If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Es funktioniert irgendwie nur halbwegs.Im Hauptmenü muss man sich die Buttons suchen und im Spiel verschwinden viele Flächen einfach und werdem schwarz.Da muss man erst wieder mit dem Cursor drüber fahren um sie zu sehen.Ich hab es dann gelassen weil man so kaum spielen konnte.
Also SFA ist vom Prinzip her das Gleiche wie KA.Nur ist man ja bei der Föd.SFA hat ebenfalls sehr viele Videos(Kirk,Sulu,Chekov) bei denen man verschiedene Antworten wählen kann.Die Grafik ist,wie zu erwarten, unterirdisch. Ich finde allerdings mir die HUD-Variante mit Zahlentippen bei KA besser gefallen hat.In SFA muss man mit der Maus zwischen den einzelnen Stationen und Leuten rumschalten.Das ist am Anfang noch ganz nett,aber in hektischen Situationen doch recht nervend. Außerdem ist alles ein wenig kompliziert.Die Story ist eigentlich ganz guz gestrikt.Da gibt es wenig auszusetzen.Insgesamt ist es ein sehr guter Vorgänger KA.
In SFA kann man doch auch für jede Station ne Taste drücken. Da muss man nicht mit der Maus rumsuchen schaue mal auf dem Pappaufsteller der dabei war. Da stehts drauf
Habt ihr versucht SFA einfach mal im Kompatibilitätsmodus zu starten?
Kommentar