ich weis aber sind die dann nicht als bmp gespeichert weil hier kann man bmp ja nicht hochladen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!
Einklappen
X
-
Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/
-
Okok, das stimmt.
Da musst du sie ja nur mit Paint öffnen und bei "Speichern unter" im untersten Feld "JPEG" wählen.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
oder man drückt einfach alt+p (ich bin 14)Möge der Saft... mir gut schmecken.
74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)
Kommentar
-
Vorallem finde ich die Screenshots, die bei Star Trek: Armada 2, Star Trek: Armada 2 Downloads - FileFront.com als Bild des Tages dort sind, echt krass. Voll fett, ey. (bin 15)Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
Zitat von Erebos Beitrag anzeigenOkok, das stimmt.
Da musst du sie ja nur mit Paint öffnen und bei "Speichern unter" im untersten Feld "JPEG" wählen.Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/
Kommentar
-
Ich finde schon, es macht'n unterschied wenn man zwischendurch immer in Paint einfügen und speichern muss, oder man das im Nachhinen macht.
Allein schon weil bei mir gerne mal ne Fhlermeldung "Runtimeerror" kommt, wenn die Pause zu lang dauert.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
Kommentar
-
naja jeder benutzt das was ihm am besten gefällt.Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/
Kommentar
-
Hallo zusammen
könntet ihr mir bitte sagen wie ich ein Mod installier.Zuletzt geändert von Picard von Borg; 31.03.2007, 06:57.mfg Picard von Borg
Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II
Kommentar
-
1.) Also ich hab Battle Stations von: Star Trek Gamers - For all your Star Trek Game and gaming needs
2.) Die Installation ist unterschiedlich.
Meistens hast du nach dem Download einen ZIP-Komprimierten oder WINRAR Ordner. Erstmal entpacken.
Entweder hast du dann ein Programm das du startest. Das Installiert dan den Mod von selber. Meist musst du nur den Zielordner angeben, also Activison - Star Trek Armada.
Oder du hast einen Ordner mit lauter "Zeug" drin, den du dan von Hand in den Armada Ordner kopierst/verschiebst.
Oft musst du aber Armada neu installieren damits fehlerfrei läuft.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Kommentar
-
Der Battle Station Mod ist doch für Armada 2 oder??Möge der Saft... mir gut schmecken.
Kommentar
-
Auf der von mir verlinkten Seite sind auch Armada1 Mods. DOrt hab ich den BS Mod her. Durchaus denkbar das
-er für beide Anwendbar, oder noch eher:
-jeweils für 1 und 2 ein BS Mod erstellt wurde.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Kommentar
-
was findest du an fleet operation toll? ich finds dumm^^ armada 1 find ich von der grafik etwas besser, also in a2 ist si zwar besser aber die schiffe sehen net so gut aus wie in Armada 1. und von den kampangnen find ich a1 auch besserMöge der Saft... mir gut schmecken.
Kommentar
Kommentar