Star Trek: Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mit der mutliplayer demo sollte es ende dieser woche werden!

das spiel sollte am 22 november 2001 herauskommen!
    und mit der demo zum singelplayer wirds wohl noch dezember!

Kommentar

demo

was kann man den im multiplayer machen, also mit der demo? so wie unten auf dem bild ein spiel starten und im www zocken? oder wie?
      bei a1 wars ja so dass man nur über single player ein spiel laden konnte (und im spiel selber) wird das diesmal auch so?

ps die screens sind geilomat
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

tut mir leid dich enttäschen zu müßen!
        aber ich weiß auch nicht mehr über diese demo als du!
        sorry!

Kommentar

Also mit dem Multiplayer TEST ist das so : Das ganze wird eine Art Open-Beta, aber nur im Multiplayer-Modus. Allerdings wird man, so das Ping Envy, auch gegen die KI spielen können. Länger als zwei-drei Wochen wird der Test jedoch nicht lauffähig seien. Mit dem Datum ist das so eine Sache, wenn ihr wüsstet wieviel "bald"'s Doug Pearson schon geschrieben hat, würdet ihr euch wundern.

Hier ein Post, den ich, dank Problemen der deutschen Telekom / DSL, nicht mehr abschicken konnte :

Es wurde nur eine Zeitangabe gemacht für das Erscheinen des Spiels: Vor Weihnachten. Alles andere ist Quatsch und nur erfunden. Doug Pearson hat dies mehr als einmal bestätigt : Sie haben noch kein Datum herausgegeben. Und mit dem Spieler überlassen meinte ich der Phantasie des Spielers .

@alle leutz die Moderator werden wollen : Ihr solltet Deutsch und Englisch können und immer betreffs ArmadaII auf dem laufenden sein. Sonst noch was ??? nö, meldet auch einfach dann mal im Forum, ich mach da ein Forum Intern, meldet euch bei "Moderatoren", Passwort : "picard" . Ansonsten bleibts wie sonst, wenns was gibt, webmaster@armada2.de oder auf www.armada2.de/faqadd.html bei Fragen.
          Um zu gehen, müssen wir lernen uns nach vorne zu bewegen und zu fallen. Wir fallen die ganze Zeit und vertrauen darauf, mit jedem Schritt neuen Halt zu finden.

Kommentar

aha

ich verstehe aus dem text bzw mail oder was das auch immer war das, dass über das release nicht gesprochen wird um die baldigen spieler nicht zu enttäuschen, falls es verzögerungen geben sollte.

aber gibt es schon offizelle nachrichten WANN die demo zu ziehen ist???
            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Und um die Spieler weiterhin aufmerksam die offiziellen Internetseiten besuchen zu lassen, genau.

Zeitpunkt der Demo : Vermutlich kurz vor oder gelichzeitig zum Spiel.
              Zeitpunkt der Beta / Multiplayer Test : Vor 3 Wochen / Irgendwann
              Zeitpunkt des Spieles : Vor Weihnachten
              Zeitpunkt des Forums auf www.armada2.de : Später, Grund sind Probleme mit unserem Hoster

Jedenfalls weiterhin viel Spaß beim Warten und mitfiebern bei der Entwicklung von Star Trek Armada 2 an alle Fans !
              Um zu gehen, müssen wir lernen uns nach vorne zu bewegen und zu fallen. Wir fallen die ganze Zeit und vertrauen darauf, mit jedem Schritt neuen Halt zu finden.

Kommentar

schade noch nix neues?!

Kommentar

ne

leider nicht, aber geiler einzeiler
                  wie geht euch das alles? seid ihr auch so ungeduldig wie ich?h man ließt zwar in zeitschriften oder intrernet über das spiel und selber spieln geht nicht

Kommentar

@ U.S.S. Concordia
                    wie geht euch das alles? seid ihr auch so ungeduldig wie ich?h man ließt zwar in zeitschriften oder intrernet über das spiel und selber spieln geht nicht
                    Mir geht es genauso, ich sehe Screenshots, ein PromoVideo und Artickel. Wenn es wenigstens schon eine Demo gäb, dann wäre die wartezeit nicht so lang.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

ja!
                      ne dmo hätten die schon lange rausbringen können!
                      der multiplayer test soll diese oder nächste woche kommen!
                      runterladen kann man sich ihn auf www.filesplanet.com und er wird ca. 80mb groß séin!

Kommentar

ähhh

woher du wissen das?
                        außerdem: wird das ding nur da zum download geben oder auch wo anders???

Kommentar

News:

1) es wird DOCH einen karten-zufallsgenerator geben
                          2) man kann bei STA2 auch alleine spielen (also ohne jede gegner)
                          3) HIER gibt es tolle bilder von föd-schiffen

edit: link sollte wieder funktionieren
                          Zuletzt geändert von OneOfTwo; 19.10.2001, 20:13.
                          ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                          but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Die URL funktioniert nicht, solltest du mal überprüfen.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

mhhhh

na endlich mal wieder neue news und dazu positiv. die föd schiffe sehn ja wohl geil aus oder? besser als der vorgänger allemal

Kommentar

WICHTIG

Ich muss euch alle leider enttäuschen. Es wird keinen Multiplayer-Test mehr geben . Is gibt einen ausführlichen Artikel (mehr als 1 Seite) dazu auf www.armada2.de, alles hier aufzuzählen wäre etwas umständlich. Ihr könnt euch da auch dann gleich die Quellen angucken, die die Wahrheit bezeugen. Tut mir leid Leute wegen dem MT. Naja, dafür sind auch ein paar gute News dabei

Kommentar

Lädt...
                                X