Stimmt, in Schlachten mit dem Dominion kann man sich auch viel schneller "eingewöhnen" als in Schlachten mit den Borg. Man hat einfach noch die schönen Kämpfe aus DS9 vor Augen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Armada 2
Einklappen
X
-
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Die Welt der Filmzitate
-
Hab ja sgar mal den Dominion Krieg mit einem Mod nachgespielt. Ich+Klingonen+Romulaner gegen Dominion/Cardassianer/Breen. Und ich hab gesiegt.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Naja, was wäre ein Krieg gegen das Dominion ohne zu gewinnen?"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
udn wo gibts diesen mod ????? *girig sei*Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Webmaster of: desf.st-game.de
Webmaster of: st-game.de
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von at-2500
udn wo gibts diesen mod ????? *girig sei*
Aber ich kann dir nur Dark Alliance von Ben Maxwell empfehlen. Ist nur etwas schwerer. Ich habs immernoc nicht geschafft mit den Borg zu gewinnen.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
ich auhc noch nichtDie Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Kommentar
-
ich auhc noch nicht
Jemand bei mir im Forum hat eine Strategie erläutert. Die muss ich bei Gelegenheit mal noch testen.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
ja ich habe diesen mod auch
und du sagtest das in einen forum eine strategie erleutert wird kanst du mir sagen wo das ist ?Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Kommentar
-
Der Link steht doch in Colmi's Signatur!"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
ahaDie Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Kommentar
-
So praktisch können Signaturen sein.
äre sowieso mal interessant einen Thread mit Strategien für Armada aufzumachen.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
stimt moment ich öffne einenDie Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Kommentar
-
stimt moment ich öffne einen
Respekt.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
-
Danke Das Games Forum ist mein RevierDie Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Kommentar
-
Na dann weiß ich ja wer uns hier bald mit Armada2 Threads überflutet.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Kommentar
Kommentar