Star Trek: Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Psycho hd Beitrag anzeigen
    Hmmm...ich finde keine Kratzer und werde mir das Spiel wohl noch einmal neu kaufen müssen, aber danke für die Hilfe.
    versuch vorher mal, die cd zu kopieren auf ne neue via image. man weiss ja nie.
    finis coronat opus.

Kommentar

Klappt nicht, mittendrin hört der Vorgang einfach auf und er sagt mir, dass der Prozess fehlgeschlagen ist. Die CD scheint unbrauchbar zu sein.

Kommentar

versuchs nochmal mit ISObuster (bei chip.de)
        finis coronat opus.

Kommentar

Star Trek Armada 2 hab ich sehr gerne gespielt! Schon den ersten teil fand ich klasse, da er eigentlich nichts weiter war, als Command & Conquer mit Star Trek-Kram!

Teil 2 war aber aus meiner Sicht eher ein Add-On, als ein wirklicher Nachfolger. Man hatte halt mehr Schiffe, ein paar neue Stationen und 2 neue Völker!
          Aber Spaß bringt es auch heute noch! Mal sehen ob irgendwann mal ein dritter Teil erscheint...
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Zitat von amoeba Beitrag anzeigen
            versuchs nochmal mit ISObuster (bei chip.de)
            Ging auch nicht. Hab mir mittlerweile ein neues Exemplar bestellt.

Kommentar

Hoi,

ich hab bei Star Trek Armada 2 auf Vista so ein gewisses Problem... ich habe alle Patches drauf, also auch die nicht offiziellen, doch wenn ich das Spiel starte und dann zum Beispiel ein Zufallsspiel starte, bleibt nach ein paar Sekunden alles hängen... oder eher es ruckelt als würde ich es auf einem 100 Mhz Rechner spielen... es stockt zum Teil für 20 Sekunden und ist unspielbar...

Das Problem tritt nur bei Vista auf... als Administrator ausführen oder Kompatibilitätsmodus habe ich auch schon probiert, ebenso neu installieren...

weiß jemand ne Lösung?

Kommentar

nee ich habe auch vista und es leuft wie geschmiert
                ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

Kommentar

ich habe mal ne frage könnet ihr mir helfen ? ich habe ein problem das ich armada 2 nicht online spilen kann. erstens auch wenn ich das orginal spiel drauf habe auch nicht gemoddet oder so kann ich keinem spiel beistreten der sagt mir immer der host hat eine andere version. wenn ich aber ein spiel auf mache dann sagt mir das spiel, dass das spiel noch nicht registiert worde oder das ich zwei ips habe wegen wlan. habe auch schon ne menge bei der firewall um gestellt aber ich kann dennoch nicht mitspielen.

Kommentar

also:
                    suche dir mal den 1.1 patch und mache den drauf und versuche nochmal einem spiel beizutreten
                    ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

Kommentar

hallo leute habe al eine frage ich habe mir den dominion ultimate mod runtergeladen aber es funktioniert net muss ich die dateien irgendwo einfügen????????????????????????????????????????????

Kommentar

ok

Problem 1 es ist schon auf 1.1 und das sogar wie ich es gekauft habe.
                        Problem 2 ich komme auch mit der versionb nicht rein.

Kommentar

Zitat von Admiral MRT Beitrag anzeigen
                          hallo leute habe al eine frage ich habe mir den dominion ultimate mod runtergeladen aber es funktioniert net muss ich die dateien irgendwo einfügen????????????????????????????????????????????
                          Ja klar, du must die Dateien am besten in einer Kopie vom Spiel einfügen (damit wenn der Mod nicht läuft du nicht alles noch einmahl installieren must).

Eigentlich sollte das doch im Readmy stehen, oder??
                          mfg Picard von Borg

Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

Kommentar

Zitat von Admiral MRT Beitrag anzeigen
                            Der Mod enthällt nur neue und umgeänderte Dateien - das Komplette Spiel dürften sie gar nicht zum Download bereit stellen. Du musst ne neue Install von A2 machen, dann Patch 1.1 drauf und dann mit dem Mod alles überschreiben in Armada. Pass aber auf das es eine neue Installation ist! Wenn du einen Mod mit einen Mod überschreibst sind abstürtze vorprogrammiert!

Kommentar

Nur so neben bei, es gibt auch eine Datei, mit der du den Cohst mod mit dem dominion ultimate mod spielen kannst.
                              mfg Picard von Borg

Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

Kommentar

Ich wollte mal hier fragen ob vielleicht jemand etwas von der neuen Version des Mods "Klingon Acadamy 2.0" für Armada 2 gehört hat.

Ich hatte mal irgend wo auf Armada Files gelesen das man ihn auf "Majestic Sci Fi Central" angeblich schon runterladen könnte. Aber nach dem ich mich dort angemeldet hatte beschränkte sich mein Zugriff allein auf das Forum. Mein Englisch ist zudem auch nicht mehr das beste.

Kommentar

Lädt...
                                X