Fortsetzung von Bridge Commander? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fortsetzung von Bridge Commander?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

naja...normalerweise sitzt man doch auf dem Captains Chair. Aber ich hab auch schon perspektiven der Brücke von anderen Positionen gesehen ... zB hinter der Taktischen Konsole der Galaxyklasse oder so...da solls 4 Kamerapositionen gehen...auch auf dem Backcouver von der Verpackung sieht man einen Screenshot, wo man in die Brücke vom bildschirm guggt und vor den beiden Steuerkonsolen der Sovereign Brücke steht.
    Ich bin ein Signatur-Virus!
    Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

Gesehen und infiziert bei Soran :D

Kommentar

das ist nicht möglich
      die einzigen ansichten die es gibt sind die außen- und die innenansicht (mit leertaste (glaub ich) umwechseln)
      Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
      Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
      B'elanna for Miss-StarTrek!!!

Kommentar

hm..schade..
        ...ich bin nämlich stuzig geworden als ich ein Modinstalliert habe ...welches die Kamerapositionen auf der Brücke verbessern sollte. Und das wahren 4 Stück. Naja...dann geht das wohl nicht. BYe und schöenn abend noch
        Ich bin ein Signatur-Virus!
        Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

Gesehen und infiziert bei Soran :D

Kommentar

Ich hab in diesem Thread gelesen, dass Bridge Commander nur für eingfleischte ST Fans sei. Also ich bin erst durch die Demo von BC und die Vollversion von Starfleet Command 3 zu ST gekommen. Also das Game ist durchaus für Normalspieler geeignet, ein Großkampfschiff zu kommandieren ist einfach cool.
          Tja da hab ichs einfach mal ausprobiert und jetzt bin ich halt ST und SW Fan (SW war ich schon vorher).
          Bridge Commander rulez!

Kommentar

Hat jemand mods für das Game??

Kommentar

www.bcfiles.com

Falls du nicht zurecht kommst, tröste dich, ich tus auch nich

Und das Spiel was ihr auf der letzten Seite euch wünscht, dazu kann ich nur sagen: Ich hätte gern BC II, und nich EF III
              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
              ASDB: Work Together

Kommentar

Bridge Commander Veteran

Moin moin Ihr Landratten
                Ich finde es schon erstaunlich das unter so vielen Star Trek- Fans in diesem Forum keiner Plan von BC hat
                Wenn irgend jemand eine spezielle Frage zu nem Mod hat oder ob es sowas gibt und zu Faul ist zum Suchen, bitte mich ansprechen, ich habe das Spiel seit es erschienen ist und bin selbst ein wenig am modden.

Aber mal schnell zu BC2:
                Es gibt eine Art "Programmierprojekt" einiger Modder für den Bridge Commander. Die Jungs versuchen auf der Engine des BC1 ein neues Spiel aufzusetzen, allerdings in wie fern das erfolgreich ist bzw. sein wird ist mir unbekannt. Ich könnte mir durchaus vorstellen das was vernünftiges dabei rum kommt, denn wenn man sich mal Screenshots von mir anschaut die ich Ingame gemacht habe, sehen die Schiffe mit Hilfe einiger Mods zum anbeißen geil aus. Wer welche sehen will mir bitte bescheid sagen, ich werde dann ein paar auf meinen Server laden dann könnt Ihr euch die Dinger anschauen

Zum Thema Brückenansicht:
                Den Mod für die Brückenansichten gibts natürlich be BC-Files. Allerdings funktioniert das, wie in der Readme beschrieben, nur für die Galaxy-Brücke .
                Riker: "Das Schicksal beschützt Narren...kleine Kinder...und Schiffe mit dem Namen Enterprise!"

Kommentar

Zitat von Dax
                  http://www.bcfiles.com/file.info?ID=4116 <-die hier...die hat allerdings auch noch den Nachteil mit der Wartezeit beim Torpedowechsel...aber die Feuerrate ist realistisch, 8 Stück auf einmal bzw. kurz hintereinandern klappt im Film auch

übrigens sollte das da oben "Kratzer" heißen, nicht "Krater"
                  Das ist ja wohl relativ einfach, wenn Du mit einer halbwegs gescheiten Mod-Sovy gegen die Standard-Schiffe aus Bridge Commander spielen willst, ist das so als wenn du versuchst mit Wattepads Löcher in eine Mauer zu bohren.
                  Es gibt auf BC-Files einige Hardpoint-Updates für die Standard Schiffe, und sogar einige neue Texturen die die Schiffe besser aussehen lassen.

BTW - Hardpoints werden die Dinger genannt, in denen die Schiffssysteme spezifiziert werden.
                  Riker: "Das Schicksal beschützt Narren...kleine Kinder...und Schiffe mit dem Namen Enterprise!"

Kommentar

Jo da sind ja einige coole mods dabei!!!

Kommentar

Hat jemand eine ahnung wie ich den Yoyager mod installieren soll??
                      Das mod hat die endung .BCmod

Bitte Hilft mir weiter..

Kommentar

da musst du dir 2 dinge runterladen:

Die .NET Framework Runtime Files, und den BCMI(Bridge Commander Mod Installer). Die Files braucht du damit das Programm läuft. Dann funzt es

Allerdings ist es dann mit Netzwerkpartieen nich mehr weit her

Und ich habs jetz geschnallt bei BC-Files. Der Mirror bei Belgacom macht Probleme, ich nehm jetz immer den WorldwideMirror. das klappt immer
                        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                        ASDB: Work Together

Kommentar

Lädt...
                        X