If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die Richtigen Datein habe ich schon gefunden, nur noch nicht den Teil wo man die Stärke verändert.
Bei einigen Datein, kann man nur die Zwei ändern.
Und was bedeutet da nochmal " //Time Delay between shots
shotDelay = 2.0f " ??
Das ist ja die Reichweite "// Range within which the weapon will fire.
range = 1050.0f"
Kann man da noch was zu schreiben wie in den Anderen Datein,
um die Stärke festlegen zu können?
Und wie ist das noch mal den Offizieren?
Habe in der Datei
"RTS_CFG.h"
Zeile
// UI Limits for each resource
int MAX_DILITHIUM = 999999;
int MAX_CREW = 999999; - geändert von 99999
int MAX_LATINUM = 99999;
int MAX_METAL = 999999;
int MAX_OFFICERS = 9999; - geändert von 999
und
// the max value that officer capacity can be in a single player game, and default in multiplayer game.
int SINGLE_PLAYER_OFFICER_LIMIT = 999; - geändert von 600
Nur wenn ich wieder im Single Player spiele habe ich wieder nur die 600.
Muss ich noch was ändern, um mehr Offiziere haben zu können?
das sind die Dateien von Waffen, da kann man also nicht viel ändern, halt nur die Feuerrate und die Reichweite
...glaub ich, hab A2 noch net, aber bei A1 wars so
es gibt zuur jeder Waffe 2 ODFS!
In einer kannst du die sogenannte Basedamage verändern.
Der ist bei der Sovereign z.B. nur auf 30 bei der Galaxy aber plötzlich auf 100.
Meine Sovereign hat jetzt aber einen Wert von 130 damits realistischer ist
Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!
Und irgewndjemand schon ein bißchen herumgemoded bei Armada2 und hat sich das Spielegefühl dann auch merklich gebessert?
Ich hab wie gesagt meine Defiant auf ein etwas cannon mäßigeres niveau gebrach und ihre pulse phaser verbesert. Dafür kostet sie jetzt auch ca200 dilithium.
Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!
Ich habe mal etwas rumgespielt in den ganzen ODF und XY Files.
Habe nun langstrecken Sensoren, meine Raumbasis kann nun Scout und Kolonesierungsschiffe bauen.
Die Sensoren und Waffenstationen können schneller gebaut weren und brauchen nun núr noch 0 Offiziere.
Raumbasis hat nun 10000 Crew , Galaxy 1024 , Akira 600.
Schiffe sind stärke und wurden aneinander angepast, musst aber noch feineinstellungen machen.
Bei den Waffen muss ich noch die Einstellungen finden.
Nur ich brauche noch Schiffe.
Ambassador
Miranda
Excelsior
Nova
Norway
Olympic
Und Stationen.
Wie die Jupiter oder großes Raumdock.
Welche Mod Seite ist denn noch online?
Brauch noch mal die ganzen Links!
Mit welchen Progamm kann ich die Hardpoints festlegen?
Und wo muss ich noch die Einstellungen machen damit meine Monde und Planeten auch voll sind?
Habe den Mond auf 200000 gebracht aber er hat im Spiel nur die 20000.
Originalnachricht erstellt von captain slater Man ihr habt das Game schon alle.
Empfehlenswert???
Ich darfs mir nicht kaufen -zu teuer!
Puhhh,das musst du wirklich selber wissen,weil A2 sich doch von A1 unterscheidet.Wenn die A1 schon gefallen hat dann ist es denn Kauf auf jeden Fall wert,wenn dir A1 aber ncith gefallen hat(was ich bezweifele ) dann würde ich warten bis es nur noch 20-30 Dm kostet,da nur ein paar neue Schiffe und Stationen dazu gekommen sind.Vom Spielen her liegt A2 etwas unter A1 da mir persönlich die Spieltiefe fehlt.
Originalnachricht erstellt von captain slater Man ihr habt das Game schon alle.
Empfehlenswert???
Ich darfs mir nicht kaufen -zu teuer!
Also, ich denke auch, das es im endefekt deine Entscheidung ist allerdings find ich schon, das man es sich kaufen sollte, wenn man schon A1 sehr gerne gespielt hat.
hmm, 66,-DM sind zu teuer??? ich blöder trottel, hab dafür 89,-DM ausgegeben
Kommentar