Star Trek: Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Juhu !!!!
    Heute hab ich mir die GameStar geholt und was hab ich auf Seite 15 gesehen ????
    Die erste Werbung für Star Trek Armada 2

Hier die Punkt, die aufgezählt werden:
    - Befehligen Sie noch mehr Schiffsklassen und 3D-Formationen (bis zu 16 Schiffe pro Flotte).
    - Übernehmen Sie in 30 fesselnden Einzelmissionen das Kommando über die Föderation, Klingonen oder Borg.
    - Kämpfen Sie in spannenden Mehrspielergefechten mit bis zu sechs Rassen, ob im LAN oder über Gamespy.com im Internet.

Freuen wir uns drauf !!!

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Ja ist in der PcGames die ich heute bekam auch drinnen!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

Jetzt mal eine ganz ganz ganz blöde Frage und nehms mir bitte nicht übel aber wenn man einen Mod wie Battlestation für armada 1 hat, kann man sich dann noch auf den 2 Teil freuen??

Ich hab es ja gesagt das ist ne ganz blöde Frage!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Admiral Paris
          Jetzt mal eine ganz ganz ganz blöde Frage und nehms mir bitte nicht übel aber wenn man einen Mod wie Battlestation für armada 1 hat, kann man sich dann noch auf den 2 Teil freuen??

Ich hab es ja gesagt das ist ne ganz blöde Frage!
          Also, ich hab zwar Battlestation nur einmal kurz gespielt, finde aber, des man sich trotzdem auf Armada 2 freuen kann (muss, wenn man Armada 1 super findet), da die größenunterschiede da sind, neue Schiffe, usw.
          Ich werd es mir auf jedenfall holen.

Kommentar

Ja ich natürlich auch (habs mir schon vorbestellt) aber ich wolltest halt nur mal andere Meinungen hören und ich freue mich trotz vielen mods die ich schon für armada 1 hab oder hatte rießig auf den 2 Teil!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

ich glaube (und hoffe) schon, dass sich die entwickler der diversen mod-projekte auf den neuen armada-teil stürzen werden (sofern es sta2 mod-suppurt hat...).

@AP: was findest du denn an battlestations??? millennium project ist viel besser !
              ..... ::::: mostly retired ::::: .....
              but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Tja also ich kann jetzt keine Meinung abgeben weil ich nicht weiss wie Milleium Project ist! Was ist da dran besser? Wo gibts den zum Downloaden und wie viel megabyte zum downloaden?????

Kommentar

Originalnachricht erstellt von OneOfTwo
                  ich glaube (und hoffe) schon, dass sich die entwickler der diversen mod-projekte auf den neuen armada-teil stürzen werden (sofern es sta2 mod-suppurt hat...).

@AP: was findest du denn an battlestations??? millennium project ist viel besser !
                  Psst jetzt nicht hierher, aber wo kann ich mir millennium project runterladen ?? Jeder Link, den ich bisher gefunden habe ist down oder funktioniert nicht.

Kommentar

Ich glaube das ist es!!!! www.stamods.de

Kommentar

bei STAMODS ist es in der mods-section unter mods zu finden... und der link funktioniert auch!
                      ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                      but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

One of two: Kannst du mir mal bitte darauf antworten? Wegen dem Mod???

Kommentar

Und hier nun, die Nachricht, auf die wir alle gewartet haben

Quelle GameStar

----------
                          Das Echtzeit-Strategiespiel Star Trek: Armada 2 ist fertig. In dem Programm kämpfen Sie in drei Kampagnen als Föderation, Klingonisches Reich oder Borg um die Herrschaft im 3D-All. Im Multiplayer-Modus dürfen Sie außerdem als Spezies 8472, Ferengi oder Romulaner antreten. Die deutsche Version soll Ende November in den Läden stehen.
                          ----------

Hier ist der direkte Link, zur News.

Kommentar

juhu

na also. ein st spiel was auch pünktlich (jedenfalls einigermaßen) rauskommt. ende november anfang dezember schon das teil zu hause haen geil geil geil.
                            und nu die offizielle bestätigung. na dann .. los!!!!!!
                            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Juhu, Juhu, juhu, juhu, juhu, juhu, juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich weiss der satz ist nicht gerade anspruchsvoll, aber ein dreifaches JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! freu mich tot!!!!!!!!!!!

Kommentar

So Leute hier habe ich mal die offizielle Bestätigung von Doug Pearson von www.armadauniverse.com:
                                As of 3pm/PST today we have officially gone gold with Star Trek: Armada II. The game was developed for Activision by Mad Doc Software. It will be shipping to stores nationwide on November 13th and be in stores on the 14th. We will have a more detailed Gold announcement in the next day or so.

=======================
                                Doug Pearson
                                Producer
                                Star Trek: Armada II
                                Activision, Inc.

Und das hier habe ich bei www.pcgames.de entdeckt:
                                Soeben erreichte uns ein Anruf seitens Activision - der deutsche Starttermin von Star Trek: Armada 2 steht nun nicht nur fest, sondern die Fans dürfen sich sogar über einen leicht vorgezogenen Termin freuen:

Das 3D-Echtzeit-Strategiespiel soll bereits am 12. November (also kommenden Dienstag) in den Läden stehen.
                                Anmerkung: Der 12. ist zwar der Montag, aber ist ja auch egal!
                                Zuletzt geändert von Satan's Robot; 08.11.2001, 15:54.
                                Infinitus est numerus stultorum.

Kommentar

Lädt...
                                X