Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!
Einklappen
X
-
So hier ist nach etwas längerer Pause auch mal wieder ein Beitrag von mir. Diesmal habe ich die Screenshots ohne das Menü gemacht. Dabei ist auch eine heftige Schlacht gegen einen Borg Kubus.Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 18:51.
-
Is schon witzig, die Schiffsmodelle sehen bald noch besser aus, als in BC. Die Galaxy sieht klasse aus, ebenso wie die Akira und Intrepid...kriegt man die Schiffe näher ran?"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
-
-
so, ich hab mir für euch mal die mühe gemacht und einene clip mit einigen Ta'uir Schiffen aud meinem mods gemacht...
http://r-a-p-i-d-s-h-a-r-e.com/files/73871073/SGA2_Ta_uri.rar.001
http://r-a-p-i-d-s-h-a-r-e.com/files/73887014/SGA2_Ta_uri.rar.002
die links muss mann iwie zusammenfügen...
beim nächsten mal nehm ich nen andern filehoster^^
das video dauert entgegen den erwartungen nur 37 sek, aber trotzdem...
achso, zum öffnen braucht ihr noch hjsplit, is im anhang!
also, hfAngehängte Dateien
Kommentar
-
Da jetzt der neue Mod "klingon_academy_2.0" rausgekommen ist, hab ich dazu auch gleich ein paar Screenshots gemacht.
Die ersten drei, sind aus einem Gefecht, wo Föderation und ISC (Interstellares Concordium) gegeneinander Krieg führen, da das ISC in unser Sonnensystem eingedrungen ist und den Mars besetzt hat und dazu auch die ganzen Schiffswerften im Orbit und Kolonisten darauf auslöschte.
Der Rest ist aus einer Auseinandersetzung von den Tohlians und Klingonen. Die Klingonen schafften es am Ende auch die Tholians aus unserem Teil des Raums zu verbannen.
Kommentar
-
Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigenDa jetzt der neue Mod "klingon_academy_2.0" rausgekommen ist, hab ich dazu auch gleich ein paar Screenshots gemacht.
Kommentar
-
Zitat von Terradyhne Beitrag anzeigensachmal haste die mod download dateien noch, ich wollte den mod heute runterladen und nu is der download komplett gelöscht wurden, da der autor den komplett eingestellt und alles ausm netz nehmen lassen hat .!??
Irgendwie verstehe ich jetzt überhaupt nicht den Grund wieso das alles auch noch gelöscht wird, dabei ist es ein super Mod, wo viel Arbeit drin steckt.
Hier sind noch einige Bilder aus Kampagnen und einem Netzwerkspiel. Bei einer Kampagne waren auch die Orionpiraten dabei:Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 26.12.2007, 23:51.
Kommentar
-
Der Autor hat dazu noch ein kurzes Statement gemacht, was aber in English ist. Das ist hier zu finden: Star Trek: Armada 2, Star Trek: Armada 2 Downloads - The End of "Klingon Academy II - The General War"
Ehrlich gesagt habe ich danach immer noch nicht verstanden welchen genauen Grund es hat, das er die Community verlässt. Im letzten Satz stand darüber nur was," I, Squire James, will also be leaving this community for the afforementioned personal and community reasons. That is all." was ich aber nicht ganz verstehe.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Zaphod Bebelblox schrieb nach 36 Minuten und 46 Sekunden:
Wenn ihr ICQ habt, kann ich euch auch die "RAR" Datei, wo alle Sachen davon enthalten sind, schicken. Ich hab es mit der höchsten Komprimierung die mir zur Verfügung steht komprimiert und hat eine Größe von 480 MB. Wer also Interesse hat, muss sich nur melden.Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 28.12.2007, 15:35. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
Kommentar