ich hätt auch lust
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Armada 2
Einklappen
X
-
Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Webmaster of: desf.st-game.de
Webmaster of: st-game.de
-
@ 5 of 12 und at-2500
hmm, da war ich wohl zu schnell wieder weg.
@Admiral Paris
Ich bin schon durch.
Cooles Spiel
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Zefram
Du bist mein Held!
...ich hab schon ALLE Tutorials durch und freu mich auch!
Vielen Dank Zefram! Ich weiss das kann ich auch wo anders posten aber so schlimm ist das ja nicht! Herzlichen Glückwunsch zu 4000 guten posts!
So Borg 1 0f 1 gut gemacht!! Ich bin jetzt in der 10 mission! spezies 8472 kann sich schon mal warm anziehen!
Kommentar
-
OK, zweiter Versuch.
Wer hat lusst auf ne Runde Armada 2 im Netz????
Kommentar
-
ich hätt eigentlich lust mein nick da ist Captain_RygielDie Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von at-2500
ich hätt eigentlich lust mein nick da ist Captain_Rygiel
wer noch kommen will ok, ich lass ihn bis 17:51 offen.
Kommentar
-
anscheinend, will doch keiner
Schade
Kommentar
-
ok sagen wir mal um 19:15 UHR chanel STF Passwort STFDie Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Kommentar
-
ok sagen wir mal um 19:15 UHR chanel STF Passwort STF
hmm, wie wäre es mit morgen???
Kommentar
-
och mönsch morgen hab ich keine zeitDie Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Kommentar
-
och mönsch morgen hab ich keine zeit
Sag bescheid, wenn du kannst.
Kommentar
Kommentar