Star Trek: Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klick mich doch mal an.....

Kommentar

Danke vielmals
      Edit:
      ich brauche doch noch Plugins für Wings 3D, weil ich keine sod Datei Importieren kann.
      Zuletzt geändert von Picard von Borg; 11.08.2007, 09:04. Grund: -Erweiterung
      mfg Picard von Borg

Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

Kommentar

Also wenn du dich auf der Wings3D Webseite Anmeldest, solltest du auch in den Downloadbereich ommen und dort auf nen paar Plugins finden.
        Aber für alles gibs keine Plugins...

Kommentar

Zitat von Drako Beitrag anzeigen
          Also wenn du dich auf der Wings3D Webseite Anmeldest, solltest du auch in den Downloadbereich ommen und dort auf nen paar Plugins finden.
          Aber für alles gibs keine Plugins...
          Ich will ja auch nicht für alles ein Plugin, nur für fast alles!
          mfg Picard von Borg

Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

Kommentar

hi, ich hab jetzt mal bemerkt, dass ich mir vor ein paar Jahren mal ne Sicherheitskopie von Armada 2 gemacht habe. Ich konnte das Spiel darüber zwar installieren, aber immer wenn ich ein Spiel starten will, kommt da "Bitte legen Sie die CD ein". Kann man mit ne Sicherheitskopie nicht spielen? Brauche ich dazu meine Original-CD?

Kommentar

Ich schätze ja, man kann das Spiel ja auch nicht ohne CD spielen.
              mfg Picard von Borg

Kommentar

Es gäbe noch die möglichkeit eines Craks die sind allerdings niur halb legal.
                Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

Kommentar

Wenn dus mit Nero normal kopierst geht das auch und du kannst das Spiel ohne Probs starten.

Kommentar

Wenn ist euere Internetseite wieder offen?
                    mfg Picard von Borg

Kommentar

Jo ich denk ma wenn alles hin haut in den nächsten paar Stunden!

Passt zwar net hier her, aber wo steckten Malte91??

Kommentar

Ich hab mal ne Frage. Gibt es zu Armada II einen Mod der Andromeda Ascendant oder der Galactica oder Pegasus, da ich bei Filefront nichts gefunden hab.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

ein Andromeda Mod und ein BSG mod sind zurzeit in der entwicklung musste dich noch ein bisschen gedulden
                          "Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime

Kommentar

Aha, vielen Dank für die Information...würdest du vielleicht hier hineinschreiben, wenn die Mods fertig entwickelt sind? Wäre super

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Gerne werde ich euch auf den laufenden halten aber bis diese 2 mods rauskommen. Dauert es bestimmt noch 1/2 jahre oder gar 2 *g*
                              "Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime

Kommentar

Zitat von Picard von Borg Beitrag anzeigen
                                Ich schätze ja, man kann das Spiel ja auch nicht ohne CD spielen.
                                Der Mehrspieler Modus geht aber meines Wissens auch ohne CD. Zumindest braucht nur der Host eine CD zum starten.

Habe Armada2 heute auch mal wieder installiert und gespielt, echt immer noch für mich eines der besten Star Trek Spiele.

Kommentar

Lädt...
                                X