Star Trek: Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: super

Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
    ehrlich mal man ärgert sich doch ja wohl schwarz wenn du dir ein 90dm spiel kaufst und es dir scho nach den ersten mins nicht mehr gefällt bzw nun überhaupt nicht zusagt...
    Aus diesem Grund gibt es Demos.

Ehrlich mal() wenn die Demo erst 2/3 Wochen nach dem Release rauskommt ist's doch auch net schlimm. Lieber etwas länger gewartet und dann kannste dir sicher sein ob du's kaufen sollst. Und wenn du dann solange gewartet hast udn es kaufen willst, ist es sogar besser: vielleicht billiger und du sparst dir womöglich den 1. Patch.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

Kommentar

angriffsmöglichkeiten-news:

Coverleaf-Attack: It orbits the location and attacks while going above and belos the target and all around it.

Circle-Attack: It orbits the target and fires while going around the object, but not under or over it.

Arrow-Attack: It will do straffing runs. It will attack the target, pass it, then turn around and do it again till the target is destroyed.

auf deutsch, es gibt drei angriffsmodi.
      1. das schiff umkreist das ziel unter verwendung aller möglichen richtungen und schießt darauf
      2. das schiff umkreist das ziel auf gleicher ebene und feuert
      3. das schiff fliegt auf das ziel zu und feuert, fliegt vorbei, dreht um und wiederholt das ganze bis das ziel zerstört ist
      ..... ::::: mostly retired ::::: .....
      but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

na

super! endlich mal wieder neue nachrichten. und dann auch noch tolle. gibt es noch welche die uns zum strahlen bringen
        gibt es was neues über den release datzum???
        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Gerüchten zufolge 1-4 monate von jetzt an.
          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

Kommentar

Re: na

Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
            gibt es noch welche die uns zum strahlen bringen
            naja, diese nachricht ist eher zum weinen: es gibt wahrscheinlich doch keine orbitalen Verteidigungsstationen.

eine etwas bessere hab ich aber auch: die planeten werden ihr aussehen nach anzahl der siedler und art der siedler verändern.

Kommentar

ach ja, eine vorläufige föderations-schiffliste hab ich auch. leider hat sich nur sehr wenig geändert. wenn die liste so bleibt, dann braucht man wirklich mods für das spiel. das sind zur zeit viel zu wenig schiffe. außerdem sind zwei dabei, die es nicht gibt. da hätte man doch sicher ein bereits existentes schiff finden können.

venture-class: scout, so wie in sta1
              defiant-class: zerstörer, kennen eh alle
              spezialwaffe: minen
              steamrunner-class: artellerie, auch von sta1 bekannt
              spezialwaffe: antriebsüberlastung
              akira-class: ?
              spezialwaffe: kettenreaktionspulsar
              iwo-jima-class: hat von der irgendwer was gehört???
              saber-class: kam schon mal in star trek vor
              intrepid-class: schlachtschiff (großes ?), freudensnachricht für uss concordia. aber ehrlich, so stark is die intrepid-class doch auch wieder nicht, oder? die kann es doch nie mit der entd oder ente aufnehmen! di haben trotzdem die selbe schiffsklasse...
              galaxy-class: schlachtschiff, keine erklärung notwendig
              spezialwaffe: untertassen-abtrennung (*freu*)
              sovereign-class: schlachtschiff, siehe oben
              spezialwaffe: korbomitreflektor
              andor-class: frigatte, wozu auch immer das gut ist
              schildregeneration

Kommentar

grins

*freu* schlachtschiff

sie mag nicht sooo stark sein aber sie hat was was die anderen nicht haben.. vielleicht werden die dann das an der energie der schilde und waffenstärke verändern. aber hauptsach, sie ist dabei

akira ist doch bekannt, aber diese iwo... die ist mir och ziemlich fremd.
                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

bei der akira bedeutet das "?", dass es noch keine Info gibt.

Hier ein bild der iwo-jima:

und wegen schlachtschiff: die defiant ist mindestens genauso stark wie die intrepid, hat aber nur zerstörer-klasse

Kommentar

Ich hoffe Armada 2 macht die Fehler die in Armada passiert sind wieder rückgängig... Die Steuerung war etwas, nunja, seltsam. Die Schiffe waren für meinen Geschmack zu langsam. Die Grafik war angemessen, aber nicht spektakulär. Die Perspektive ist seltsam (Das All ist flach?!? - Es geht auch anders: siehe Homeworld)
                    Eig. waren die Missionen immer das gleiche... den Gegner restlos besiegen. Das ist auf Dauer laaaangweilig *gähn*
                    Ich werde mir sicher Armada2 kaufen, schon allein wegen des Star Trek Bunuses, tja so bin ich nun mal: Ich kauf auch schlechte Spiele (aber nur mit Star Trek Lizenz )

Gruesze
                    Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

muss dir (zumindest in einem punkt) wiedersprechen: es gab sehr wohl missionen wo man nur etwas beschützen musste oder ein bestimmtes ding zerstören musste.
                      zu homeworld: dort war die steuerung ja noch grauenhafter. ich denke das "pizzaschachtel" system ist ziemlich gut, außerdem ist unsere galaxie auch breiter als hoch.
                      schiffsgeschwindigkeit: erstens konntest du die spielgeschwindigkeit verstellen , oder aber modden. mit den richtigen änderungen kannst du die schiffsgeschwindigkeit einstellen.

Kommentar

Nur um einsmal klar zu stellen: Die Steuerung in Homeworld war klasse.

Logisch, ist ne Umgewöhnung, aber bis jetzt hat es kein anderes 3D-Strategiespiel wieder so gut und durchdacht hingekriegt!
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

Kommentar

Hab heute das Armada 2 Video (von der Gamestar CD) gesehen.
                          Ich kann eigentlich nur noch sagen: Das Geld leg ich mir bereit. Das einzige was mir aufgefallen ist, die selben Sounds und Musik. Aber das kommt vielleicht noch in der Endfassung.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

weitere news: es werden verschiedene schiffe verschiedene warp-faktoren haben. die steamrunner zum Beispiel ist eines der langsamsten warp-schiffe. außerdem wird es um die planeten ein gravitationsfeld geben, das auf der minimap sichtbar ist, in dem man den warp-antrieb nicht aktivieren kann.

@proton: ich gebe ja zu, dass es gut durchdacht war, aber ich habe es zum beispiel nie hingekriegt, die schiffe in einer linearen kampfformation ÜBEREINANDER zu formieren.

Kommentar

@OneofTwo: Das verstehe ich jetzt echt nicht. das ging doch ohne Probleme. Dafür gab es doch extra eine vergegebene Formation.

Aber naja.....back to Armada II.
                              Makes perfect sense.

Kommentar

jep

@ 1of2: gebe ja zu das die defiant genauso gut oder sogar besser ist als die intrepid aber für mich persönlich nicht

also ich finde das mit den verschiedenen warpfaktoren klasse. hhauptsacvhe bei der intrepid klappen sich die gondeln dann auch hoch
                                aber es ist doch so, wenn ein schiff deiner armada nicht mehr warpfähig ist, können die anderen doch nur auf warp gehn, wenn du sie wieder einzeln erfasst...

Kommentar

Lädt...
                                X