sagt mal : wie kann man eigentlich ein Schiff der Spezies 8472 reparieren???????
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Armada 2
Einklappen
X
-
Originalnachricht erstellt von Reg Barclay
hmm... was hast du denn bitte für eine Verteidigung gehabt?? 30 Torpedowerfer?? Gegen dich würde ich gern mal zocken, ich bin zwar Grottenschlecht, aber diese Abwehr möchte ich sehen
edit: warum schreibt der bei deinem Zitat "Originalnachricht erstellt von..., und warum ist das bei meinem nicht so?? Muss ich das extra dazu schreiben?
Gruß
Reg
P.S.: Habt ihr mit der Demo oder mit der Vollversion gezoggt?
Nun, du musst unter meinem Beitrag, auf den Buttonklicken, dann wird auch geschrieben, von wem die originalnachricht kommt.
Wir haben mit der Demo gezockt, da ich mir jetzt gerade erst die Vollversion gekauft habe
Kommentar
-
Du hast dich wohl eingeigelt wie? Hattest du noch die Zeit normale Streitkräfte zu bauen?
Kommentar
-
Hilfe....und da behälst du noch den Überblick? Also ich hätte da schon längst den Überblick verloren...
Ich geh jetzt mal ne runde A2 Vollversion zocken, bis später.
Kommentar
-
wow
@reg: 25 und 15... man, wieviel zeit hatteste dafür ...
ich finde dass spezies 8472 total schwer zu spielen ist. seit ihr der gleichen meinung oder seit ihr schlicht schneller im kapieren als ichMHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
naja 8472 hat einen Vorteil... die Einheitenproduktion geht enorm schnell und es wird immer nur 1 Pilot gebraucht... Stell dir mal 6 Mothers vor die ununterbrochen aktive Embryos ausspucken die dann zu Cruisern werden.. Tank rush á la 8472... das mit 25/15 war übrigends net ich sonder Borg 1of1"Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8
Kommentar
-
Also das spiel ist seit dem 03.12 offiziel erhältlich. ich habs mitler weile auch bestelt. und was die schweizer angeht: ihr müstet es eigentlich auch haben, in der scheiz is nur immer das problem mit den sprachen....Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
Webmaster of: desf.st-game.de
Webmaster of: st-game.de
Kommentar
-
Re: wow
Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
@reg: 25 und 15... man, wieviel zeit hatteste dafür ...
Die hab ich immer zu gebaut, immer wenn ich ein Konstruktionsschiff, erübrigen konnte, fing das an, Türme zu bauen, so ging das das ganze Spiel lang.
Kommentar
-
mhhhh
war das nicht irgendwie ein wenig langweilig
@bluefox: bestell es dir bei amazon und du bekommst es bereits in den nächsten tagenMHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
Kommentar