Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke vielmals, in Venegice kann man doch auch das empier spielen oder nicht?
    mfg Picard von Borg

Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

Kommentar

jo
      13 rassen die 6 die man kennt (sind alle etwas erweitert), maquis, dominion, breen, Imperium, neue republik und das andromeda fand den mod aber jetzt net so doll, die ballance zwichen denrassen z.b. ist noch mehr im eimer als sonst xD

Kommentar

Iergendwie fehlt so eine art ENT Mod, zur reit der ersten Enterprise!
        mfg Picard von Borg

Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

Kommentar

dann basstel doch einen wird dich keiner von abhalten, zu toszeiten gibs auch net grad viele

Kommentar

Seh ich so aus als ob ich das könnte, aber Ideen hab ich!!!
            Du könntest mir ja helfen!
            Zuletzt geändert von Picard von Borg; 22.09.2007, 14:29. Grund: -Erweiterung
            mfg Picard von Borg

Kommentar

Zitat von Soran_Panoko Beitrag anzeigen
              jo
              13 rassen die 6 die man kennt (sind alle etwas erweitert), maquis, dominion, breen, Imperium, neue republik und das andromeda fand den mod aber jetzt net so doll, die ballance zwichen denrassen z.b. ist noch mehr im eimer als sonst xD
              da muss ich dir recht geben.........die förderation ist zum beispiel viel zu stark!

da ist der real trek mod schon besser in der balance!

Kommentar

Falls jemand wieder Mods sucht, ich habe auf der Seite davor eine Liste zusammengestellt mit eines der besten Total Conversions und den Patches dazu.
                Außerdem ist da noch eine kleine Beschreibung dabei wie man die Mods installiert.

Hier sind wieder ein paar Screensohts von mir, diesmal aus "Fleet Operations", und die ersten paar aus "Ghost Complication" und "Realtek":
                Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 21:43.

Kommentar

Ich hab ma ne Frage ich hab mir den Vengeance Mod runtergeladen weiß aber nicht in welche Armada Datei ich ihn machen soll bitte helft mir!!
                  Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

Kommentar

So weit ich weis gibt es bei Vengeance eine Installationsdatei, wo du natürlich wie bei allen anderen Mods, es ins Armada 2 Hauptverzeichnis installieren musst.

Kommentar

So, ich hab mir das jetzt lange genug angeguckt^^

jetzt will ich selber auch mal was machen!

1.: Ich greife mit einer Flotte die Borg Base an, nachdem die Föderation Baupläne für Stargates gefunden hat. Bei dem Angriff verwende ich 3 Schiffe der Deadalus-Klasse(304), 2 Träger der Enterprise-Klasse(401) und 1 verbessertes Ha'tak.

2.:Während die 303er und 401er die Basis direkt angreifen, versucht das Ha'tak die Basis zu umfliegen, um 4 von den Borg eingenomme Konstruktionsschiffe zurückzuerobern. Diese Schiffe waren für den Bau von Stargates bestimmt und dürfen unter gar keinen Umstäden von den Borg benutzt werden.

3.:Wärend das Ha'tak sich seinem Ziel nähert, werden die Stationen der Borg-Basis heftig getroffen. Einige Borg sind bereits vernichtet, als die getarte romulanische Armada in den Kampf eingreift.

4.:Als weitere Borgstationen fallen, erreicht das Ha'tak sein Zielie Konstruktionsschiffe sind unbewacht, aber von Borgdrohnen besetzt. Der Komandant des Ha'tak beschließt, die Schiffe zu zerstören. Die Borg durchschauen den Plan der Menschen und versuchen sich und die gekaperten Schiffe durch ein Transwarptor zu evakuieren.

5.: Doch es ist bereits zu spät: Das Ha'tak greift die Bauschiffe an und vernichtet sie, wärend die 303er und 401er das letzte noch funktionierende Transwarptor vernichtet. Die Borg sind nun geschlagen und die neuen Erdenschiffe haben ihren Wert bewiesen!

To be continued...

So, das war eigentlich schon der 3. Teil der Geschicht, aber auf die Beiden ersten hatte ich im Momment keine Lust, vlt liefere ich sie später ab!
                      Ich hoffe meien erste Geschicht hat euch gefallen.
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Zogga; 23.09.2007, 18:38.

Kommentar

Ist wirklich super geworden, vor allem die Idee mit den Schiffen aus Stargate, dem Flaggschiff von Aprophis den Erdenschiffen und den Romulanern, gegen die Borg aus dem Star Trek Universum. Mal eine Frage, mit welcher Taste machst du die Screensohts ohne dass das Menü eingeblendet ist.

Kommentar

also natürlich erstma <caps lock> für die zentrierte ansicht und dann 3x <Strg>-<i> zum ausblenden und 1x wieder zum einblenden!

EDIT: Ich hab auch vor, das alles zu einer vernünftigen version zusammenzubasteln! hab aber noch viel arbeit vor mir(erst die hälfte der schiffe eingebaut)

Kommentar

Zitat von Zogga Beitrag anzeigen
                            also natürlich erstma <caps lock> für die zentrierte ansicht und dann 3x <Strg>-<i> zum ausblenden und 1x wieder zum einblenden!

EDIT: Ich hab auch vor, das alles zu einer vernünftigen version zusammenzubasteln! hab aber noch viel arbeit vor mir(erst die hälfte der schiffe eingebaut)
                            Also das mit der zentrierten Ansicht kenne ich ja schon. Nur mit welcher Taste macht man jetzt genau die Screensohts ohne das Menü und vor allem wo werden sie gespeichert, denn ich hatte im Hauptordner von A2 keinen Ordner dafür gefunden, jedenfalls keinen der so benannt war. Wäre nett wenn du mir helfen könntest.

Ich hab hier ein paar Bilder von der Finalen Schlacht an der Erde, die in einer alternativen Realität spielt, wo das Dominion etwas mehr Glück hatte und die Föderation bis in den Sektor 001 zurück drängen konnte. Dabei haben sich die letzten Streitkräfte der Föderation um die Erde formiert, um das Dominion lange genug aufzuhalten, bis das im geheimen gebaute Zeitschiff Premonition fertiggestellt ist und durch ein Zeitportal in die Vergangenheit verschwinden kann.
                            Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.12.2007, 21:45.

Kommentar

Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                              Nur mit welcher Taste macht man jetzt genau die Screensohts ohne das Menü und vor allem wo werden sie gespeichert, denn ich hatte im Hauptordner von A2 keinen Ordner dafür gefunden, jedenfalls keinen der so benannt war. Wäre nett wenn du mir helfen könntest.
                              Naja, ich mache meine screenys mit snagit7, aber das kostet normalerweise was, ich habe es aber von einer zeitschrift kostenlos!!
                              Aber ich glaube, das mit den screens steht hier irgentwo im thread schonmal!

EDIT:
                              Hier findest du ein prog, welches auch schon hier erwähnt wurde
                              Zuletzt geändert von Zogga; 27.09.2007, 15:51.

Kommentar

Zitat von Zogga Beitrag anzeigen
                                Naja, ich mache meine screenys mit snagit7, aber das kostet normalerweise was, ich habe es aber von einer zeitschrift kostenlos!!
                                Aber ich glaube, das mit den screens steht hier irgentwo im thread schonmal!

EDIT:
                                Hier findest du ein prog, welches auch schon hier erwähnt wurde
                                Ich benutze selber ja auch ein Screensohtprogramm, aber halt ein sehr einfaches und auch kostenloses.

Werde es mal ausprobieren, vielen dank für den Link.

Kommentar

Lädt...
                                X