Star Trek: Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mmh, dann fällt mir langsam nix mehr ein...
    Da heißt's wohl neu installieren. Ich hab kein Plan woran das liegen könnte.
    Hüte dich vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer!

Kommentar

ich Muss es nicht neu installieren. ich hatte ja noch einer Sicherheitskopie von Star Trek Armada II gemacht
      http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg

No Sacrifice, No Victory

Kommentar

vieleicht habt ihr beim odf verändern ein "hp01 " <----- vergessen
        wenn ja kann das dazu führen das es abstürzt oder im techtree herum gefummelt?
        "Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime

Kommentar

Was bedeuten eigetentlich diese "hp01" "hp02" ... ?

No Sacrifice, No Victory

Kommentar

Zitat von A[r]M[a]D[a] Beitrag anzeigen
            Was bedeuten eigetentlich diese "hp01" "hp02" ... ?
            Ich würde mal sagen, dass das Hardpoints heißt. Also von wo die Waffen abgefeuert werden am Modell. Wo der Antrieb ausfällt und so weiter.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Kann mir wer sagen, ob´s zufällig ne Battlefleet-Gothic-Mod für Armada-II gibt?
              "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

Kommentar

Battlefleet Gothic Topic die mod is gerade in der mache gibt bis jetzt erst 2 - 3 schiffe zum downloaden
                und jap die "hp01" sind die Hardpoints da weiss die engine wo welcher schuss gefeuert wird ohne das würde kein shiff oder station feuern können
                "Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime

Kommentar

*nachles*

Sehr geil! hoffentlich wirds bald fertig...
                  "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

Kommentar

So, da es hier über 1000 Beiträge sind hab ich keine Lust, die alle zu lesen. Ich habe eine Frage:
                    Bei der Installation von Armada 2 bricht die immer nach 9% bei der Datei "intro.bik" ab mit der Fehlermeldung "Problem beim Kopieren". Vorher klappte es aber immer. Jetzt die Frage:
                    Kann ich das irgendwie beheben oder muss ich mir das spiel jetzt neu kaufen?

Kommentar

Du könntest ja mal versuchen, einfach alle Dateinen "manuell" zu kopieren und nicht einfach die Installation zu starten.

Fanchen
                      There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

Kommentar

Weis zufällig jemand ob mann sich ST-Armada 2 irgendwo runterladen kann ???
                        (möglichst kostenlos???)
                        Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                        Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                        Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                        PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

Kommentar

Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
                          Weis zufällig jemand ob mann sich ST-Armada 2 irgendwo runterladen kann ???
                          (möglichst kostenlos???)
                          lol.... So was ist Illegal.. Und es gibt keine Seite wo man sich eine VW runterladen kann.

No Sacrifice, No Victory

Kommentar

das stimmt nicht ganz es gibt mitlerweile viele seiten (rapishare(für geld))
                            und allein bei Chip weden auch mindesten 10 ältere spiele als vollversionen zum gratisdownloade angeboten!!!
                            Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                            Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                            Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                            PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

Kommentar

Zitat von faehnchen Beitrag anzeigen
                              Du könntest ja mal versuchen, einfach alle Dateinen "manuell" zu kopieren und nicht einfach die Installation zu starten.
                              Das wollte ich gerade mal ausprobieren. ICh hab dann gesehen, dass das Setup einen einzigen Ordner erstellt aht mit dem Namen "animations". Da dieser Ordner so leider nicht auf der CD enthalten ist, fällt das wohl leider weg.

Ich glaube bei BC würd's funktionieren, da sind nämlich alle Ordner so vorhanden wie nach der Installation auf der Festplatte. Bei Armada aber leider nicht.

Kommentar

Ich suche ein 3D Programm mit dem ich Schiffchen für A2 erstellen kann, möglichst Gratis und sollte auf Deutsch sein.
                                Picard von Borg
                                mfg Picard von Borg

Ich suche ein Mod der in der Zeit von ENT Spielt, natürlich für Star Trek:Armada II

Kommentar

Lädt...
                                X