Star Trek: Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hallo zusammen wollte mal fragen was den die derzeitige onlineversion ist?

mfg PelleJK

Kommentar

Zitat von PelleJK Beitrag anzeigen
      hallo zusammen wollte mal fragen was den die derzeitige onlineversion ist?

mfg PelleJK
      Alle Informationen zu Star Trek Online findest du hier!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

vielen dank

Kommentar

Hallo,

ich wollt mal wieder A2 im Netz zocken. Hab ein Speedport W500V Modem und im Gamespy Menü wird mir im Chatfenster gesagt, dass meine IP mit einer externen IP nicht übereinstimmt. Was kann ich da tun? Hab schon probiert etwas am Modem einzustellen, aber weiß nicht wie und was und wo! Könnt ihr mir helfen?

Kommentar

Ich belebe mal dieses Thema wieder:
            Habe jetzt auch mal wieder angefangen Armada 2 zu zocken, hab mir auch zwei Mods dazu installiert: Ghost Mod und Nano FX.
            Jetzt hab ich nur das Problem das der Nano FX doch etwas zu heftig ist. (Explosionen größerer Schiffe sowie Stationen verursachen Umgebungsschaden)
            Gibt es eine Möglichkeit diesen Effekt zu senken? Oder muss ich Armada neu installieren?
            Ich finds nämlich gar nicht lustig wenn ich eine Flotte von Großkampfschiffen habe und mir zwei oder drei zerstört werden, und die restlichen 20 durch eine wunderschöne Kettenreaktion zerstört werden!
            (Sieht lustig aus, ist aber im Multiplayer dann irgendwie blöd )
            -- Nutze die Zeit, sonst benutzt sie dich! --

Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!
            Hier gehts zu meinem Vorstellungspost!

Kommentar

Haha,

zock das Spiel schon ewig, bin aber nie auf die Idee gekommen nach Modifikationen zu schauen. Bin grad realtrekv11-Mods am laden. Hoffentlich hat die Defiant da mehr Power.
              Who Are You?
              Where are you going?
              Who do you serve and who do you trust?

Kommentar

Hab jetzt den Nano FX wieder deinstalliert... Der ist irgendwie doof.. wie oben beschreiben. Jetzt hab ich nur noch den Ghost Mod und das Spiel macht wieder richtig Spaß.
                Wer kennt noch gute Mods, die vor allem nicht mehr im Beta-Stadium sind?

Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!

Kommentar

Um Nanofx ohne Explosionsschäden zu spielen, musst du die odf's manipulieren.
                  Gehe in die Datei odf - other - xshock
                  Stelle nun den Wert ganz unten (damageBase) auf 0
                  Nun dürften die Explosionen keine Wirkung mehr haben.
                  Was ist der Ghost-Mod, Was bewirkt er??
                  Hüte dich vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer!

Kommentar

eine kleine frage müsst ihr immer so alte thread neu beleben es gibt doch genug andere a2 threads
                    "Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime

Kommentar

Warum? Er hatte eine Frage und ich habe sie ihm beantwortet. Wo ist das Problem?

Kommentar

Danke Christ Ian, so sehe ich das auch.. hatte eine Frage zu Armada 2 und dieses Thema ist doch eindeutig (für mich zumindest ) das Hauptthema dazu...
                        BTW A2-Freak: Dann sag uns bitte in welchen Themen wir dann schreiben sollen. Danke!

Kommentar

@NeoCortexx
                          Hast du meinen Rat mal auspobiert?
                          Ich spiele den FX-Mod auch und bei mir schaden die Explosionen nicht mehr.

Kommentar

Zitat von Der Christ Ian Beitrag anzeigen
                            @NeoCortexx
                            Hast du meinen Rat mal auspobiert?
                            Ich spiele den FX-Mod auch und bei mir schaden die Explosionen nicht mehr.
                            Habe es mittlerweile neu Installiert und den Nano FX nicht mehr installiert.
                            Aber falls ich ihn nochmal testen will, werd ich das mal probieren. ^^
                            Macht der Nano eigentlich noch was anderes ausser große Explosionen?

Kommentar

Zitat von NeoCortexx Beitrag anzeigen
                              Habe es mittlerweile neu Installiert und den Nano FX nicht mehr installiert.
                              Aber falls ich ihn nochmal testen will, werd ich das mal probieren. ^^
                              Macht der Nano eigentlich noch was anderes ausser große Explosionen?
                              Bessere Grafiken. Hab nicht das für a2, sondern das für BC. Aber so gesehen ist es ein und das selbe. Die machen die gleichen veränderungen.
                              Wo ist der Feind?
                              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Zitat von Der Christ Ian
                                Was ist der Ghost-Mod, Was bewirkt er??
                                Der Ghost-Mod vergrößert das Arsenal der Föderation - um einiges. Siehe Screenshot-Thread, da sind einige der Neuheiten zu sehen. Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall ... einziges Manko: Die Föderation als KI Gegner fällt weg bzw ist einfach verschwindend schwach.
                                ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

Kommentar

Lädt...
                                X