If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das mit dem Design ... Wirst bald Merken was wie es sein wird !!
Main-Admin of St-Gamestation
Webmaster of STBC.DE PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear
Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia jo der bird-of-pray sieht .. nett aus
woher weißt du chakotay, dass die demo NUR auf englisch rauskommt..?
und bis lang hat doch noch niemand gesagt wann die dmo wirklich rauskommen soll... oder???
Stimmt. Ich habe allerdings auch nicht gesagt, dass die Demo nur auf englisch herauskommt, sondern, dass die englische Demo vor dem deutschen Spiel herauskommt. Mad Doc hat noch kein Datum verlauten lassen (egal welche Zeitungen oder Versandhändler eins angeben, es ist mit einer Warscheinlichkeit von 99% falsch), allerdings hat Doug Pearson ganz deutlich gesagt, das es die (englische) Demo geben wird wenn das (englische) Spiel in den (englischen) Regalen steht.
Um zu gehen, müssen wir lernen uns nach vorne zu bewegen und zu fallen. Wir fallen die ganze Zeit und vertrauen darauf, mit jedem Schritt neuen Halt zu finden.
wollte es mir ziehen, aber hab es noch nicht getan. kannste mir schonmal sagen was da so drin vorkommt... vielleicht ein kleiner kampf?
MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia wollte es mir ziehen, aber hab es noch nicht getan. kannste mir schonmal sagen was da so drin vorkommt... vielleicht ein kleiner kampf?
Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia wollte es mir ziehen, aber hab es noch nicht getan. kannste mir schonmal sagen was da so drin vorkommt... vielleicht ein kleiner kampf?
klein ist gut,
das halbe video besteht aus kampf (allerdings immer verschiedene) aber hammermäßig muss ich sagen.
Wenn du es ziehen willst, dann solltest du es auf jedenfall tun, wenn nicht, dann kannst du dich ziemlich auf das fertige Spiel freuen.
also sollte ich mir das video doch ziehen (bzw das intro)
aber lass mich raten: picard ist wieder mit im intro
na dann los zum ziehen
MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia also sollte ich mir das video doch ziehen (bzw das intro)
aber lass mich raten: picard ist wieder mit im intro
na dann los zum ziehen
Bingo
Du hast es erraten, Picard ist tatsächlich mit im Intro.
ich wollte mir das video natürlich auch runterladen, aber die anmeldung funktioniert nicht. kann mir einer von euch vielleicht seinen username/pwd für fileplanet per PN schicken?
..... ::::: mostly retired ::::: ..... but still, It's kind of fun to do the impossible.
Kommentar