Star Trek: Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sry

@borg1of1: uups... tut mir leid hast es ja schon geschrieben gehabt... muss ich wohl überlesen haben... sorry nochmal
    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

HILFE!Wenn Ich den Patch Installieren will schreibt er "keine Installation von Armada II gefunden"???
      "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

Kommentar

versuch einfach das spiel zu deinstallieren und dann nue zu installieren!
        Das hilft in solchen fällen immer!
        Die alten Savegames sind in der neuen Version eh unbrauchbar.
        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

Kommentar

Ja,neu Installieren hat funktioniert!Thanx!
          "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

Kommentar

Noch zu meinen Beitrag wegen dem Vorcheaten:

Ich dachte, dass die neue Version auch jede Mission, die man geschafft hat, löscht, aber die bleiben zum Glück eh; nur die einzelnen Savegames funktionieren nicht mehr, also machts eh nix, wenn man eh gleich wieder in der Mission weiterspielen kann, in der man als letztes war, und wenn muss man eben eine fertigspielen, bevor man das Update installiert.
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Ich habe gerade auf http://www.st.gamestation.com
              Activision´s Doug Pearson hat sich heute zu der neu erworbenen Deep Space Nine Lizenz und zu einem Armada 2 Expansion Pack geäußert.Folgendes sagte er zur Deep Space Nine Lizenz:

Doug: "Activision hat seit Januar die Rechte an DS9 und dem dazugehörenden Material. Wir können jede Rasse, jedes Schiff oder Story Elemente aus DS9 für unsere zukünftigen Projekte benutzen.
              Wir würden keinen Patch (für Armada 2) machen nur um eine neue Rasse hinzuzufügen. Der Zweck eines Patches ist es Bugs zu beseitigen. Für Armada 2 ist kein weiterer Patch geplant."

Und hier seine Antwort auf ein mögliches Expansion Pack für Armada 2:

Doug: "Normalerweise machen wir keine Expansion Packs. Das EP für Elite Force war nur eine Ausnahme. Es ist wahrscheinlicher das ihr einige der Rassen aus DS9 in anderen Spielen, die wir machen, sehen werdet.
              Es hängt wirklich von der Story des Spiels ab und ob diese Rasse da rein passt. Auf jeden Fall würdet ihr hier im Forum vorher nichts davon erfahren. Es würde eine offizielle Pressemitteilung vor einer der E3 Shows geben, wo wir unsere Produkte normalerweise anküdnigen.
              Wir haben erst seit einem Monat die DS9 Lizenz. Darum wird es noch ein wenig dauern bis man DS9 Games sieht oder welche, die die Rassen aus DS9 benutzen."

diesen Artikel gefunden.Was sagt ihr dazu??

Kommentar

Original geschrieben von Chaotica
                Ich habe gerade auf http://www.st.gamestation.com
                diesen Artikel gefunden.Was sagt ihr dazu??
                Dann hatte also mein Bekannter doch recht, als er mir erzählte, er habe im Internet einen Bericht über ein Add On von Armada 2 gelesen...
                Aber was die Deep Space Nine - Lizenz betrifft: Warum konnten sie in Star Trek - Armada I ohne diese das Dominion einsetzen???
                Desweiteren wäre es wirklich toll, wenn ein Expansion Pack für Armada 2 rauskommen würde, wo es dann neue Kapagnen gibt, wie z.B. Romulaner, Cardassianer und wo wir grade bei Deep Space Nine sind, das Dominion...
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Das dominion wurde in Voyager erwähnt und in ST9 also nicht nur in DS9
                  'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von captain slater
                    Das dominion wurde in Voyager erwähnt und in ST9 also nicht nur in DS9
                    Meinst du mit VOY die Folge, als die Marquis-Crew von den kämpfen im AQ erfährt? Eine andere Folge fällt mir sonst nicht ein.

Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Original geschrieben von Picard

Dann hatte also mein Bekannter doch recht, als er mir erzählte, er habe im Internet einen Bericht über ein Add On von Armada 2 gelesen...
                      Aber was die Deep Space Nine - Lizenz betrifft: Warum konnten sie in Star Trek - Armada I ohne diese das Dominion einsetzen???
                      Desweiteren wäre es wirklich toll, wenn ein Expansion Pack für Armada 2 rauskommen würde, wo es dann neue Kapagnen gibt, wie z.B. Romulaner, Cardassianer und wo wir grade bei Deep Space Nine sind, das Dominion...
                      Ich fände es zwar toll wenn ein AddOn rauskäme,aber im nachhinein lohnt es sich für mich nicht eine AddOn für 20€ zu bezahlen wo dann nur wieder "enttäuschende" Missionen drauf sind(Beispiel EF).

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
                        Meinst du mit VOY die Folge, als die Marquis-Crew von den kämpfen im AQ erfährt? Eine andere Folge fällt mir sonst nicht ein.

Hugh
                        ja und? Das reicht doch schon... und wenn man dann noch ST9 dazu nimmt

Kommentar

Um Schiffe des Dominion zu verwenden reicht es keinesfalls einfach, dass das Dominion erwähnt worden ist. Diese Schiffe müssen gezeigt worden sein.

Das wäre ja so als hätte man die Lizenz ein Star-Wars-Spiel zu programmieren, weil in einem Kinderfilm von dem man die Lizenz hat jemand Star Wars sagt.

Aber AFAIK besitzt Activision inzw. alle Linzenzrechte an ST. Bis letztes Jahr war dies ja nicht der Fall, aber die wurden ja irgednwie so Ratenweise an Activision verkauft.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

Kommentar

aber wir reden von Armada 1. Das war doch vorher, und da kam das Dominion vor... auch die Schiffe (1. Föderations-Mission). Die werden das wohl kaum ohne Lizenz gemacht haben oder?

Kommentar

Dann werden sie die Erlaubnis von paramount oder die Lizenz gehabt haben - aber sicher nicht deshalb weil es in einer VOY-Folge erwähnt wurde.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

Kommentar

Und in ST 9 wurden sie auch nur erwähnt. Dominionschiffe wurden aber nicht gezeigt.

Übrigens gab es in Armada 1 doch auch So'Nar Schiffe(schreibt man das so?), oder?

Hugh
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Lädt...
                                X