Star Trek: Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

naja

also überlegt mal, die alten mods haben keine texturen etc für zB den warpantrieb. und es gibt bestimmt noch weitere texturen, die die mods von a1 nicht haben um in a2 zu laufen.
    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

puh hab das game fast durch und mein bisheriges Urteil lautet:

Die Föderationskampagne ist die interresanteste, die klingonische am Langweiligsten...ich weiß nicht die fand ich halt net soo toll.. Die Borg sind net schlecht bin grad im fluiden Raum und haue 8472 eine auf den Deckel..

Das mit den Mods wäre net schlecht habe da noch einen netten von Armada 1 aber ich habs noch net probiert, glaube aber auch net das das funzt
      "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

Kommentar

Wenn du schon fast durch bist hast du ne Non-Stop Session eingelegt.Wie lange ungefähr hast du gebraucht?(pro Kampangne)
        "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

Kommentar

da ich die U.S. Version habe (gute connection in Amerika) habe ich das schon 14?? Tage also für die Föderationsk. habe ich fast eine Woche bebraucht. Für die Klingonk. 5 Tage und die Borgkampagne beschäftigt mich immer noch, habe aber weniger Zeit...
          "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

Kommentar

*motz* ich warte schon seit monatag auf die besteltung die ich bei Amazonen.de abgegeben habe ( Armada2) wie lange dauert den das noch?
            Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
            Webmaster of: desf.st-game.de
            Webmaster of: st-game.de

Kommentar

hast du schon ne Bestätigungs Emil bekommen? Wenn nicht würd ich da mal nachfragen... Wenn ich was aus dem I-net bestelle sei es Hardware oder Software habe ich das in der Regel in 1-2 Werktagen.

Kommentar

hmm also eine bestätigungs mail hab ich bekommen ich frag mal besser nach
                Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.

Kommentar

Man seit ihr alle schon weit!Ich bin gerade mal bei der 7. Klingonen Mission.Wie lange sitzt ihr da täglich dran?Ich will mal hoffen das ich nächste Woche dann mal endlich mit der Borg Kampagne anfangen kann

Kommentar

so 2-3 gehen dafür bestimmt drauf... bauen expandieren noch mehr Schiffchen bauen und dann mit 4 Gruppen a 16 Schiffen die Basis einreißen

Kommentar

Ahh..vielleicht liegt es daran das ich mit zu wenigen Schiffen losfliege.Immer nur eine 16er Gruppe.Die werden an der Starbase dann immer sehr dezimiert.Das liegt entweder an der sehr beschränkten Anzahl der Offiziere(kann man die Anzahl irgendwie erhöhen) oder ich soviele Stationen baue um mich zu verteidigen,daß ich keine O. mehr habe.Wie verteidigt ihr euch.Ich meine wenn da eine ganze Gruppe Galor Schiffe ankommt ist man ohne Starbase dahin.

Kommentar

Ahh..vielleicht liegt es daran das ich mit zu wenigen Schiffen losfliege.Immer nur eine 16er Gruppe.Die werden an der Starbase dann immer sehr dezimiert.Das liegt entweder an der sehr beschränkten Anzahl der Offiziere(kann man die Anzahl irgendwie erhöhen) oder ich soviele Stationen baue um mich zu verteidigen,daß ich keine O. mehr habe.Wie verteidigt ihr euch.Ich meine wenn da eine ganze Gruppe Galor Schiffe ankommt ist man ohne Starbase dahin.
                        hmm also mir reichen die Offiziere normalerweise immer muss halt auf gute Gruppenmischung achten dann geht das schon... ich favorisiere die Defiant Klasse schnell billig zu produzieren und in großen Gruppen nicht ungefährlich.

Ob man die Offierziere erhöhen kann wie in A1 weiß ich nicht habe ich noch nicht ausprobiert

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Reg Barclay

hmm also mir reichen die Offiziere normalerweise immer muss halt auf gute Gruppenmischung achten dann geht das schon... ich favorisiere die Defiant Klasse schnell billig zu produzieren und in großen Gruppen nicht ungefährlich.

Ob man die Offierziere erhöhen kann wie in A1 weiß ich nicht habe ich noch nicht ausprobiert
                          die offiziere können unter advanced auf bis zu 999 erhöt werden. aber mir ist selbst diese zahl zu niedrig, die sind immer sehr schnell erschöpft.

eine flotte mit 16 schiffen hat doch nicht die geringste chance. unter 6 volle formationen fliege ich erst gar nicht los

mfg akira
                          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

eine flotte mit 16 schiffen hat doch nicht die geringste chance.
                            Doch mit 16 Tactical Fusions Cubes

aber wer hat die schon...

Kommentar

also wen cih nach der Demo urteile ich gewine immer ein Instant action game mit nur einer TacticalFusions cube aber ich finde der normale cubus ist doch etwas von der stärke runter gesetzt worden aber wen eine normale cube so stark währe wie im film wie stakr währe dan eine fusion cube?

Kommentar

also wen cih nach der Demo urteile ich gewine immer ein Instant action game mit nur einer TacticalFusions cube aber ich finde der normale cubus ist doch etwas von der stärke runter gesetzt worden aber wen eine normale cube so stark währe wie im film wie stakr währe dan eine fusion cube?
                                Der Computer taucht ja auch nix...die KI ist nicht existent..

Kommentar

Lädt...
                                X