Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Armada 1+2 Screenshot Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier Screenshots mit Dominionschiffen.
    Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von 2good4you Beitrag anzeigen
      Ja, es sind Breenschiffe. In der Basis der Dominion kann man ein Breen Konstruktionsschiff bauen.
      aha
      Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

Kommentar

@2good4you

Kommt es mir nur so vor,oder ist der takt. Kubus ein bisschen klein?
        Ist das die Standartgröße?
        Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

Kommentar

Zitat von Assimilator Beitrag anzeigen
          @2good4you

Kommt es mir nur so vor,oder ist der takt. Kubus ein bisschen klein?
          Ist das die Standartgröße?
          Ich meine ich habe den tacktischen Kubus und den normalen Kubus etwas kleiner gestellt, für eine bessere Übersicht . Ich finde es besser wenn man die gesamte Flotte auf einmal sieht.

Kommentar

Wusstet ihr das man einfach Alt+P drücken muss um Screenshots zu bekommen?

Kommentar

ja natürlich du kannst aber auch die drucken/ print taste drücken
              Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

Kommentar

hab mal ne frage ich weis das man die offiziers zahl erhöhen kann zjm beispiel das man 9999 in einer soforteinsatz mission hat.

Kann man auch die Offiziersanzahl der missionen erhöhen und wenn ja wie geht das.

Kommentar

Zitat von malte91 Beitrag anzeigen
                  ja natürlich du kannst aber auch die drucken/ print taste drücken
                  ja kann man. Aber dann muss man die Bildre alle einzeln von Hand speichern.

Zitat von malte91 Beitrag anzeigen
                  hab mal ne frage ich weis das man die offiziers zahl erhöhen kann zjm beispiel das man 9999 in einer soforteinsatz mission hat.

Kann man auch die Offiziersanzahl der missionen erhöhen und wenn ja wie geht das.
                  Ich habe die Offizierszahl im Editor erhöt. In den Missionen geht das aber nur bis 999 Offiziere.
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 05.03.2007, 14:29. Grund: Doppelpost!

Kommentar

ok danke für die antwort werde ich bald mal ausprobieren.

Kommentar

Zitat von 2good4you
                      Ich habe die Offizierszahl im Editor erhöt. In den Missionen geht das aber nur bis 999 Offiziere.
                      Hat die Galaxy Klasse auf dem pic nen Wintertarnanstrich bekommen?

Kommentar

Zitat von Assimilator Beitrag anzeigen
                        Hat die Galaxy Klasse auf dem pic nen Wintertarnanstrich bekommen?
                        Ich denk eher, dass es sich um fehlende Texturendateien handelt.
                        Aber was ist das für eine Schiffsklasse aufm Bild? Sieht mir irgentwie nach einer Kombination aus Archilles und Prometheus aus.
                        Wo ist der Feind?
                        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Wusstet ihr das man einfach Alt+P drücken muss um Screenshots zu bekommen?
                          Funktioniert das auch bei Armada 1?
                          Oder gibts da sonst ne Möglichkeit screenshoots zu machen, die ich nicht von Hand speichern muss?
                          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Irgendwie fehlen die texturen für die Galaxy . Hat jemand gute?

Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                            Funktioniert das auch bei Armada 1?
                            Oder gibts da sonst ne Möglichkeit screenshoots zu machen, die ich nicht von Hand speichern muss?
                            In der Anleitung steht, dass man Strg+Alt+Z drücken muss um Screenshots zu machen. Ich habe es aber nicht ausprobiert

Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                            Aber was ist das für eine Schiffsklasse aufm Bild? Sieht mir irgentwie nach einer Kombination aus Archilles und Prometheus aus.
                            Die Schiffsklasse nennt sich Florish Class. ich habe sie bei Star Trek Gamers gefunden. Sie ist echt stark .
                            Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 05.03.2007, 14:29. Grund: Bitte nicht so viele Doppel- und Mehrfachposts!

Kommentar

wie stark ungefaähr im vergleich zu souvereigen und kriegschiffen von spezies.

Kommentar

Irgendwie fehlen die texturen für die Galaxy . Hat jemand gute?
                                Aber sicher

Hier der Link:

Hübscheste Galaxy

Hier noch der Link für Vergleichspics zur Galaxy Klasse aus der "Ghost's Compilation Mod ":

Vergleichspics

Kommentar

Lädt...
                                X