Star Trek: Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich will zwar nicht nerven aber meinst du die englische Version oder die deutsche.

Kommentar

Mal überlegen:

Das Game wurde in AMERIKA als 1. Released und ist deshalb in ENGLISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

E N G L I S C H!!!!

IST ABER SAUGEIL - sagt man

Und wann kommt es in Deutschland - angeblich erst nächsten Monat - oder?? (Ich meine in Deutsch??)
      DS9 und die Defiant kommen wieder !!!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Ben Sisko
        Mal überlegen:

Das Game wurde in AMERIKA als 1. Released und ist deshalb in ENGLISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

E N G L I S C H!!!!

IST ABER SAUGEIL - sagt man

Und wann kommt es in Deutschland - angeblich erst nächsten Monat - oder?? (Ich meine in Deutsch??)
        Nun, das ist noch gar nicht so sicher, ich hab mal gestern, bei ProMarkt angerufen und die rechnen, damit, das sie Armada 2 am Montag oder Dienstag bekommen werden (zum Verkauf).

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Aber das Game kommt dann net in deutsch raus - oder?

Das Game Dominion Wars kam 3 Monate vor der deutschen Version in Amerika auf dem Markt - 3 Monate - Is ne sehr lange Zeit!!!!!!!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Ben Sisko
            Aber das Game kommt dann net in deutsch raus - oder?

Das Game Dominion Wars kam 3 Monate vor der deutschen Version in Amerika auf dem Markt - 3 Monate - Is ne sehr lange Zeit!!!!!!!!
            Warum nicht ???
            Ich hab ST-Spiele, die es in Deutsch gab, nie hier in den Läden in Englisch gesehen.
            Und bei z.B. Elite Force, kam die Deutsche, sowie die Englische Version zum gleichen Zeitpunkt in den Handel.
            Schon wegen dem Deutschen Intro, halte ich es für durchaus möglich (auch wenn noch nichts von offizieller Seite bekannt ist), das Armada 2 im laufe der Woche erscheinen wird.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

das game soll laut informationen von activision am 29. hier in deutschland erscheinen.
              Um zu gehen, müssen wir lernen uns nach vorne zu bewegen und zu fallen. Wir fallen die ganze Zeit und vertrauen darauf, mit jedem Schritt neuen Halt zu finden.

Kommentar

der 29.11. ist doch nicht mehr aktuell oder? man sagte doch laut neuesten informationen, dass das game erst anfang dezember (6.12. oder so) rauskommen soll. was nun richtig ist, werden wir merken wenn wir das game von amazon.de bekommen oder selbst in einem laden gekauft haben.
                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

softwaredschungel meint 29.11.01
                  Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

Kommentar

wisst ihr wann es in der schweiz raus kommt???

mfg drohne14

Kommentar

Ich denke das es in der Schweiz so ungefähr wie in Deutschland rauskommt.Wer von euch hat eigentlich alles bei Amazon bestellt Ich auf jeden Fall 29.11,6.12 ....Oh gott da wird man ja verrückt.Ích sage jetzt das es kommende Woche endlich kommt.Und wenn nicht dan können wir ja die Engländer anmeckern weil die so lange brauchen.

Kommentar

Wann sll es denn in den Vereinigten Staaten rauskommen?
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

Kommentar

Am 14.11.2001!

Wurde an dem Tag released!!!!

Kommentar

Cool....

geiles Spiel muss ich sagen. Nur etwas verwaschene und grobkörnige Texturen beim ranzoomen.
                            Aber ein super Tutorial, und bis jetzt eine ganze nette Story. Die neuen Features wie Latinium und Planeten kolonisieren finde ich auch ganz ansprechen.
                            Jedoch finde ich das mit dem wirklichen 3-D etwas verwirrend und unpraktisch. Schaut schön aus, aber spieln tut man dann doch nur in der Iso-Ansicht.

Klasse ist auch, dass man endlich Warp hat. Das sprart verdammt Zeit und das Sahnehäubchen ist wieder Picards Stimme.

Ich würde sagen, dass Spiel lohnt es sich zu kaufen.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

Kommentar

sage mal captain proton:
                              haste das spiel schon oder wie oder was?
                              wenn ja: in englisch oder in deutsch?
                              erzähle doch erstmal
                              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Englisch. Ist echt ganz nett, aber ich muss doch sagen, dass man es fast als Add-On zum ersten teil betrachten kann.

Okay, es hat zwar neue Menüs, ein paar neue Features und so, aber eigentlich nix neues. Die Grafik ist nur etwas modifiziert worden um sie komplett drhen zu können(was IMO völlig unnötig ist und nur verwirrt), sie haben halt ne neue Stroy reingeschmissen und ein paar Schiffle hinzugefügt.

Ehrlich gesagt, so innovativ wie der 1. teil ist Armada 2 sicherlich nicht, aber doch ganz lustig.

Und wiel's so lustig ist gehe ich jetzt wieder zocken.
                                Makes perfect sense.

Kommentar

Lädt...
                                X