Star Trek: Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo

Nochmal Danke für die Antworten!

In wenigen Minuten wird unsere Schlacht beginnen. Trotz eurer Tipps halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich das ich gewinne. Er ist einfach zu gut , aber wie sagt man so schon: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Mfg Stefan

Kommentar

Undm,wie lief das Game?
      Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

Kommentar

Hallo

Tut mir leid das ich erst jetzt antworte,

Unterwartetes Regebniss, hab ich echt nicht für möglich gehalten.
        1. Spiel: Er hat kläglich verloren.
        2. Spiel: Nach seinem Verlust mit den Borg stieg er auf Cardasianer um, hat ihm aber nichts gebracht.
        3. Spiel: Nach anfänglichen Prblemen hab ich ihn kurzerhand platt gemacht .
        4. Spiel: Am Anfang sah es schon wieder so aus als ob ich gewinnen würde, doch dann kam er mit seinen Lenkraketen und zerstörte meine gesamte(riesige!!!) Verteidigung. Ich schickte alles los was ich noch hatte, und er gab auf.

Resultat: 4:0

Diese vier Spiele erstreckten sich über zwei Tage!

Mfg Stefan

Kommentar

@S.T.K.
          Glückwunsch!
          Wichtig beim Netzwerkzocken ist erstmal, das man die Spiele gegen Bots vergisst. Denn menschliche Gegner reagieren oftmal völlig anders. Die Taktik gewinnt hier stark an Bedeutung.
          Armada 2 habe ich noch nie per LAN gespielt, sind immernoch beim Klassiker A1. Da ist es aber meist so das ich eher defensiv spiele. Nützt mir aber nicht immer was, wenn der Gegner bestimmte Taktiken anwendet.
          Also immer schön flexibel sein.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Hallo

Das mit der Taktik stimmt echt.
            Am meisten fällt mir auf das der Computer immer nur 2-3 Schiffe auf einmal losschickt, das machen dei meisten Spieler nicht. Meine Taktik ist auch eher defensiv, manchmal habich sogar ca. 100 Sentinels, normalerweiße so ca. 50.

Kommentar

Taktik

Kein erfolgreicher Angriff ohne eine solide Verteidigung ist meine Strategie.

Ich baue zuerst meist immer nur eine geringe Anzahl von Schiffen (eine Flotte)
              und gleichzeitig beginne ich meine Basis mit Torpedostationen einzupflastern.

Die Angriffsflotten bestehen aus SChiffen der Sovereign-, Akira- und Aegian-Klasse.
              Ist eine sehr homogene Kombination.

Meistens verliere ich beim Angriff mindestens eine Flotte (16 Schiffe ) aber am Ende bin ich meist Sieger.

Kommentar

http://armada2.filefront.com/ !!
                Da findest ein paar Sachen!!!
                ABer ich habe mir jetzt mal ein paar Schiffe runtergeladen! ABer wie bekomme ich die jetzt ins Spiel!!!
                Da kann mir bestimmt jemand helfen??
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

Kommentar

Das habe ich auch schon versucht aber war einfach zu faul. Bei einem schiff (oder wars was anderes ) solltes du eine readme datei dabei haben, dort sollte eigentlich alles stehn. Da musst du in irgend eine datein einen haufen scheiss reinschreiben . Alternative wäre ein paar mods zu installieren so wie ich zb. Babylon 5, Fleet operations, Dominion ulitirgendwas und Star Wars vs. Star Trek 2 beta. Sind alle super und haben neue schiffe mit dabei
                  Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
                  Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter
                  Rechtschreibung ist irrevelant

Kommentar

Hi Leutz,
                    Ich hab folgendes problem
                    Wenn ich ein neues schiff für A2 hinzufüge z.B. ne Excelsior dann läuft das game noch aber wenn ich dann noch ein schiff einfüge ne Prometheus z.B. dann funktioniert meine Excelsior nicht mehr und das is blöd denn ich will beide.Und nach und nach die Födis mit noch mehr schiffen haben als die begrenzte Anzahl die sieh jetz haben .Kann mir bitte jemand sagen Wie ich es schaffen kann das die vielen gemoddeten schiffe die ich mich mir gesaugt habe auch alle in meinem a2 funtzen ich wäre über antworten wirklich sehr froh.

Eins muss ich noch dazu sagen ich selbst bin kein modder und ich hab auch fast gar keine ahnung davon also wenn ihr mit details nicht sparen würdet wäre das sehr gut.

bye

Kommentar

Ich spiele gemischt. Ich baue zuerst Verteidigung, baue einige Flotten.(3) Zwei Flotten stell ich in die nähe des Feindlagers,warte bis der Feind angreift (häufig mit der ganzen Flotte)und wenn die feindliche Flotte bei mir ist greife ich mit meinen Flotten an. Meistens:Gewonnen
                      Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
                      Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

Kommentar

Schlacht ohne grenzen

Hallo,ich hab ein groß problem.
                        mein freund(Profi) und ich wollten auf einer eigenen karte kämpfen.aber leider weiß niemand den wir fragten,wie´s geht.der launcher-klick startet zwar den editor,aber es ist nur der nebel des krieges zu sehen.wie kann man jetzt nebel,und anderes platzieren

Kommentar

hi! also .....ich glaub ma das du immer so nen mod benutzt hast der schon einen neuen techtree enthält! und wenn du nun einen anderen mod mit nem neuen techtree installierst wird der andere techtree überschrieben und futsch is die excelsior! am besten du moddest den techtree selber indem du die neuen sachen aus dem neuen techtree dem ollen techtree hinzufügst! also ich empfehl sowieso den ghost-mod! da sind ALLE canon fed schiffe und stationen drin und es gibt keinen ärger mit dem techtree! am besten du schaust mal HIER (der mod) und HIER (ein nettes thread wo mehreres beschrieben wird)
                          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                          MfG, Achill

Kommentar

Gleich am anfang von Armada II mit den Borg Spielen

Guten Tag
                            Wir sind Borg. Ihr werdet assimiliert. Widerstand ist zwecklos.
                            Danke.

Das Problem

Man kann leider Nur mit der Förderation Anfangen nicht wie im ersten Teil gleich mit den Borg.

Giebt es eine Möglichkeit in Armada II Direkt mit den Borg zu beginnen.

Wir Hassen die Föderation.
                            Ich werde die nicht Spielen und unsere Schiffe Durch meine Hand Zerstören.

Besten Danke im Voraus
                            One der Borg König
                            Wir sind Borg. Ihr werdet assimiliert. Widerstand ist zwecklos. Immer dabei Gemahlin DIE Borg Queen Naomi

Kommentar

Zitat von Mr.Vulkanier
                              Wenn die die paar Fehler aus Armada (die merkwürdigen Grössenverhältnisse, die furchtbar aussehende Nebula-klasse..)
                              korrigieren und vielleicht noch das Dominion, die Cardassianer oder so mehr einbinden, bin ich glücklich!
                              für das dominion gbst den dominionmod und -fix
                              Wo ist der Feind?
                              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Ui Ich habs

Hab Rausgefunden

In dem Ordner "Star Trek - Armada II" befindet sich die schreibgeschützte Datei "ART_CFG". Über "Eigenschaften" wird der Schreibschutz deaktiviert und die Datei mit Wordpad (o.ä.) geöffnet und die 3te Zeile "intGIVE_ALL_MISSIONS = 0" in "intGIVE_ALL_MISSIONS = 1" umgeschrieben
                                Jetzt gehts mit dem Spielen der Borg ENTLICH

Ich will nicht Chaten damit nur Die Forderation will ich nicht Spielen müssen.
                                One der Borg König
                                Wir sind Borg. Ihr werdet assimiliert. Widerstand ist zwecklos. Immer dabei Gemahlin DIE Borg Queen Naomi

Kommentar

Lädt...
                                X