Welche Star Trek Mods spielt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Star Trek Mods spielt ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich spiele nicht wirklich Mods, habe aber unzählige Schiffe eingebaut und wie blöd in den odf's rumgespielt. Darüberhinaus hab ich das "shipInfo"-Bild verändert, sodass es nun so aussieht wie das vom Empire ^^.
    baue aber hauptsächlich Föd-Schiffe um, da gibts einfach mehr Auswahl...
    Hüte dich vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer!

Kommentar

Ich habe u.A.:
      Spiel Mod
      Bridge Commander Kobayashi Maru und andere
      Armada Battlestations
      Armada Crossover
      Armada Klingon Academy total conversion
      DS9:The Fallen USS Gage
      DS9:The Fallen Convergence
      Klingon Academy MQB, QB2 und so weiter
      Armada 2 Dominion Ultimate mod und kleinere
      Wo ist der Feind?
      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Hallö Ihrz,

Alsö ich zogge momentan für EF1 Colony 7,Argas-Effect und Virtual Dreadnought sehr gelungene Mods

Greetz Gardack

p.s. hoffe auf mods für HL2

Kommentar

Armada1 ST vs SW. Die Mod ist echt geil. Da werden Romulaner und Borg durch Imperium und Rebellion ersetzt. Die Grafik wird verbessert (über Armada2 Niveau) und Föderation und Klingonen kriegen massig neue Schiffe und die alten werden verbessert (Die Ente-E hat jetzt 4 Phaser und kann 5Quantentorpedos hintereinander abfeuern. Kann man sich auf www.armadafiles.com herunterladen.
          Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
            Armada1 ST vs SW. Die Mod ist echt geil. Da werden Romulaner und Borg durch Imperium und Rebellion ersetzt. Die Grafik wird verbessert (über Armada2 Niveau) und Föderation und Klingonen kriegen massig neue Schiffe und die alten werden verbessert (Die Ente-E hat jetzt 4 Phaser und kann 5Quantentorpedos hintereinander abfeuern. Kann man sich auf www.armadafiles.com herunterladen.
            Korrektur: www.armada2files.com . Der andere Link (siehe Zitat) geht nicht rechtig.
            Wo ist der Feind?

Kommentar

Ich habe immoment für armada2 den Dominion mod mit Dominion Patch 1.2 drauf und habe selberdie datein editdiert und kann jetzt die enterprise und die borg königin in den schiffswerften bauen und hae ne enterprise verbesert und die uss Premonition aus armada 1 draus gemahct mit temporlame stasisfeld. die kann ich auch in der werft bauen
              Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

Kommentar

hab mir jetzt auch ne enterpise D gebaut und die scimitar und nen 8472 dreadnought runtergeladen die dreadnought hat 25000 leben die scimtar 10000.
                Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

Kommentar

Ich schreib gerade mein ganzes armada2 um^^
                  Möge der Saft... mir gut schmecken.
                  74188.rapidforum.com (wir brauchen noch einen oder zwei mitarbeiter)

Kommentar

Ich hab mir gestern in Armada1 Bridge Commander installiert.
                    Find ich nett, aber noch etwas ungewohnt.
                    Vor allem bei Borg.

Weiß jemand, wo ich dafür ne gute Textur herbekomme, die Borgtextur gefällt mir gar nich.
                    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Es gab ja mal (eigentlich gibs) noch den Mod future mod (wurd der net von euch entwickelt?) Wenn ja dann hätt ich eine Frage, unzwar wie kann man denn bei Armada2 selbst texturen entwerfen?

Kommentar

Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                        Ich hab mir gestern in Armada1 Bridge Commander installiert.
                        Das raffe ich nicht. Kannste mal bitte auf die Sprünge helfen?
                        Wo ist der Feind?

Kommentar

warscheinlich hat er die texturen und die schiffe aus bridge commander in armada1

Kommentar

Guten morgen. Bin heute mal wieder echt bekloppt.
                            Ich meinte "Battle Stations"
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

achso "lol" hab immoment ghost´s complicition mod (den kann ich empfehlen der ist sehr gut) (überschreibt alles der föderation und gibt ihr massig neue schiffe und stationen mit neuen texturen und meistens anderen größen) dominion Ultimate mit allem erweiterungen.

Kommentar

meinst du das zu mir? wenn schon dan : ich kenn den mod nur ich meine ich will halt einen eigenen mod schreiben und dazu muss ich halt einige dinge wisse die ich net weiß^^ der ghost mod der is cool. falls du diese mods no net kennst dann würd ich sie dir empfehlen :
                                Borg Incursion Version 1-3
                                Ultra Borg Mod Version 1-3
                                Borg Amada

die sind cool
                                Zuletzt geändert von Captain Martok; 30.03.2007, 19:46.

Kommentar

Lädt...
                                X