Star Trek: Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wahrscheinlich musst du den Treiber aktualisieren.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Hi, ich hab ein Problem mit Armada 2 Multiplayer

Wenn ich ein Spiel hosten will, dann kommt immer das das icht geht! Muss man sich da irgendwo anmelden oder so, damit das geht, weil an den Netzwerkeinstellunge, wie es im Soiel heißt, kanns nicht liegen, da ich alles zulasse bei Firewall und so weiterund bei anderen Spielen klappt das auch mit Server erstellen, also weiß ich da nicht weiter. Wär klasse, wenn ihr mir helfen könntet

Kommentar

Was genau kommt da für 'ne Meldung?
        There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

Kommentar

Ês kommt dann immer die folgende Meldung:
          --
          Der GameSpy-Server hat dieses Spiel noch nicht registriert. Dies könnte daran liegen, dass er überlastet ist oder dass Ihre Netzwerkeinstellungen es Ihnen nicht erlauben, als Host zu fungieren. Weitere Details finden Sie unter de
          --

Kommentar

Du musst die Firewall des Routers deaktivieren, d.h. deinen PC zum exposed host machen. Wenn du 'ne fritz box hast gibste einfach im Browsermenü fritz.box ein und gehst da irgendwo auf Portfreigabe und dann auf exposed host oder so...weiß ich rgad nicht genau.

Fanchen
            There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

Kommentar

@Picard von Borg: Du suchst doch 'ne ENT mod oder? Dann rate ich mal zur BOTF mod. Spielt von ca 1960 bis 2379. NX-01 ist auch dabei. Armada Fleet Command - Downloads
              Wo ist der Feind?

Kommentar

Ich hab mal noch ne Frage:
                Ich benutze natürlich v1.1 und in Online-Spielen wurde häufig Karten gedownloaded. Ich kann diese jetzt aber im Spiel nicht auswählen, wenn ich selbst eins erstelle. Die sind im richtigen Ordner und vorher klappte es auch immer. Woran liegt das?

Kommentar

frage

tag zusammen,
                  ich hab auch ma ne frage un zwar
                  ich hab armada2 und drei schiffe gedownloaded aus dem internet
                  mein freund hat genau die selben schiffe und die gleiche version (1.1) aber trozdem steht immer da wenn ich seinem spiel beitreten möchte, dass er eine andere version hat.

was mach ich falsch???

Kommentar

Vielleicht ist da doch irgentwo ein Unterschied. Vielleicht wäre es gut, dass du deinem Freund deine Installation gibst oder er gibt dir seine.
                    Wo ist der Feind?

Kommentar

ja kann sein ich werde es nochmal versuchen

Kommentar

danke es hat funktioniert
                        der fehler war, dass mein kumpel bei sich an den schiffen rumgebastelt hatte
                        wir haben jetzt alle schiffe gleichgesetzt
                        und spielen wieder

Kommentar

Zitat von Grupf Beitrag anzeigen
                          danke es hat funktioniert
                          der fehler war, dass mein kumpel bei sich an den schiffen rumgebastelt hatte
                          wir haben jetzt alle schiffe gleichgesetzt
                          und spielen wieder
                          Dann viel Spaß.
                          Wo ist der Feind?

Kommentar

Zitat von Capt. Calahan Beitrag anzeigen
                            So, da es hier über 1000 Beiträge sind hab ich keine Lust, die alle zu lesen. Ich habe eine Frage:
                            Bei der Installation von Armada 2 bricht die immer nach 9% bei der Datei "intro.bik" ab mit der Fehlermeldung "Problem beim Kopieren". Vorher klappte es aber immer. Jetzt die Frage:
                            Kann ich das irgendwie beheben oder muss ich mir das spiel jetzt neu kaufen?
                            Ich hab nun genau dasselbe Problem, nur dass der Fehler schon bei 7% auftritt, besitze keine Sicherheitskopie. Hat vielleicht jemand mittlerweile eine Lösung gefunden? Ich bin nämlich echt am verzweifeln.

Kommentar

Zitat von Psycho hd Beitrag anzeigen
                              Ich hab nun genau dasselbe Problem, nur dass der Fehler schon bei 7% auftritt, besitze keine Sicherheitskopie. Hat vielleicht jemand mittlerweile eine Lösung gefunden? Ich bin nämlich echt am verzweifeln.
                              tja - klingt nach neuer cd aus der bucht. das intro ist zwar überflüssig, lässt sich aber nicht nachträglich oder vorher einfügen. wenn die cd es nicht laden kann, war es das. SUCH MAL NACH KRATZERN und versuchs mit klarem nagelack - und ich übernehme keine verantwortung für irgendwelche folgen.
                              finis coronat opus.

Kommentar

Hmmm...ich finde keine Kratzer und werde mir das Spiel wohl noch einmal neu kaufen müssen, aber danke für die Hilfe.

Kommentar

Lädt...
                                X