Star Trek: Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei "Saturn" sagte man mir heute, dass das Spiel am 22.11 erscheint.Also ein weiteres Erscheinungsdatum auf der Liste.

Kommentar

mhhhh

also ganz ehrlich: vertraue da lieber activision und rechne mit dem 29.11. falls es doch eher rauskommt, dann sind mer alle froh, ansonsten akzeptieren wir es einfach, ok?
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Satan's Robot

äh...einmal bei www.gamestar.de und dann zwei vor kurzem bei www.trekgaming.net/index.php
        Aber das bei Trekgaming sind eh keine gebrauchten Spiele, oder?
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Armada 2 Release Datum!

Ein anderes Release-Datum für Armada 2 kursiert das Internet. Es handelt sich hierbei erst um den 15.11.01. Das Datum, was die PC Games veröffentlichte (12.11.) wurde noch nicht von offizieller Seite bestätigt, obwohl die PC Games berichtet, dass sie das Datum durch einen Anruf von Activision bekommen hat. Kann es nicht auch ein Activision Faker sein, der die Redaktion von PC Games angerufen hat?
          (Quelle: treknews)

Jetzt sind wir dann bald alle Daten des Novembers durch!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

Kommentar

mhhhh

das datum 15.11. wurde doch bereits von anderen site wiederrufen. es war wohl ein kleiner traum von einem pc games redaktors.
            weiterhin bleibt der 29.11. für den release.
            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Ich glaube kaum, dass die PC Games irgendwas erfindet - ist ja nicht die Gamestar

Wahrscheinlicher ist das entweder ein Activisionmitarbeiter was ausgeplaudert hat was nicht hätte tun sollen, oder das es ein Fake-Anruf war und die es halt nicht gemerkt haben.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Picard

Aber das bei Trekgaming sind eh keine gebrauchten Spiele, oder?
                Nein!!! Waren beide ganz neu! Da hätte man ja auch was anderes erwarten können .
                Infinitus est numerus stultorum.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Satan's Robot

Nein!!! Waren beide ganz neu! Da hätte man ja auch was anderes erwarten können .
                  Aber da wundere ich mich schon, wie es sich so ne Seite groß leisten kann, neue Computerspiele zu verlosen.. Ich meine soviel Geld mit Werbung können die auch nicht machen, oder?
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Captain Proton
                    Ich glaube kaum, dass die PC Games irgendwas erfindet - ist ja nicht die Gamestar

...oder das es ein Fake-Anruf war und die es halt nicht gemerkt haben.
                    Aber die werden doch nicht jedem, der sagt dass er von Activision ist, gleich glauben! Da muß man sicher eine Telefonnummer der PcGames Redaktion kennen die nur Firmen kennen oder die PcGames Redax wird auch nur solche Infos veröffentlichen wenn sie von einem zuverlässig oder besser gesagt bekannten Activison-Mitarbeiter stammen!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

Kommentar

jep

und das ist einer der gründe, dass der release weiter der 29.11. ist. die anderen bisher herumfliegende daten sind irrelevant und sind wohl wie der letzte fakes.

@picard: entweder die haben es selber irgendwie geschenk bekommen oder werbung lohnt sich doch

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Picard

Aber da wundere ich mich schon, wie es sich so ne Seite groß leisten kann, neue Computerspiele zu verlosen.. Ich meine soviel Geld mit Werbung können die auch nicht machen, oder?
                        Ich würde mich da mal U.S.S. Concordia anschließen und sagen, dass sie es geschankt bekommen haben oder es durch Werbung finanziert haben.

@Fakes: Und wenn es ein Fake-Anrufer war, dann werden die von PCGames doch wohl nicht so naiv und leichtgläubig sein, dass die dem auch noch gleich ohne wenn und aber glauben. Und so etwas schimpft sich dann Onlineredakteur? Da bleibe ich dann doch lieber bei der Gamestar
                        Infinitus est numerus stultorum.

Kommentar

naja

sow as geht. guck mal: wenn ich zB sagen würde: aus einer guten privaten quelle habe ich erfahren, dass das spiel am 20.11. rauskommen soll. dann würde och (fast ) jeder mir das glauben. es gäbe zwar welche, die das anzweifeln würde, es sowas funzt. oder wenn obraxis sagen würde bridge commaner würde noch dieses jahr rauskommen, würde selbst ich durch verzweiflung glauben
                          (aber das ist ein anderes thema)
                          für welche die nicht durchblicken: release weiterhin: 29.11.

Kommentar

Re: naja

Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
                            sow as geht. guck mal: wenn ich zB sagen würde: aus einer guten privaten quelle habe ich erfahren, dass das spiel am 20.11. rauskommen soll. dann würde och (fast ) jeder mir das glauben. es gäbe zwar welche, die das anzweifeln würde, es sowas funzt. oder wenn obraxis sagen würde bridge commaner würde noch dieses jahr rauskommen, würde selbst ich durch verzweiflung glauben
                            (aber das ist ein anderes thema)
                            für welche die nicht durchblicken: release weiterhin: 29.11.
                            Hey auf http://www.st-gamestation.com/home.php sthet folgendes:

Armada 2 Neuer Tremin

Nach neuen Angaben die PC Games von Activision bekommen hatt werden sich Trekkies noch eine Weile gedulden müssen, denn Activision plant die Veröffentlichung erst Anfang Dezember. ( Als Termin steht der 06.12.2001 fest.

Aber zum Weihnachten wird es sicherlich im Laden stehen. )
                            Wollte ich nur mal Posten damit ihr escheid wisst !!!

Kommentar

Erst am 6.12.01 Ahhhh.... das Erscheinungsdatum rückt ja immer weiter weg!Wenn das so weiter geht dann sehe ich auch schwarz dafür,das das Spiel noch diese Jahr rauskommt.Immer muss irgendetwas dazwischen kommen.

Kommentar

GRRRRRRR

wieso denn das schon wieder?! man, ich versteh das nicht. wieso verschieben diese trottel das spiel schon wieder?! ich rasste bald aus.
                                6.12. na pralle, also leute: warten ist mal wieder angesagt

Kommentar

Lädt...
                                X