Bei "Saturn" sagte man mir heute, dass das Spiel am 22.11 erscheint.Also ein weiteres Erscheinungsdatum auf der Liste.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Armada 2
Einklappen
X
-
mhhhh
also ganz ehrlich: vertraue da lieber activision und rechne mit dem 29.11. falls es doch eher rauskommt, dann sind mer alle froh, ansonsten akzeptieren wir es einfach, ok?MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Satan's Robot
äh...einmal bei www.gamestar.de und dann zwei vor kurzem bei www.trekgaming.net/index.phpDie Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.
Kommentar
-
Armada 2 Release Datum!
Ein anderes Release-Datum für Armada 2 kursiert das Internet. Es handelt sich hierbei erst um den 15.11.01. Das Datum, was die PC Games veröffentlichte (12.11.) wurde noch nicht von offizieller Seite bestätigt, obwohl die PC Games berichtet, dass sie das Datum durch einen Anruf von Activision bekommen hat. Kann es nicht auch ein Activision Faker sein, der die Redaktion von PC Games angerufen hat?
(Quelle: treknews)
Jetzt sind wir dann bald alle Daten des Novembers durch!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
mhhhh
das datum 15.11. wurde doch bereits von anderen site wiederrufen. es war wohl ein kleiner traum von einem pc games redaktors.
weiterhin bleibt der 29.11. für den release.MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
Ich glaube kaum, dass die PC Games irgendwas erfindet - ist ja nicht die Gamestar
Wahrscheinlicher ist das entweder ein Activisionmitarbeiter was ausgeplaudert hat was nicht hätte tun sollen, oder das es ein Fake-Anruf war und die es halt nicht gemerkt haben.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Satan's Robot
Nein!!! Waren beide ganz neu! Da hätte man ja auch was anderes erwarten können .Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Captain Proton
Ich glaube kaum, dass die PC Games irgendwas erfindet - ist ja nicht die Gamestar
...oder das es ein Fake-Anruf war und die es halt nicht gemerkt haben.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
jep
und das ist einer der gründe, dass der release weiter der 29.11. ist. die anderen bisher herumfliegende daten sind irrelevant und sind wohl wie der letzte fakes.
@picard: entweder die haben es selber irgendwie geschenk bekommen oder werbung lohnt sich dochMHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Picard
Aber da wundere ich mich schon, wie es sich so ne Seite groß leisten kann, neue Computerspiele zu verlosen.. Ich meine soviel Geld mit Werbung können die auch nicht machen, oder?
@Fakes: Und wenn es ein Fake-Anrufer war, dann werden die von PCGames doch wohl nicht so naiv und leichtgläubig sein, dass die dem auch noch gleich ohne wenn und aber glauben. Und so etwas schimpft sich dann Onlineredakteur? Da bleibe ich dann doch lieber bei der GamestarInfinitus est numerus stultorum.
Kommentar
-
naja
sow as geht. guck mal: wenn ich zB sagen würde: aus einer guten privaten quelle habe ich erfahren, dass das spiel am 20.11. rauskommen soll. dann würde och (fast ) jeder mir das glauben. es gäbe zwar welche, die das anzweifeln würde, es sowas funzt. oder wenn obraxis sagen würde bridge commaner würde noch dieses jahr rauskommen, würde selbst ich durch verzweiflung glauben
(aber das ist ein anderes thema)
für welche die nicht durchblicken: release weiterhin: 29.11.MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Kommentar
-
Re: naja
Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
sow as geht. guck mal: wenn ich zB sagen würde: aus einer guten privaten quelle habe ich erfahren, dass das spiel am 20.11. rauskommen soll. dann würde och (fast ) jeder mir das glauben. es gäbe zwar welche, die das anzweifeln würde, es sowas funzt. oder wenn obraxis sagen würde bridge commaner würde noch dieses jahr rauskommen, würde selbst ich durch verzweiflung glauben
(aber das ist ein anderes thema)
für welche die nicht durchblicken: release weiterhin: 29.11.
Armada 2 Neuer Tremin
Nach neuen Angaben die PC Games von Activision bekommen hatt werden sich Trekkies noch eine Weile gedulden müssen, denn Activision plant die Veröffentlichung erst Anfang Dezember. ( Als Termin steht der 06.12.2001 fest.
Aber zum Weihnachten wird es sicherlich im Laden stehen. )
Kommentar
-
GRRRRRRR
wieso denn das schon wieder?! man, ich versteh das nicht. wieso verschieben diese trottel das spiel schon wieder?! ich rasste bald aus.
6.12. na pralle, also leute: warten ist mal wieder angesagtMHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Kommentar
Kommentar