Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Armada 2
Einklappen
X
-
Zitat von Drako Beitrag anzeigenAlso wenn du dich auf der Wings3D Webseite Anmeldest, solltest du auch in den Downloadbereich ommen und dort auf nen paar Plugins finden.
Aber für alles gibs keine Plugins...mfg Picard von Borg
Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II
Kommentar
-
hi, ich hab jetzt mal bemerkt, dass ich mir vor ein paar Jahren mal ne Sicherheitskopie von Armada 2 gemacht habe. Ich konnte das Spiel darüber zwar installieren, aber immer wenn ich ein Spiel starten will, kommt da "Bitte legen Sie die CD ein". Kann man mit ne Sicherheitskopie nicht spielen? Brauche ich dazu meine Original-CD?
Kommentar
-
Es gäbe noch die möglichkeit eines Craks die sind allerdings niur halb legal.Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)
Kommentar
-
Zitat von Picard von Borg Beitrag anzeigenIch schätze ja, man kann das Spiel ja auch nicht ohne CD spielen.
Habe Armada2 heute auch mal wieder installiert und gespielt, echt immer noch für mich eines der besten Star Trek Spiele.
Kommentar
Kommentar