Spiele sind dann in dieser Hinsicht wohl wirklich nicht offiziell denn sonst wurde der Unikomplex ja mehrmals zerstört. In A1 und in Endgame.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Armada 2
Einklappen
X
-
so ein müll
es stimmt, ich war gestern bei einem kupel und wir wollten zu zweit gegen 2 KIs spielen, kaum war das spiel offen kamm die meldung das das spiel nicht synchron läuft. 2 neustarts haben auch nix gebracht.
das netzwerk war aber in ordnung, wir haben vorher noch 600 mb durch die gegend geschaufelt, in 8 minuten, cs hat gefunzt und SS2 ebenfalls.
aber A2 nicht
hab ich was falsche gemacht oder ist das spiel einfach mistWir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
Kommentar
-
Armada
Ich finde man sollte bei Armada vorallem die Schiffe (Graphisch) verbessern. Aber ein 3D Spiel von Armada wäre echt ein HIT. Dein eigenes Schiff steuern, Phaser un Torpedos abfeuern, etc....
Aber übertreiben sollte man trotzdem nicht!!
Schönen Grus an alle Trekis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Trek-Physik
Das sich die Schiffe wie in Star Trek bewegen oder was?
HughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
Original geschrieben von Chaotica
Also ich glaube das man die Trek-Physik nicht im Einzelspieler benutzen kann.Ich hab alles mögliche versucht,aber bisjetzt ging es nur im Mulitplayer...
Aber zu den Syncronizität, das stimmt, dieses System ist absolut beschi****, bei mir kommt bei 90% aller Spiele das das Spiel nicht synchron ist und dann haben am ende (ich hab mal weiter gezockt) beide Parteien gewonnen, was absolut unmöglich ist.
Kommentar
-
bis auf das syncron laufen mag ich das speil ganz gern. im LAN ist es lustig, aber im internet kannst es vergessen.
schade, aber soforteinsätzte sind auch ab und zu mal ganz lustig.......Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
Kommentar
-
Wenn man sich drauf einläßt ist Armada 2 durchaus sehr gut, aber ich fand schon in Armada 1 die Flottengröße übertrieben und in Armada 2 ist es ja noch extremer.
Mit doen Sovis, die ich in einer Mission baue hätte in der Serie die Föderation das Dominion im Alleingang erledigt (wenn es das gestellt hätte was in der Serie zu sehen war)
Ein Quickbattle ist ja trotzden noch sehr gut, aber ich spiele nicht online und ein LAN hab ich nicht.
Kommentar
-
Das meine ich auch. Man ist die ganze Zeit nur am Schiffe bauen, um sich riesige Flotten zuzulegen. Und das geht viel zu schnell. Dann ist der Bildschirm immer so voller Schiffe, dass man sich überhaupt nicht auskennt. In Armada I ging das ja noch einigermaßen, da hat das wenigstens einige Zeit gedauert, bis man ´ne Souvereign gebaut hatte. Da musste man auch noch schaun, dass man genügend Dilitium hatte. Aber in Armada II reicht ja eine Station dazu (meistens).
Aber allein durch die Grafik ist das Spiel ganz gut gelungen, und das mit dem Warp haben sie auch gut hinbekommen. Ich finde es auf jeden Fall spielenswert, auch wenn man sich an manche Sachen erst mal gewöhnen muss.
Kommentar
-
Naja so dramatisch is das ganze ja auch nicht.....man kann ja schließlich die KI-bauzeit einstellen........aber was an Star Trek Armada nicht ganz fair ist sind die Borg.........denn wenn du mit der Fed spielt und dein Gegner hat nen taktischen Fusionskubus musst du schon ne rießen Flotte haben um den zu stoppen....."Inter Arma Enim Silent Leges"
Kommentar
Kommentar