Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lol was is n compiliation mod??? ööhhm also ich glaub kaum das das geht mit dem zwei auf einaml^^ ich weiß ja net wie gut dein rechner is aber meiner würd gnadenlos abschmieren naja ich bin auf jden fall auch voll und ganz mit dem dominion mod zufrieden (heißt net das ich da noch maehr mach ), aber bei den anderen hab ich immer so n problem die zu installieren, da ich bei den techtree's immer was ändern soll, aber ich kanndie viecher ja noch nich mal öffnen, dann kommt immer so ne meldung ob ich öffnen oder speichern will (so wie download) nur halt wenn ich irgentwewas davon nehm kommt so ne art entlosschleife immer wieder fragt der mich das selbe: öffnen oder speichern :P ???^^
    Offizieller Matrix-nicht-Versteher
    USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
    MfG, Achill

Kommentar

Zitat von Achill
      lol was is n compiliation mod??? ööhhm also ich glaub kaum das das geht mit dem zwei auf einaml^^ ich weiß ja net wie gut dein rechner is aber meiner würd gnadenlos abschmieren naja ich bin auf jden fall auch voll und ganz mit dem dominion mod zufrieden (heißt net das ich da noch maehr mach ), aber bei den anderen hab ich immer so n problem die zu installieren, da ich bei den techtree's immer was ändern soll, aber ich kanndie viecher ja noch nich mal öffnen, dann kommt immer so ne meldung ob ich öffnen oder speichern will (so wie download) nur halt wenn ich irgentwewas davon nehm kommt so ne art entlosschleife immer wieder fragt der mich das selbe: öffnen oder speichern :P ???^^
      http://download.filefront.com/3751320;df4ed1796f4e77dcbf47b0e033ae1b436442ac6f81aca20d184735b5a11aa27a1c6f9757ed4e218d
      Das ist der Link zum compilation mod.
      Da kann man dann alles Mögliche Bauen, Also Spacedock, Regula-Labor, Jupiter-Station DS9, dreigondlige Sovereigns, Ambassadors....
      Eigentlich alles, was man in den Serien auch sieht, und noch einiges mehr.

Kommentar

jo muchas gracias oder so also vieln dank, der download dauert zwar noch was aber passt schon, hab ja dsl ... ich hab ma ne frage dazu ...muss man da zufällig den techtree öffnen und was hinzufügn?, wenn ja rast ich aus
        ich glaub dieses thread sollte in "Armada freaks treffpunkt" weil hier machen ja net nur screenshotsdie runde^^
        MfG, Achill

Kommentar

Zitat von Achill
          jo muchas gracias oder so also vieln dank, der download dauert zwar noch was aber passt schon, hab ja dsl ... ich hab ma ne frage dazu ...muss man da zufällig den techtree öffnen und was hinzufügn?, wenn ja rast ich aus
          ich glaub dieses thread sollte in "Armada freaks treffpunkt" weil hier machen ja net nur screenshotsdie runde^^
          No, du musst einfach nur entpacken, dann den Ordner Öffnen und den Unterordner "Star Trek Armada II" (Oder so ähnlich) in dein Spieleverzeichnis kopieren und dort den Order "Star Trek Armada II" überspielen.

Hab jetzt mal gegen Cardie und Klingone gezockt (beide schwer) und einen mittleren Borg und es war total langweilig. Mehr gegner geht aber nicht, denn meine Mühle hat schon ein wenig geruckelt (Obwohl mein PC das eigentlich aushalten müsste, bei Armada spinnt er aber immer schon ein wenig).
          Muss mal als Borg gegen Föd spielen, dann aber nur mit unedlich Ressourcen.
          Oder ich werte einfach die anderen Rassen ein wenig auf.

Kommentar

Zitat von SF-Junky

So maßlos überpowert, wie die Föderation jetzt aber ist, werd ich wohl alle Gegner verbünden müssen, ob mein Rechner das überlebt?
            Deswegen hab ich selber bisschen an den Borg rumgemodd,wie man auf manchen von meinen Screenshots sieht,haben die Kuben+takt Kuben mehr Phaser+Torpedos und sie halten mehr aus.

Dann noch ne andere Frage: Kann man eigentlich zwei Mods gleichzeitig Installieren?[/QUOTE]

Ja,aber wenn man den 2.Mod draufmachen will,muss man alles selber machen,und kann nicht einfach überschreiben!
            Ich hab z.B noch den Dominion Mod zum Ghosts Mod dazu,und einige kleine Mods.
            Aber da muss man bisschen Kenntnisse darüber haben,was man da macht!

Ich spiel meistens gegen 2 Bündnisse:
            2 Borg
            1 Dominion+ 1Breen

Aber das editieren der Waffen z.B der Borg is nicht besonders schwer,das kannste eigentlich machen,oder ich schick dir einfach gleich meine editierten Borg files!
            Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

Kommentar

Zitat von Assimilator
              Ich hab z.B noch den Dominion Mod zum Ghosts Mod dazu,und einige kleine Mods.
              Aber da muss man bisschen Kenntnisse darüber haben,was man da macht!

Ich spiel meistens gegen 2 Bündnisse:
              2 Borg
              1 Dominion+ 1Breen
              Ah gut, dann werd ich wohl auch den Dominion-Mod dazunehmen, das mit den Dateien werd ich schon hinbekommen...

Aber das editieren der Waffen z.B der Borg is nicht besonders schwer,das kannste eigentlich machen,oder ich schick dir einfach gleich meine editierten Borg files!
              Waffen ändern kann ich, hab ich früher schon mal ein wenig rumgepfuscht (Nexen verballern jetzt Torpedos). Aber ich weiß nur, wie man vorhande Waffen-Pods verändert, nicht wie man zusätzliche dazumacht.

Schicken brauchst du mir eigentlich nix, trotzdem danke.

Ah doch, nen Link, wo ich den Dom-Mod herbekomme, bin jetzt zu faul zum suchen.

Kommentar

Hi!
                also der ghostmod is ja wohl ma voll geil, den dom mod kann ich dir in ner zip datei in den anhang setzten! also ich zogg meistens mit nem klingonen, gegn zwei teams :

- 3 Romulaner
                - 2 Cardassianer, 1 Dominion

und ich bin dann natürlich Föderation^^

hm ok das hochladn klappt net
                MfG, Achill

Kommentar

Zitat von Achill

hm ok das hochladn klappt net

Ich glaub 100 Mb is en bisschen viel zum hochladen^^
                  (vielleicht is es auch weniger,aber trotzdem zu viel für hier)
                  Zuletzt geändert von Assimilator; 25.08.2005, 00:23.

Kommentar

Zitat von Assimilator
                    Ich glaub 100 Mb is en bisschen viel zum hochladen^^
                    (vielleicht is es auch weniger,aber trotzdem zu viel für hier)
                    jo ich glaub da haste recht naja ich habs ihm ja per mail geschickt, oder ich machs gerad.... der is gerade am HOCHLADEN naja passt schon irgentwie das kann aber noch was dauern, wehe die internet verbindung reist ab wie gestern
                    MfG, Achill

Kommentar

Mehrer mods sind kein problem, ich habe meinen Armada 2 ordner kopiert und umbennent, so zb. für den Babylon 5 mod STAB5. Kopiere immer den original ordner und kann so mehrere mods haben. Habe momentan 4 Mods, werd mir aber eure links auch mal anschen
                      Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
                      Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter
                      Rechtschreibung ist irrevelant

Kommentar

hi! also ich hab auf meiner kopie vom startrekarmadaverzeichniss 2 mods ... dominion und ghostmod! aber liegt daran das ich die anderen mods net installiert bekomm, weil ich ... diesen verdammten techtree net öfnnen kann naja ich bin mit den mods zufriedn aber vllt hät ich gern noch einen für die klingonen!
                        MfG, Achill

Kommentar

So, hab jetzt so nen kleinen Dominion mod. Da kann man als Cardie ne Schiffswerft bauen und darin drei Klassen.
                          Was anderes hab ich ned gefunden, aber die Schiffe muss ich sowieso noch ein wenig aufmotzen, wie sieht das denn aus, wenn ein dominionschiff mit Photonen-Torpedos rumballer, also ne.
                          Da müssen schon ein paar Quanten-Torps rein.

Kommentar

lol man kanns auch übertreiben naja, äähm braucht man da auch n mod um die waffen zu editieren??? wenn ja kann mir den jemand gebn, wie gesacht die klingonen können vllt etwas an kampfstärke dazubekomen

so jetzt ham wa 1 seiteüber mods gelabert, jetzt werd ich bald wieder n paar screenshots liefern

EDIT: und zwar genau ... JETZT
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Achill; 26.08.2005, 16:14.
                            MfG, Achill

Kommentar

Zitat von Achill
                              lol man kanns auch übertreiben naja, äähm braucht man da auch n mod um die waffen zu editieren??? wenn ja kann mir den jemand gebn, wie gesacht die klingonen können vllt etwas an kampfstärke dazubekomen
                              Nö, du musst nur an den ODF-Datein ein wenig rumpfuschen.

So, ahb auch mal ein paar gemacht, zwar ned so viele, weil's bei mir leider etwas umständlicher ist (Hab kein richtiges Screenshotprogramm), aber immerhin.

http://sebastian.ramrod-network.de/STG/images/sonst/Arm1.JPG
                              Nach einige Minuten Kampf haben es die dreckigen Cardassianer tatsächlich geschafft, die NX-01, das Flaggschiff der tapferen, wenn auch erbärmlichen Föderationsflotte zu kapern. Zum Glück gelingt es den Klingonischen Schlachtverbänden, das Schiff ihrerseits unter ihre Kontrolle zu bringen und in ihre eigene Flotte zu integrieren.

http://sebastian.ramrod-network.de/STG/images/sonst/Arm2.JPG
                              Aufgrund ihrer enormen Schwäche und der Langsamkeit, mit der die Sternenflotte ihre Stellungen ausbaut, müssen Klingonische Kriegsschiffe eine wichtige (weil einzige ) Metallfördereinrichtung ihrer Föderations-Verbündeten schützen.

http://sebastian.ramrod-network.de/STG/images/sonst/Arm3.JPG
                              Nach einer weiteren Weile munteren Geplänkels starten die dreckigen Cardassianer einen hinterhältigen und feigen, wenn auch durchaus überraschenden, Angriff auf das Hauptquartier der klingonischen Schlachtverbände.

http://sebastian.ramrod-network.de/STG/images/sonst/Arm4.JPG
                              Diese Aber können sich formieren und die dreckigen Cardassianer ins Boxhorn zu jagen.

http://sebastian.ramrod-network.de/STG/images/sonst/Arm5.JPG#
                              Wenig später erweckt ein wichtiger Dilithium-Förderposten der klingonischen Schlachtverbände die aufmerksamkeit der zweiten Angriffswelle der dreckigen Cardassianer. Zwar kann der außenposten die Bastarde alleine ins Boxhorn jagen, doch er wird schwer beschädigt.

An dieser Stelle vereinbaren die Anführer der dreckigen Cardassianer und der klingonischen schlachtverbände (ein gewisser SF-Junky ) eine Kampfpause, um zu duschen, diesen objektiven Schlachtbericht abzuliefern und etwas zu essen. (und evtl noch Futurama anzugucken. )

To be continued....

Kommentar

Zitat von Commander Cool
                                Mehrer mods sind kein problem, ich habe meinen Armada 2 ordner kopiert und umbennent, so zb. für den Babylon 5 mod STAB5. Kopiere immer den original ordner und kann so mehrere mods haben. Habe momentan 4 Mods, werd mir aber eure links auch mal anschen
                                Es geht aber darum,mehrere Mods zusammen in einem Armada zu haben!
                                Da muss dann der Techtree,etc editiert werden.

Kommentar

Lädt...
                                X