naja wirklich schwer ist es nicht.. aber dazu trägt aber die, meiner Meinung nach schwache K.I. bei.. ich habe noch nie gegen einen Menschen gezockt..ich werde da warscheinlich mit Pauken und Trompeten verlieren..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Armada 2
Einklappen
X
-
Re: An Akira
Originalnachricht erstellt von ruppmi
Also in Wien ist Armada II seit Montag erhältlich.
naja, wir werden sehen
mfg akiraWir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
Kommentar
-
hm. in unserem mediamarkt hier haben die mir geagt, das würde erst am 15 dezember erscheinen. aber bei amazon gibt es es schon. und am dienstag krieg ichs geliefert. bin ja mal gespannt.
amazon ist im übrigen auch 10 dm billiger als der handel.
wieviel kostet das eigentlich bei euch in ösireich? ich meine umgerechnet in dm.Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
-
Doug Pearson hat heute folgendes zum Patch verlauten lassen:
"Nun, es ist inzwischen einige Wochen her seitdem das Spiel veröffentlicht wurde. Wir haben alle Briefe und Emails, die uns geschickt wurden angeschaut und entwickeln nun ein Update zum Spiel, welches es auf die Version 1.1 anhebt und unter anderem folgende Probleme behebt:
- Veränderungen betreffs des Kampfsystems, die es allen Schiffen ermöglichen, länger im Kampf zu bleiben. Das wird auch die Bauzeiten von Schiffen beeinflussen und möglicherweise in einem extra Regler einstellbar sein.
- Reduktion der Kampfkraft des (taktischen) Fusionskubus. Diese Veränderungen werden die Einheiten nicht komplett kampflos machen, aber sie wird ausbalanzierter in Bezug auf das geamte Spiel sein.
- Behebungen der Grafikprobleme mancher Grafikkarten bei der Darstellung der Kolonisation eines Planeten, außerdem werden Probleme mit Radeon-Grafikkarten (wichtig für alle die uns wegen Problemen gemailt haben) behoben.
- Behebung des möglichen Schummelns beim Einsatz des Gemini-Effekts auf Galaxy-Klassen und Kuben.
- Behebung von Darstellungsproblemen in der taktischen Ansicht.
- +++ noch viele kleinere Dinge, die jetzt hier nicht erwähnt werden.
Wir gedenken, den Patch in den ersten Wochen des Monats Januar zum Download bereitstellen zu können."
Auch hierzu gibt es wieder die englische Quelle.
Weiterhin haben sich viele Besucher über die kleine Intrepid-Klasse beschwert, was zwar sehr realistisch ist, aber echte Fans warten immer noch auf eine "ordentliche" Voyager. Diesem Wunsch können wir Anfang der Woche gerecht werden, mit einer Voyager in 3 - facher Größe inklusive den Spezialwaffen Slipstream-Antrieb, Transphasentorpedos, Befreiungsstrahlen, leichte Regeneration und schließlich der Panzerung.
------------------------
Quelle: Armada2.de
Vorallem, das mit der Intrepid Klasse finde ich schön
Kommentar
-
Also im deutschen Medie Markt gab es das game hier schon letzten Mittwoch zu kaufen!
Allgemein möchte ich noch anmerken, dass ich es albern finde, dass die Voyager jetzt das "Hammerschiff" aus der Serie wird; die Defiant hingegen in keinster Weise auch nur annähernd so stark ist, wie in der Serie!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Zefram
Also im deutschen Medie Markt gab es das game hier schon letzten Mittwoch zu kaufen!
Allgemein möchte ich noch anmerken, dass ich es albern finde, dass die Voyager jetzt das "Hammerschiff" aus der Serie wird; die Defiant hingegen in keinster Weise auch nur annähernd so stark ist, wie in der Serie!
tja, da müssen wir wohl oder übel auf die ersten MODS warten, das wir bei allen Schiffen die richtige stärke haben.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Mortal_Kid
ist es sein geld wert? oder würdet ihr sagen:" lass die moneten stecken und spar für BC!"?
Nun, BC wird wohl noch ein paar Monate auf sich warten lassen.
Armada 2 macht einfach ne menge Spaß, das sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man solche Spiele mag.
Kommentar
-
aha
also wird es zu anfang des nächsten jahres ein patch auf den "markt" kommen. endlich. mal schaun wie sich das direkt auf das game auswirkt.MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
Re: Re: An Akira
Originalnachricht erstellt von Akira
da problem ist das ich net in wien sitze sondern in kärnten, klagenfurt, und da hab ich gestern nochmal alles abgeklappert und keiner hat es. werd es wohl irgendwo bestellen müssen
naja, wir werden sehen
mfg akira
ok ok.. ich zahle ja steck die waffe weg!
MFG UNI
Kommentar
-
Re: Re: Re: An Akira
Originalnachricht erstellt von UNI
schau schneller weil ich will endlich das game haben.. und du hast versprochen es mir zu weihnachten zu schenken oder
ok ok.. ich zahle ja steck die waffe weg!
MFG UNI
lol *hand am griff lass*
ich suche schon verweifelt nach dem game
edit: mist, falscher thread, ich wolt eigendlcih im armada clan thread posten, sorry
mfg akiraWir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
Kommentar
-
Re: aha
Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
also wird es zu anfang des nächsten jahres ein patch auf den "markt" kommen. endlich. mal schaun wie sich das direkt auf das game auswirkt.
in wie fern meinst du das? ich checks net trotz mehr mals lesen...Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
ENERGIE!!"
Kommentar
-
Re: Re: aha
Originalnachricht erstellt von Mortal_Kid
aaahhhh ja...
in wie fern meinst du das? ich checks net trotz mehr mals lesen...
Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
Doug Pearson hat heute folgendes zum Patch verlauten lassen:
"Nun, es ist inzwischen einige Wochen her seitdem das Spiel veröffentlicht wurde. Wir haben alle Briefe und Emails, die uns geschickt wurden angeschaut und entwickeln nun ein Update zum Spiel, welches es auf die Version 1.1 anhebt und unter anderem folgende Probleme behebt:
- Veränderungen betreffs des Kampfsystems, die es allen Schiffen ermöglichen, länger im Kampf zu bleiben. Das wird auch die Bauzeiten von Schiffen beeinflussen und möglicherweise in einem extra Regler einstellbar sein.
- Reduktion der Kampfkraft des (taktischen) Fusionskubus. Diese Veränderungen werden die Einheiten nicht komplett kampflos machen, aber sie wird ausbalanzierter in Bezug auf das geamte Spiel sein.
- Behebungen der Grafikprobleme mancher Grafikkarten bei der Darstellung der Kolonisation eines Planeten, außerdem werden Probleme mit Radeon-Grafikkarten (wichtig für alle die uns wegen Problemen gemailt haben) behoben.
- Behebung des möglichen Schummelns beim Einsatz des Gemini-Effekts auf Galaxy-Klassen und Kuben.
- Behebung von Darstellungsproblemen in der taktischen Ansicht.
- +++ noch viele kleinere Dinge, die jetzt hier nicht erwähnt werden.
Wir gedenken, den Patch in den ersten Wochen des Monats Januar zum Download bereitstellen zu können."
Auch hierzu gibt es wieder die englische Quelle.
Weiterhin haben sich viele Besucher über die kleine Intrepid-Klasse beschwert, was zwar sehr realistisch ist, aber echte Fans warten immer noch auf eine "ordentliche" Voyager. Diesem Wunsch können wir Anfang der Woche gerecht werden, mit einer Voyager in 3 - facher Größe inklusive den Spezialwaffen Slipstream-Antrieb, Transphasentorpedos, Befreiungsstrahlen, leichte Regeneration und schließlich der Panzerung.
------------------------
Quelle: Armada2.de
Vorallem, das mit der Intrepid Klasse finde ich schön
Kommentar
-
jep
genau das meinte er
mich würde es interessieren wie es sich spielen lässt wenn der patch installiert istMHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
mich auch ist das ein patsch für die deutsche version? wen ja wo bekomme ich ihn?Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Webmaster of: desf.st-game.de
Webmaster of: st-game.de
Kommentar
Kommentar