Star Trek: Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ U.S.S. Concordia

Das mit dem Design ... Wirst bald Merken was wie es sein wird !!
    Main-Admin of St-Gamestation
    Webmaster of STBC.DE
    PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
    Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
      Soso, hab egrade den Download angegümmelt, is aber langsamm, zieh gerademal mit 6,2 kb (und das mit DSL).
      Seltsam, ich lade gerade um die 30 kb/s... (Benutzt du einen Download Menager?)
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Ja aber, ich hab mich nicht registriert, um zu ziehen.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Re: ähhh

Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
          jo der bird-of-pray sieht .. nett aus
          woher weißt du chakotay, dass die demo NUR auf englisch rauskommt..?
          und bis lang hat doch noch niemand gesagt wann die dmo wirklich rauskommen soll... oder???
          Stimmt. Ich habe allerdings auch nicht gesagt, dass die Demo nur auf englisch herauskommt, sondern, dass die englische Demo vor dem deutschen Spiel herauskommt. Mad Doc hat noch kein Datum verlauten lassen (egal welche Zeitungen oder Versandhändler eins angeben, es ist mit einer Warscheinlichkeit von 99% falsch), allerdings hat Doug Pearson ganz deutlich gesagt, das es die (englische) Demo geben wird wenn das (englische) Spiel in den (englischen) Regalen steht.
          Um zu gehen, müssen wir lernen uns nach vorne zu bewegen und zu fallen. Wir fallen die ganze Zeit und vertrauen darauf, mit jedem Schritt neuen Halt zu finden.

Kommentar

Für diejenigen, die sich das Intro nicht ziehen wollen, möchte ich sagen, das Ihr euch auf das Spiel freuen könnt, das Intro ist schonmal sehr gut.

Kommentar

Das Intro is ja arsch-man-geil! *g* Wenn die Athmosphäre im Spiel auch so rüberkommt > Prost! Malzeit!

Hammergeil! Ich freu mich! Und die, die es nicht gesehen haben/wollen, wie Borg 1of1 es schon sagte, können es auch!
              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

ähhh

wollte es mir ziehen, aber hab es noch nicht getan. kannste mir schonmal sagen was da so drin vorkommt... vielleicht ein kleiner kampf?
                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

geiles Spiel

Also wenn alles stimmt was ich gelesen hab usw., dann muss Armada 2 einfach genial sein.

Kann mir jemand noch sagen wo ich mir die Demo bzw. das Video ziehen kann?

Besonders die Borg Kuben und die Schiffe von Spezies 8472.

=/\= Live long and prosper =/\= :vulkan:

Kommentar

wollte es mir ziehen, aber hab es noch nicht getan. kannste mir schonmal sagen was da so drin vorkommt... vielleicht ein kleiner kampf?
                    Ein KLEINER? Fantastisch animiert alles. Lass dich einfach überaschen! "echt Spitze" !

Originalnachricht erstellt von Anderson
                    Kann mir jemand noch sagen wo ich mir die Demo bzw. das Video ziehen kann?
                    Auf http://www.St-Gamestation.com ist ein Link zum Video gestellt.

Kommentar

Re: ähhh

klein ist gut,
                      das halbe video besteht aus kampf (allerdings immer verschiedene) aber hammermäßig muss ich sagen.
                      Wenn du es ziehen willst, dann solltest du es auf jedenfall tun, wenn nicht, dann kannst du dich ziemlich auf das fertige Spiel freuen.

Kommentar

aha

also sollte ich mir das video doch ziehen (bzw das intro)
                        aber lass mich raten: picard ist wieder mit im intro
                        na dann los zum ziehen
                        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Re: aha

also sollte ich mir das video doch ziehen (bzw das intro)
                          aber lass mich raten: picard ist wieder mit im intro
                          na dann los zum ziehen
                          Bingo
                          Du hast es erraten, Picard ist tatsächlich mit im Intro.

Kommentar

ich wollte mir das video natürlich auch runterladen, aber die anmeldung funktioniert nicht. kann mir einer von euch vielleicht seinen username/pwd für fileplanet per PN schicken?
                            ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                            but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Man muss sich gar nicht anmelden
                              unter den Links von den "Private Servern" sind die normalen Download Links

Am coolsten fand ich die Minen wie sie auf den Kubus zuflogen
                              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

In der tat, aber was hälst du von dem Schatten am ende ???

Kommentar

Lädt...
                                X