Hilfe ich brauche Tipps für Mission 5 "ENtlang der neutr. Zone"
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Armada 2
Einklappen
X
-
Wär hilfreich wenn du dein Problem schilderst.
Generell war mein Eindruck ist es besser, die Ent-E erst zu reparieren, wenn die Borg-Basis zerstört wurde.
Und viel Flotte in dem Mutaranebel oben links stationieren, um die 3 Kuben abzufangen die sonst die Ent-E zerstören.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Genau das isses. Die dummen Kuben zerballern meine schöne Ente-e,
dreimal 16 Schiffe, darunter viele Steamrunnerartilleriekreuzer können geardemal drei oder vier Borggeschütztürme plätten und wenn ich durch den Nebel fliege, wird dabei die halbe Flotte zerstört!
Gibt es auch Borg auf der Seite der romulanergrenze. Wenn nein, wozu ist sie da?"Die Goa`Uld sind falsche Götter. Nur die Ori weisen uns den Weg zur Erleuchtung" Ori-Prior
"Die Menschheit KANN Aggressiv sein wenn sie will, aber sie hat die Wahl" Cpt. Kirk
Kommentar
-
Langsam, bei Mission 5 ist doch die Ente e hinter dem Nebel? Und die wird dann von drei Kuben angegriffen...ich schkic dann immer meine Galaxy Kreuzer und reperaturschiffe auf die andere Seite, die die Enterprise reparieren und die Crew weider auffüllen...
wnen du den Borgraum angreifen willst, hilft es, wenn du das hintertürchen nimmst. Wenn du ander Grenze zu den Romulanern entlangfliegst, am Asteroidenfeld, kommst du dann an ein Wurmloch, so kannst du die Verteidigung umgehen...wenn nicht mit 2 oder 3 Angriffswellen a 16 Galaxyschiffen kommst du durch, aber die Enterprise E würde ich an deiner Stelle bei deiner basis lassen.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenLangsam, bei Mission 5 ist doch die Ente e hinter dem Nebel? Und die wird dann von drei Kuben angegriffen...ich schkic dann immer meine Galaxy Kreuzer und reperaturschiffe auf die andere Seite, die die Enterprise reparieren und die Crew weider auffüllen...
wnen du den Borgraum angreifen willst, hilft es, wenn du das hintertürchen nimmst. Wenn du ander Grenze zu den Romulanern entlangfliegst, am Asteroidenfeld, kommst du dann an ein Wurmloch, so kannst du die Verteidigung umgehen...wenn nicht mit 2 oder 3 Angriffswellen a 16 Galaxyschiffen kommst du durch, aber die Enterprise E würde ich an deiner Stelle bei deiner basis lassen."Die Goa`Uld sind falsche Götter. Nur die Ori weisen uns den Weg zur Erleuchtung" Ori-Prior
"Die Menschheit KANN Aggressiv sein wenn sie will, aber sie hat die Wahl" Cpt. Kirk
Kommentar
-
Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
Übrigens bin ich schon bei Auftrag 3 der Klingonenkampngne. Scheint ziemlich langweilig zu sein. Immer nur warten und aufpassen, dass die Kriegsschiffe nicht sterben."Die Goa`Uld sind falsche Götter. Nur die Ori weisen uns den Weg zur Erleuchtung" Ori-Prior
Kommentar
-
Also ich fand den ersten Teil in der Produktionszeit ausgeglichener.
Da dauerte es zwar ein bisschen, bis die grossen Schiffe fertig waren, und der Stationsbau war auch noch in Ordnung, aber im 2.Teil war´s etwas schlechter.
Die Werften spucken Schiffe wie am laufendem Band aus, aber man wird grau bis man die Stationen fertig gebaut hat.
Kommentar
-
Dann spiel mal 8472. Das Tutorial hat sich gefühlte 2 Std. hingezogen, weil jedes Schiff und Gebäude drei Minuten oder mehr gebraucht hat."Die Goa`Uld sind falsche Götter. Nur die Ori weisen uns den Weg zur Erleuchtung" Ori-Prior
Kommentar
-
Ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Spiel...ich hatte nicht mehr die Version 1.0 und habe trotzdem den Vengeance und realtrek mod installiert nachdem ich das getan hatte ist das Spiel immer wieder abgestürzt also habe ich so ein reparier mod iunstalliert danach ging das Spiel garnich mehr...
Also habe ich es deinstalliert und versucht es neu zu installieren was aber nicht ging da eine Texturdatei nicht kopiert werden konnte ich liebe dieses Spiel und hoffe wirklich das ihr mir irgendwie helfen könnt...
Grüße: cubeEin sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...
Kommentar
-
Eigentlich hab´von sowas kA, deshalb geb ich dir keine Garantie, aba wenn du mit einer Laufwerksformatierung alle Daten v A2 löschst, könnte eine neuinstallation evtl. klappen."Die Goa`Uld sind falsche Götter. Nur die Ori weisen uns den Weg zur Erleuchtung" Ori-Prior
Kommentar
-
Hmm das is ja blöd aber glaubt ihr das wenn mir jemand die verlorengegangene Datei schicken könnte es eventuell wieder geht?
Grüße:cubeEin sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...
Kommentar
Kommentar