine basis in der nähe cardassias aufgebaut, um mit hilfe der föderation und den klingonen den planeten einzunehmen .... wir bauten uns eine sehr starke verteifdigung auf und auch eine ahnsehnliche flotte ( Bild 1,7,8,9), doch die cardassianer waren einfach zu stark... während wir die angriffe immer abwehren konnten ( Bild 2,3,4) stand die basis der föderation kurz vor der vernichtung, so entschieden wir uns ihnen einige schiffe und rohstoffe zu schicken ( Bild 5,6)! ....

-- Fortsetzung folgt! --
                            Angehängte Dateien
                            MfG, Achill

Kommentar

...und jetzt die fortsetzung (@ moderatoren ... is mein letztes doppelpostfür die bnächste zeit,ok? aber hier schreibt ja sonst keiner)

.... dank unserer versorgungsgüter gelang es der föderation ihre basis wieder einigermaßen aufzubauen,... auch wenn sie sich nun vollkommen aus dem krieg zurückgezogen hatten, dienten sie uns noch als sicherer handelspartner .... nach einigen auseinandersetzungen mit den cardassianern (bild 1, 2 und 3) bauten wir uns eine spezielle schiffswerft, mit der wir schiffe bauen konnten, die eine raumspalte erzeugen konnten (bilder 4-6) ... so bestand unsere taktik darin, die gegnerischen basen mit einem oder mehreren dieser schiffe anzugreifen und dann schnell und präzise den rest der gegnerischen basen mit unseren warbirds zu vernichten (bilder 7-10).... nach etlichen gefechten schafften wir es endlich die cardassianer zu vertreiben ....doch für wie lange ...und wird das dreierbündniss "föderation-klingonen-romulaner" halten, oder wird es zu neuen auseinandersetzungen kommen .....

so und jetztt will ich ma feedback hören, will nämlich net dereinzige sein der hier schreibt^^
                              MfG, Achill

Kommentar

Hier die versprochenen Pics mit dem Dominion (auf ein paar kann mna auch Breen Schiffchen sehen)

Das spiel war ein spiel auf höchster Geschwindigkeit und vielen Resurcen,um schnell Screenshots machen zu können,aber ein richtiges Spiel wird nächste Woche noch folgen,wobei ich aber Föderation sein werde!
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X