also ich habe vor 2 wochen oder so den mod ml draufgemacht und sihe da: ABSTURTZ
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Armada 2
Einklappen
X
-
KA2 für armada2 ist von allen websites runtergeflogen weil
-der macher squire james kurz gesagt eine vollklatsche hat
-einiges von dem material, das er verwendet, ohne zustimmung benutzt wurde.
sowohl majestic, als auch acom, filefront und afc haben ihn permanent gebannt.
allerdings hat er eine eigene website aufgemacht, die kannst du googlen. dort bekommst du aber nur die beta vom letzten jahr - und die stürzt dauernd ab. ich habe eine kope der letzten version als zip - aber auch das ist sinnlos, die ist nicht viel stabiler als die beta.finis coronat opus.
Kommentar
-
Zitat von amoeba Beitrag anzeigenKA2 für armada2 ist von allen websites runtergeflogen weil
-der macher squire james kurz gesagt eine vollklatsche hat
-einiges von dem material, das er verwendet, ohne zustimmung benutzt wurde.
sowohl majestic, als auch acom, filefront und afc haben ihn permanent gebannt.
allerdings hat er eine eigene website aufgemacht, die kannst du googlen. dort bekommst du aber nur die beta vom letzten jahr - und die stürzt dauernd ab. ich habe eine kope der letzten version als zip - aber auch das ist sinnlos, die ist nicht viel stabiler als die beta.
Autismus ? Wikipedia
Ihr müsst euch im klaren sein: Ihr müsst mit Autisten anders umspringen, denn die fühlen sich oft schon von kleinen Späßen angegriffen, da sie diese Späße missverstehen. D.h., wenn ihr aus Spaß zu Autisten z.B. "na, du kleiner Spinner", denken sie, dass es Ernst gemeint ist.
Und falls du diese Seite meinst:
Klingon Academy 2 - A Star Trek Armada 2 Mod
Das ist nicht die Beta Version. Es ist die volle 1.1 Version ohne die Dateien, die SJ damals ausversehen mit raufgeladen hat. Und außerdem läuft sie bei mir ohne Abstürze.Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
Zitat von 45tobi Beitrag anzeigenKann mir jemand einen Link zu einen Programm geben mit dem ich die odf dokumente editieren kann.
Kommentar
-
Zitat von 45tobi Beitrag anzeigenVielen dank für die schnelle Hilfe. Hab da noch ne frage will die schiffswerte ändern wie kann ich das machen mit den schiffs odf hab ich geändert aber da tut sich nix. Bitte erleuschtet mich.
Beispiel 1:
Du möchtest die Crew ändern (ich nehme einfach mal die Datei "fyard")
- Man öffnet die Datei
- Man such die Zeile:
Code://Number of crew required to build ship & Starting crew crewCost = 500
- und ändert sie in:
Code://Number of crew required to build ship & Starting crew crewCost = 750
Das war's schon, jetzt hast du statt 500 in der Crew der Werft, nun 750.
Beispiel 2:
Du möchtest den Preis ändern
- Man öffnet die Datei
- Man such die Zeilen:
Code://Dilithium Cost to build dilithiumCost = 100 //Metal cost to build metalCost = 500
- und ändert sie in:
Code://Dilithium Cost to build dilithiumCost = 200 //Metal cost to build metalCost = 600
Jetzt kostet die Werft statt 100 Dilithium und 500 Metall, nun 200 Dilithium und 600 Metall.
Wenn ein runtergeladenes Schiff einfügen willst, sollten die einzelnen Schritte in der "Read Me" Datei geschrieben sein.
Aber wenn nicht musst du einfach die passenden Dateien in die dazu passenden Ordner hineinkopieren.
Beispiel:
Die ODFs musst du in den "odf/ships" oder "odf/stations" Ordner einfügen, halt Schiffe in "ships" und Stationen in "stations". Die RGB Datein musst du in "Textures/RGB" kopieren.
Sonst können noch andere Datein einthalten sein, aber die sollten in die passenden Ordener hineingelegt werden.
Jetzt musst du bei einen Schiff der Föderation die Datein "fyard" bzw. "fyard2" öffnen. Bei Klingonen "kyard" oder "kyard2" und bei dann halt "ryard" oder "ryard2" für die Romulaner usw..
Wenn die Datein offen sind suchst du folgendes:
Code://Construction Parameters buildItem0 = "fscout" buildItem1 = "fdestroy2" buildItem2 = "fcolony" buildItem3 = "fcruise1" buildItem4 = "fcruise3" buildItem5 = "fassault" buildItem6 = "fcruise2"
Code://Construction Parameters buildItem0 = "fscout" buildItem1 = "fdestroy2" buildItem2 = "fcolony" buildItem3 = "fcruise1" buildItem4 = "fcruise3" buildItem5 = "fassault" buildItem6 = "fcruise2" buildItem7 = "f..."
So langsam gehts aber zu weit. Ich glaube bei den meisten Mods die man sich runterläd sollten diese Schritte beschrieben sein. Es kann auch sein, dass ich einen Punkt vergessen haben, aber hier hast du einen groben Überblick.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
GUSSduff schrieb nach 7 Stunden, 34 Minuten und 53 Sekunden:
Ich habe da eine Frage zu Armada 2, ist es möglich Screenshots ohne irgendwelche Mods o.ä. zu machen?Zuletzt geändert von GUSSduff; 13.09.2009, 17:42. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
naja du drückst während des Spiels auf die Taste Druck.
dann gehst du ins Windows und öffnest Paint
dann gehst du auf Bearbeiten--> Einfügen
und dann gehst du noch auf Datei --> Speichern unter
so kann man überall Screenshots machen---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----
Kommentar
-
Zitat von jonymuench Beitrag anzeigennaja du drückst während des Spiels auf die Taste Druck.
dann gehst du ins Windows und öffnest Paint
dann gehst du auf Bearbeiten--> Einfügen
und dann gehst du noch auf Datei --> Speichern unter
so kann man überall Screenshots machen
Kommentar
-
Zitat von jonymuench Beitrag anzeigenden patch 1.1 solltest du unbedingt draufmachen und dann noch den 1.25 sonst läufts z.b. auf vista nicht ( war bei mir so)
Kommentar
Kommentar