coll endlich mehr Völker als bei Armada 1 und sogar spezies 8472 ( ich bin gespand dyarauf mir 6 schiffen das ganze Borg Kolektief platt zu amchen )
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Armada 2
Einklappen
X
-
Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Webmaster of: desf.st-game.de
Webmaster of: st-game.de
-
frage
sagt mal gibt es denn mal wiedre ein paar neue screenshots???
suche welche mit der intrepid drauf!!!MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
aha ( ich suche welche mit nebula Drauf )Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Kommentar
-
mhhhh
bist aber ne ulknudel, gell?!
mensch E.T. , bitte such mal welche mit intrepid meinetwegen auch zusammen mit nebula. ne galaxy würd mich auch interessieren wie sie die hinbekommen habbe.MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
weis einer schon wan armada 2 erscheinen wird?Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Kommentar
-
game star sagt z.B. 4.Quartal 2001Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Kommentar
-
GameStar! *hihi*
GameStar hat sich so viel mit Star Trek Spielen erlaubt, den glaube ich nichtmal mehr ihre gedruckten Release-Daten für ST Spiele!"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Ist es leicht nie erwähnt worden Challenger? Also weiß wer, ob jetzt die Ferengi wieder vertreten sind, oder nicht? Vorallem kann es gut möglich sein, da Activision bis jetzt immer Star Trek Spiele rausbrachte, die zur momentanen Star Trek Zeit spielen, dass es die Voyager als Held geben wird
@at: Die 2 Einzeiler hättest du auch in einen Beitrag geben können oder? Ich meine schließlich geht das schon den ganzen Thread hier so..Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.
Kommentar
-
game star
diese dumme gamestar zeitschrift.. die weiß eh net was sie schreibt! gamestar und pc spiele haben teilweise ganz unterschiedliche release dates!!!!! die schätzen dass genauso wie wir wenn ihr mich fragt!MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Kommentar
-
teilweise ja. und ST spiele werden irgendwie fertiggemacht.
das beste was ich bis jetzt gesehen habe war Starfleet Command mit einer 80er wertung. das wars aber auch schon. Armada 79%, SFC2 60er wertung, Dominion Wars 59%, The Fallen eine 60er Wertung....
aber das war OT. @Picard: Ich glaube wieder nur so ein "Gastauftritt" wie bei Armada 1Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?
Kommentar
-
stimmt
aber wie kommt das das da teilweise verschiedene release daten auftauchen???
mir geht das net in den kopp rein!
die müssen doch auch objektiv sein und alles auch so bewerten .MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Kommentar
-
Hey ich habe ein Gamestar abo und ich bin mehr als zufriedenDie Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Kommentar
-
Ich lese auch die GameStar und sagte nur das ich ihnen in Bezug auf Star Trek Spiele nicht mehr vertraue. Solltest du das trotzdem immernoch tun, bist du gar nicht würdig eines der demnächst erscheinenden St-Spiele zu kaufen!"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
kämpfen wir eine runde auf dem holo deck dann sehen wir wer hier würdig istDie Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Kommentar
Kommentar