Star Trek: Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aber solche Bugs gibt es wirklich.

Als ich gegen die Borg gekämpft habe, haben meine vier Akiras es nicht geschaft eine dieser unbemannten Borggeschütze zu zerstören. Erst als ich mit drei weiteren Schiffen mit angriff habe ich sie zerstört. komisch
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Das ist ja nun wirklich kein Bug.
      Das es 4 Akiras nicht schaffen, könnte schon OK sein.

Kommentar

Die Akiras haben über zwei minuten draufgeballert.
        Und zu siebt haben sie auch nochmal so ne Minute gebraucht.
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Welchen Schwierigkeitsgrad hast du denn?
          Bei leicht sollte es nicht so lange dauern.
          Bei schwer schon

Kommentar

Da ich mich in das Spiel erst einspielen wollte hatte ich den leichtesten Schwierigkeitsgrad.
            Sonst hat das ja auch nicht so lange gedauert. Dann wäre es mir ja niht aufgefallen

Kommentar

Ich habe nun endlich ebenfalls "Armada 2" durchgespielt, im einfachsten Modus jedoch.
              Was ich am Anfang gemacht habe, war ganz cool:
              Ich habe gleich mal alle Waves von Picard mit eigenen Sprüchen belegt. Das klingt toll! Statt "Setzen Sie einen Kurs!" erklingt jetzt ein "In diesem Nebel gibt es keinen Kaffee!".
              Auch die Missionslogbücher habe ich neu geschnitten und gebabbelt. Jetzt klingt das Ganze schon wie RB!

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

Coll Erzähl mal ein bisschen mehr über diese "Umschreibung" Wie hasst du das gemacht Ich bin nämlich net so ganz bewandert in diesen Dingen

Kommentar

Muss man da nur die Dateinamen von den Wavedateien umbenennen oder wie hast du das gemacht?

Deine geschnittenen Waves würde ich gerne mal hören.

Kommentar

Achso geht das.Ich hatte einfach nur die Dateien in den Ornder verschoben.Ohne umbennen.So hatte ich dann überhaupt keinen Ton mehr.Meine Waves sind bestimmt nicht so gut wie deine,aber bisjetzt hab ich schon eins für den Reparaurbefehl und noch ein paar aus A1 die mir besser gefallen haben als die in A2.Gerade bin ich noch was für die Spezialwaffen am suchen.Wenn ich fertig bin werde ich sie dir mal zeigen.

Kommentar

also ich hab a2 auch auf leicht durchgespielt aber ich fand die klingonenmissionen foll scheiße !!!

außerdem hab ich ein problem wenn ich bei den borg die letzten missionen im flüssigraum spiele, dann ist die grafik voll vermurkst und ich hab überall streifen im bild und alles flimmert !!!

hat das von euch auch jemand gehabt ???

Kommentar

Original geschrieben von Lord_V.
                        also ich hab a2 auch auf leicht durchgespielt aber ich fand die klingonenmissionen foll scheiße !!!

außerdem hab ich ein problem wenn ich bei den borg die letzten missionen im flüssigraum spiele, dann ist die grafik voll vermurkst und ich hab überall streifen im bild und alles flimmert !!!

hat das von euch auch jemand gehabt ???
                        Wenn du die Klingonenmission schon bescheuert findest,dann kannst du doch wenigsten einen Grund nennen,oder!Ist das nur bei der letzten Mission so oder auch bei andern

Kommentar

Ich hatte dieses Problem auch schon mal.

Ich hab das Spiel dann mal deinstalliert und dann ist es wieder gegangen. Aber es ist scheiße, wenn das passiert.
                          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

mhhhh

armada ist bei mir vor ein paar tagen bereits beim laden einer von mir erstellten mission abgestürzt... ist das ein installationsfehler???
                            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Ich möchte noch was zum Fusionskubus sagen (vor 2 Seiten ): Bei mir kam er erst in der Zwischensequenz, aber soweit ich das gesehn hab waren noch ungefähr 4 Galaxys und die Enterprise am Leben und beim Kubus die Schilde unten. Die kleineren Schiffe (5 Akiras und ein paar Defiants) hat er kaputtbekommen, aber die großen hams alle überstanden

Kommentar

Also ich hab heute endlich das Spiel bekommen! Ich werd mir das mal genau ansehen im direkten Vergleich Armada I vs. II.
                                'To infinity and beyond!'

Kommentar

Lädt...
                                X