Wie fändet ihr die Idee eines Star Trek Rollenspiels im Stil von KOTOR mit Splinter Cell gemischt.
Story-Idee:
Es gibt Gerüchte darüber, dass die Borg einen Stützpunkt auf einen Planeten im Föderationsraum errichtet haben. Die
U.S.S. Reed, ein Schiff der Akira-Klasse, wird zum Planeten geschickt um die Gerüchte zu bestätigen, jedoch findet man nix eindeutiges. Draufhin werden einige Shuttles zu einer Außenmission auf diesen Planeten geschickt. Die Shuttles geraten unter feuer und daas Shuttle von einem wird abgeschossen. Es haben nicht viele Offiziere im Shuttle überlebt. Zuerst muss man im Dschungel Kontakt zu den anderen Teams herstellen. Man versucht das Schiff dann mit seinen Kommunikator zu kontakten, aber es funktioniert nicht, dar ein Störfeld in der Borg-Basis ist.
Aufeinmal hört man aus dem Kommunikator, dass die U.S.S. Reed von einen Borg-Würfel angegriffen wird und deshalb vom Planeten flüchtet. Ein Außenteammitglied behaubtet, er habe gesehen, wie ein Shuttle von einen Borg Traktor-Strahl erfasst wurde. Nun muss man dieses Shuttle finden und mit seinen kleinen Großteam damit flüchten. Doch als man glaubt es würde besser werden, wird das Shuttle von einen abtrünnigen Romulaner-Pott erfasst. Nun muss man sich durch das Schiff irgendwie mogeln und flüchten. Einige Offiziere kommen beim Flucht versuch jedoch um. Man schafft es eine Bombe am Warpkern des Schiffes anzubringen. Nun flüchtet man mit den Rettungskapseln still und heimlich. Man wird von der U.S.S. Yorktown, ein Schiff der Nebula-Klasse, gefunden und gerettet.
Erst dann beginnt das eigentliche Spiel.
Waffen-Ideen:
Streng an Star Trek gehalten:
Phaser - Alle Schußmodi:
Die unteren beiden und den aus Nemesis:
Personeller Phaser:
Phaser(und Kompressions)-Gewehre:
Tricorder:
Und Nemesis-Tricorder.
Padds:
Padds können als Ingame-Tagebücher dienen oder auch als Notiz- und "Schmierzettel". Halt kein Palm wie in Splinter Cell sondern ein Fed-Pad Speichersticks so in der sollte es auch geben
Föderations-Headset:
Bilder von:
Story-Idee:
Es gibt Gerüchte darüber, dass die Borg einen Stützpunkt auf einen Planeten im Föderationsraum errichtet haben. Die
U.S.S. Reed, ein Schiff der Akira-Klasse, wird zum Planeten geschickt um die Gerüchte zu bestätigen, jedoch findet man nix eindeutiges. Draufhin werden einige Shuttles zu einer Außenmission auf diesen Planeten geschickt. Die Shuttles geraten unter feuer und daas Shuttle von einem wird abgeschossen. Es haben nicht viele Offiziere im Shuttle überlebt. Zuerst muss man im Dschungel Kontakt zu den anderen Teams herstellen. Man versucht das Schiff dann mit seinen Kommunikator zu kontakten, aber es funktioniert nicht, dar ein Störfeld in der Borg-Basis ist.
Aufeinmal hört man aus dem Kommunikator, dass die U.S.S. Reed von einen Borg-Würfel angegriffen wird und deshalb vom Planeten flüchtet. Ein Außenteammitglied behaubtet, er habe gesehen, wie ein Shuttle von einen Borg Traktor-Strahl erfasst wurde. Nun muss man dieses Shuttle finden und mit seinen kleinen Großteam damit flüchten. Doch als man glaubt es würde besser werden, wird das Shuttle von einen abtrünnigen Romulaner-Pott erfasst. Nun muss man sich durch das Schiff irgendwie mogeln und flüchten. Einige Offiziere kommen beim Flucht versuch jedoch um. Man schafft es eine Bombe am Warpkern des Schiffes anzubringen. Nun flüchtet man mit den Rettungskapseln still und heimlich. Man wird von der U.S.S. Yorktown, ein Schiff der Nebula-Klasse, gefunden und gerettet.
Erst dann beginnt das eigentliche Spiel.
Waffen-Ideen:
Streng an Star Trek gehalten:
Phaser - Alle Schußmodi:
Die unteren beiden und den aus Nemesis:
Personeller Phaser:
Phaser(und Kompressions)-Gewehre:
Tricorder:
Und Nemesis-Tricorder.
Padds:
Padds können als Ingame-Tagebücher dienen oder auch als Notiz- und "Schmierzettel". Halt kein Palm wie in Splinter Cell sondern ein Fed-Pad Speichersticks so in der sollte es auch geben
Föderations-Headset:
Bilder von:
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