Ok, gebongt! Ne Runde EliteForce!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Armada 2
Einklappen
X
-
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Die Welt der Filmzitate
-
ne armada ist besserDie Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Webmaster of: desf.st-game.de
Webmaster of: st-game.de
Kommentar
-
Armada habe ich im Augenblick nicht installiert..."Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
und klingon acadey?Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Kommentar
-
man!
mensch könnt ihr nicht mal mehr als nur eine zeile schreiben?!
ist nicht schlim aber ist so langwweilig nur immer eine zeile.
ich hab einen vorschlag für euch: spielt nicht nur eine sondern zwei oder drei in verschiedenen spielen macht das aber als pm's aus...
oder schreibt noch was interessantes dazu irgendwasMHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
klar
kann
ich
mehr
als
eine
zeile
schreiben
Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Kommentar
-
@Concordia:
Würdest du deinen Postings nicht ewig die Frage nach der Intrepid hinzufügen, kämen von dir auch nur Einzeiler!
@at-2500:
Besitze ich nicht
(hehe, kein Einzeiler!!!)"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Sudenstrike?Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Kommentar
-
jaja schon gut schon gutDie Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Kommentar
-
Was haltet ihr eigentlich von diesem "Pizza-Schachtel" System der Darstellung des Weltraumes? Werden sich da neue taktische Manöver ergeben? Gibt es auch die Möglichkeit für kurze Warpsprünge so wie in DW?
@at-2500:
Habe ich auch nicht..."Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Da brauchst jetzt net bled dreinschaun.. Weil ich habe von dir noch nie einen gescheiten, nutzvollen, längeren Beitrag gesehen.. Willst du leicht soviel Beiträge zusammenbekommen und dir nen höheren Rang verdienen? Ich glaub das wird dir auch nichts bringen.. Und ich habe dir das schon öfter mitgeteilt..
Aber um jetzt nicht vom Thema abzukommen lassen wir das jetzt und ansonsten kannst du mir eh jederzeit eine Nachricht schicken..
Das war jetzt nicht bös gemeint, aber ich denke das hat jetzt mal gesagt werden müssen..Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Picard
Da brauchst jetzt net bled dreinschaun.. Weil ich habe von dir noch nie einen gescheiten, nutzvollen, längeren Beitrag gesehen.. Willst du leicht soviel Beiträge zusammenbekommen und dir nen höheren Rang verdienen? Ich glaub das wird dir auch nichts bringen.. Und ich habe dir das schon öfter mitgeteilt..
Aber um jetzt nicht vom Thema abzukommen lassen wir das jetzt und ansonsten kannst du mir eh jederzeit eine Nachricht schicken..
Das war jetzt nicht bös gemeint, aber ich denke das hat jetzt mal gesagt werden müssen..Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Kommentar
-
Ja für das bin ich auch sehr dankbar, aber ist das alles mit dem du dich rechtfertigen kannst? Und außerdem haben wir gesagt bereden wir private Dinge per Nachrichten und nicht in diesem Thread.. Okay?
Die Diskussion ist hier beendet!
@Sisko: Ich kann mir das mit der 3 Dimensionalen Karte bei der Steuerung nicht ganz vorstellen, da es ja noch immer die gleiche Standard-Ansicht geben wird.. Aber mit die Planeten wird das denk ich ganz gut werden, wenn die Schiffe seitlich, unterhalb und oberhalb vorbeifliegen können, und nicht nur oberhalb..Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.
Kommentar
-
also welche schiffe der föderation wird es den in armada 2 geben?Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Kommentar
Kommentar