Star Trek: Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

in teil nummero uno??
    scho...
    die hab ich alle mit einer defiant und einer akira class geschrottet....
    Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
    ENERGIE!!"

Kommentar

Mal zu was anderem.Nachdem ich den Patch installiert habe,wollte ich ein Multiplayer-Spiel spielen,und sehe plötzlich bei "Erweiter" "Trek-Physik" und was anderes.Das war vorher nicht da.Was genau bewirkt diese Einstellung jetzt?Ich bisjetzt nur gemerkt das die Schiffe sich beim Wenden zur Seite neigen...

Kommentar

Trek-Physik bewirkt das sich alle grossen Schiffe auser von den Borg und Spezies 8472 so wenden wie in den Filmen

Kommentar

Ich hab mal das DEMO von Star Trek Armada II gespielt, das das so gut ist hätt ich nicht erwartet(ich hab nämlich Teil 1) weil die Schiffe in den Videos sahen genau so wie in Teil 1 aus. Bloss die sind jetzt viel deteil getreuer gemacht und das die Borg aus 8 Kuben eine Fusions Kube machen können ist echt spitze. Im ersten Teil waren die Borg zu schwach, denn in den Filmen konnte ein Kubus eine Ganze Flotte vernichten und in Teil 1 waren die so stark wie die Souvereign Klasse!
          Forum - Admin bei:
          www.SG1-Clan.net und www.delphiforen.de/goldforum

Kommentar

Ich weiß ja nicht,ob ihr darüber schon gesprochen habt, und wenn es so ist, ignoriert mich einfach (oder macht mich drauf aufmerksam), aber ich kapiere einfach nicht, warum Picard in einer der letzten Borg-Missionen, der Borg-Queen glaubte und Spezies 8472 als Bedrohung sah. In einer Mission wird doch erwähnt, dass sie bereits ein wenig über Spezies 8472 aus den Aufzeichnungen der Voyager wissen.
            Muss es dann auch nicht so sein, dass die Föderation schon weiß, dass Spezies 8472 auf ihrer Seite ist und dass die Voyager in "Skorpion" auf der falschen Seite (der, der Borg) stand.

Und ausserdem wissen die 8472er doch jetzt, dass die Menschen keine Bedrohung für sie sind. Warum beginnen sie dann eine Invasion des Alpha-Quadranten?
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Original geschrieben von Spooky_Mulder
              Und ausserdem wissen die 8472er doch jetzt, dass die Menschen keine Bedrohung für sie sind. Warum beginnen sie dann eine Invasion des Alpha-Quadranten?
              Ich hab Armada 2 noch nicht gespielt, dewegen kann ich nur über die Story in Voyager schreiben.
              Spezies 8472 ist es nicht unbedingt klar das die Menschen keine Bedrohung sind, denn Janeway konnte nur die 8472er aus den Traininglager an dem die Voyager vorbei kam überzeugen. Die wollen auch ihre Artgenossen überzeugen, bloss ob sie es geschaft haben ist bis jetzt noch nicht aufgelösst worden.
              Noch zu guterletzt die Spiele die zu Star Trek raus kommen sind nicht ganz linear mit den Serien und Filmen, denn in Star Trek Armada 1 wurde der Delta Quadrant total zerstört und da ist doch eigentlich noch die Voyager!
              Forum - Admin bei:

Kommentar

Original geschrieben von Riker

Ich hab Armada 2 noch nicht gespielt, dewegen kann ich nur über die Story in Voyager schreiben.
                Spezies 8472 ist es nicht unbedingt klar das die Menschen keine Bedrohung sind, denn Janeway konnte nur die 8472er aus den Traininglager an dem die Voyager vorbei kam überzeugen. Die wollen auch ihre Artgenossen überzeugen, bloss ob sie es geschaft haben ist bis jetzt noch nicht aufgelösst worden.
                Noch zu guterletzt die Spiele die zu Star Trek raus kommen sind nicht ganz linear mit den Serien und Filmen, denn in Star Trek Armada 1 wurde der Delta Quadrant total zerstört und da ist doch eigentlich noch die Voyager!
                Nicht der GANZE Deltaquadrant wurde zerstört sondern ein System im Alphaquadranten.Das kann aber an der Übersetzung liegen...Vielleicht spielt A2 noch vor der Folge in der die Voy 8472 davon überzeugt hat das sie nicht gefährlich sind...

Kommentar

Original geschrieben von Chaotica

Nicht der GANZE Deltaquadrant wurde zerstört sondern ein System im Alphaquadranten.Das kann aber an der Übersetzung liegen...Vielleicht spielt A2 noch vor der Folge in der die Voy 8472 davon überzeugt hat das sie nicht gefährlich sind...
                  Soweit ich mich noch erinnere, ist das mit Sicherheit der Delta Quadrant gewesen, die Föderation wäre doch nicht so doof das Omega Partikel im Alfa Ouadranten zu zerstören.
                  Forum - Admin bei:

Kommentar

Das war sicher im Deltaquadranten. Wozu hätte man sonst lange und schwierig das Transwarptor erobert, wenn's doch gleich um die Ecke gewesen wäre.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

Kommentar

Original geschrieben von Chaotica
                      Vielleicht spielt A2 noch vor der Folge in der die Voy 8472 davon überzeugt hat das sie nicht gefährlich sind...
                      Das haben die Ersteller eigentlich geschickt hingekriegt. Es werden keine Sternzeiten genannt.
                      Aber es spielt wohl ganz sicher nach der Voy-Folge "In Fleisch und Blut". Diese Folge ist doch aus der 5.Staffel, oder?
                      In der 4. oder 5.-Letzten Armada II-Mission sagt Picard ungefähr: Wir haben schon einiges über Spezies 8472 aus den Aufzeichnungen der Voyager entnommen.
                      AFAIR bekam die Stetnenflotte die ersten richtigen Aufzeichnungen der Voyager in der 6.Staffel ab der Folge "Pathfinder".
                      Also weit nach der Friedensschließung zwischen Voyager und 8472!
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich bin selbst noch nicht in der Borg-Kapagne, aber Armada 2 spielt mit sicherheit nach "In Fleisch und Blut", da "Star Trek - Der Aufstand" schon während der 5ten Staffel Voyager spielte und es in Armada 1 darum ging. Armada 2 spielt ja auch, wenn man die Vorgeschichte gelesen hat, nur wenige Zeit nach Armada 1...
                        Außerdem wüsste ich nicht, wann am Ende von Armada 1 gesagt worden wäre, dass der Delta-Quadrant zerstört worden wäre...
                        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Original geschrieben von Captain Proton
                          Das war sicher im Deltaquadranten. Wozu hätte man sonst lange und schwierig das Transwarptor erobert, wenn's doch gleich um die Ecke gewesen wäre.

Aber wieso wurde dann gesagtz wir haben wieder einmal den Alphaquadranten gerettet....Und was hätte das denn für einen Sinn wenn man im Deltaquadranten eine Invasion plant.Und außerdem wurden in A1 nur Systeme aus dem A-Quadranten behandelt

Kommentar

Natürlich - Picard hat doch breit und groß erzählt, dass sie einen Gegenoffensive starten um die Bedrohung durch die Borg zu beenden.

Außerdem - der Unikomplex liegt im Deltaquadranten! Und das stand bei den Missionen sogar unten dran. Bissel besser zuhören und lesen!

Und schließlich wurde nur der Subraum in dem Sektor, in dem die Borg leben vernichtet - und sonst nix im Deltaquadranten.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

Kommentar

Ich will den ganzen Thread nicht lesen.......

Aber in A1 wurde vom Borg Zentrum im Alfaquadrant gesprochen.
                              Und die Sternzeit ist irgenwas mit 55xxx,x Also ein Jahr nach Rückkehr der Voy (glaub ich).

Allerdings gefällt mir A2 nicht so recht. Starfleet hat nicht besseren zu tun als die Borg anzugreifen, legt sich auch noch mit 8472 an und die Klingonen zerstören weil si nix anderes zu tun haben eben das gerade wieder aufgebaute Cardassia
                              PS; gut dass alle spiele non-canon sind.

Kommentar

Original geschrieben von Captain Proton
                                Natürlich - Picard hat doch breit und groß erzählt, dass sie einen Gegenoffensive starten um die Bedrohung durch die Borg zu beenden.

Außerdem - der Unikomplex liegt im Deltaquadranten! Und das stand bei den Missionen sogar unten dran. Bissel besser zuhören und lesen!

Und schließlich wurde nur der Subraum in dem Sektor, in dem die Borg leben vernichtet - und sonst nix im Deltaquadranten.
                                Ich redete nicht davon, ob sie eine Gegenoffensive gestartet haben, sondern davon, dass der Delta-Quadrant nicht zerstört wurde!
                                Und ich hoffe, dass mit dem "besser Zuhören" war nicht auf mich bezogen...

Und natürlich waren die letzten Missionen mit dem Omega-Partikel im Borgsektor des Delta-Quadranten! Das wurde doch eh oft genug erwähnt! Und sie mussten dorthin, weil sie das Omega vernichten mussten, sodass es nicht in den Händen der Borg blieb...
                                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Lädt...
                                X