Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab ma ne Frage zu armada2 ich hab den realtrek mod installiert aber jetzt stürzt dasw spiel manchmal ab wasw soll ich machen??
    Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

Kommentar

Wenn du vorher den Patch 1.1 installiert hast kann man da eigentlich nichts mehr machen. Ist nun mal leider so, das gemodette Spiele nicht so stabil laufen wie das original.

Es gibt aber noch einen inoffiziellen Patch 1.2.4, der auch noch mal einige Fehler beim Spiel beheben soll. Ich selbst habe ihn auch installiert, inc. dem realtek Mod.
      Zu downloaden gibt es den Patch auf der Star Trek Armada 2 Fleet Operations Website. Hier ist der Link dazu: Star Trek Armada II: Fleet Operations - Star Trek Armada II: Patch Project 1.2.4

Kommentar

dankeschön
        Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

Kommentar

Ich hab die Tholianer für E&F2 fast fertig, da wollte ich euch mal nen paar neue screenies zeigen.
          Die letzten bilder zeigen ne kombinierte streitmacht aus Tholianern und Klingonen.
          Angehängte Dateien

Kommentar

Wow! Das ist auch mal was anderes. Ich hatte die Tohlianer auch schon mal als einzelnes Volk ausprobiert.

Kommentar

Das sieht echt richtig gut aus!!!

Kommentar

Zitat von Soran Beitrag anzeigen
                Fleetcaptain Miles und Soran of Borg trafen sich im Hemicec-System um ein Bündnis zu schließen. Abtrünnige Föderationstruppen und Klingonische Verbände planten eine Großoffensive und Miles und Soran mussten eingreifen. In gemeinsamer Tat konnten die abtrünnigen Föderationstruppen beseitigt werden. Miles und Soran of Borg mussten aber teuer dafür bezahlen und konzentrierten sich zunächst auf Ressourcengewinnung und Schiffsbau.
                Dann war aber die Zeit reif für den Angriff auf die klingonischen Streitkräfte.
                Soran: "Wir sind Borg. Wir werden die Klingonen assimilieren."
                Miles: "In Ordnung wir greifen an, aber zunächst im Orisonis System."
                Soran: "Wir verstehen. Führen Direktive Alpha 12 aus."
                Miles: "Viel Glück."
                Soran: "Glück ist irrelevant."

Dann setzten sich beide Flotten in Bewegung und griffen die Klingonen an. Der Kampf verlief gut. Soran of Bor konnte einige Klingonische Stützpunkte assimilieren.
                Als der Feind kurz vor der Niederlage stand, setzte er seine Jach'eng Klasse ein um ein letztes mal siegreich zu sein.
                Viele von Miles Truppen wurden vernichtet.

Doch letztlich wurden auch die Klingonen besiegt.
                Die einzige Frage die nun offen bleibt: Bleibt das Bündnis zwischen Miles und Soran of Borg bestehen? ...

P.S.
                Armada ist cool.
                was ist das für ein mod???

.
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Cube* schrieb nach 13 Minuten und 38 Sekunden:

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                Wenn du vorher den Patch 1.1 installiert hast kann man da eigentlich nichts mehr machen. Ist nun mal leider so, das gemodette Spiele nicht so stabil laufen wie das original.

Es gibt aber noch einen inoffiziellen Patch 1.2.4, der auch noch mal einige Fehler beim Spiel beheben soll. Ich selbst habe ihn auch installiert, inc. dem realtek Mod.
                Zu downloaden gibt es den Patch auf der Star Trek Armada 2 Fleet Operations Website. Hier ist der Link dazu: Star Trek Armada II: Fleet Operations - Star Trek Armada II: Patch Project 1.2.4
                ich hab jetzt den patch installiert aber jetzt geht garnichts mehr was soll ich denn jetzt machen?????
                Zuletzt geändert von Cube*; 01.10.2007, 13:03. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Echt voll die coolen Tholianerbilder. Die Tholianerschiffe und Stationen sehen echt aus wie Kristalle.
                  Wo ist der Feind?
                  PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Zitat von Cube* Beitrag anzeigen
                    was ist das für ein mod???

.
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Cube* schrieb nach 13 Minuten und 38 Sekunden:

ich hab jetzt den patch installiert aber jetzt geht garnichts mehr was soll ich denn jetzt machen?????
                    Also das von Soran ist kein Bild aus gemoddeten A2, sondern aus dem ganz normalen A1.

Also ich hab bei mir, den selben Patch bei realtek nachträglich noch installiert und es ist nichts passiert.
                    Wenn eben nichts mehr geht musst du das ganz löschen und wieder neu drauf machen. Damit muss man bei Mods und inoffizielen Patches rechnen und ich musste selber schon so oft A2 neu drauf spielen, das ich es gar nicht mehr zählen kann, wobei es oft auch deswegen war, weil ich keine Lust mehr auf einen bestimmten Mod hatte und etwas neues ausprobieren wollte.
                    Ich lege mir deswegen immer ein Backup von dem aktuellen Stand des Spiels an, sodass ich, wenn etwas nicht funktioniert, einfach die defekte Version von A2 lösche, das Backup kopiere und in den A2 Ordner einfüge.
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 21:48.

Kommentar

Hallo
                      gibt es eigentlich auch ein Mod mit den Sonar?
                      mfg Picard von Borg

Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

Kommentar

ja, den gibt es, aber so weit ich weiß musst du die selber einbauen
                        ich habs mal direkt hochgeladen
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Also mit den Sona als einzelnes Volk nicht direkt, da man bisher ja eh nur 2 Verschiedene Schiffe davon in Star Trek gesehen hat. Aber sie sind dafür in mehreren Mods intigriert, wobei einer von denen, wo es noch am meisten Spaß mit macht, Star Trek Armada 2 Concept Future ist. Dort gibt es für die Sona sogar eine eigene Schiffswerft.

Ich hab dazu sogar noch ein paar Screensohts, die ich vor längerer Zeit gemacht habe.

Oh mist Zogga ist mir zuvor gekommen.
                          Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 21:49.

Kommentar

Hat eigentlich jemand von euch Lust einen Mod zuschreiben, ich hab zwar Ideen, kann sie aber nicht so gut umsetzen, mangelndes wissen!
                            mfg Picard von Borg

Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

Kommentar

Zitat von Picard von Borg Beitrag anzeigen
                              Hat eigentlich jemand von euch Lust einen Mod zuschreiben, ich hab zwar Ideen, kann sie aber nicht so gut umsetzen, mangelndes wissen!
                              naja, ich mache so was in der richtung!
                              ich kan aber nicht gut modeln, deshlab baue ich i meine sg-mod schiffe ein, ich runtergeladen hab

Kommentar

Für was ist eigentlich die gui_global.spr Datei zuständig?
                                mfg Picard von Borg

Kommentar

Lädt...
                                X