@Picard: Ja in deinem Alter hätte ich auch Schwierigkeiten gehabt dauern solche teuren Spiele zu bekommen! Da ging mein Taschengeld im Moant nicht über 500 Schilling hinaus!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Armada 2
Einklappen
X
-
Originalnachricht erstellt von Peter R.
@Picard: Ja in deinem Alter hätte ich auch Schwierigkeiten gehabt dauern solche teuren Spiele zu bekommen! Da ging mein Taschengeld im Moant nicht über 500 Schilling hinaus!Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von OneOfTwo
nicht unbedingt annonymer käufer, aber... amazon.de erfüllt bis zum 24. 12. 2001 täglich 24 wünsche auf wunschlisten von usern. vielleicht hast du ja glück...<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von OneOfTwo
nicht unbedingt annonymer käufer, aber... amazon.de erfüllt bis zum 24. 12. 2001 täglich 24 wünsche auf wunschlisten von usern. vielleicht hast du ja glück...Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.
Kommentar
-
sorry wegen dem doppelten post, aber ich hatte gestern geburtstag un daher konnte ich nur kurz in alles reingucken. habs echt net gesehn.Um zu gehen, müssen wir lernen uns nach vorne zu bewegen und zu fallen. Wir fallen die ganze Zeit und vertrauen darauf, mit jedem Schritt neuen Halt zu finden.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Chakotay505
sorry wegen dem doppelten post, aber ich hatte gestern geburtstag un daher konnte ich nur kurz in alles reingucken. habs echt net gesehn.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
naja
also ich nehme euch die gewinnchancen nichtweg. ich habe nix auf der wunschgliste. gewinne eh bei sowas nie was... eine mitleidsrunde bitteMHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
Mit dem Erscheinungstermin von DW war es genau das selbe.Erst wurde ein spätes Datum angegeben und plötzlich bekam man es 2 Wochen vor dem angegeben Termin.Die Zeit wirds weisen.
@ Concordia
Ich würde nicht so pessimistisch sein,immerhin liegen die Chancen im Lotto 6 Richitge zu haben bei 13983816 zu 1.Das ist doch richtig Erfolgsversprechend.
Kommentar
-
@U.S.S. Concordia: Einmal Mitleid für dich . Ich kenne das, ich habe das letzte halbe Jahr auch nur drei PC-Games gewonnen .
@teurer Preis: Ich kaufe mir auch nicht jeden Monat ein Vollpreisspiel. Da würde mein Taschengeld nie und nimmer für reichen. Nur wenn es ein wirklich tolles gibt und ich gerade etwas Geld über habe, aber für Armada 2 habe ich jetzt schon ein halbes Jahr die 80,-DM vorrätig und da darf ich das dann auch mal gleich kaufen.Infinitus est numerus stultorum.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Satan's Robot
@U.S.S. Concordia: Einmal Mitleid für dich . Ich kenne das, ich habe das letzte halbe Jahr auch nur drei PC-Games gewonnen .
@Chakotey: Alles GuteDie Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Picard
Wo gewinnst du denn bitte PC-Spiele?Infinitus est numerus stultorum.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Satan's Robot
äh...einmal bei www.gamestar.de und dann zwei vor kurzem bei www.trekgaming.net/index.phpDie Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.
Kommentar
Kommentar