Star Trek: Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

thx @ all
    wir werden morgen erstmal party machen, aber wenn noch was wichtiges iz werdichs posten (morgen postich auch die ganzen news die euch heute abend noch gesehn hab, bin jetz abba zu faul dazu ;-) )
    Um zu gehen, müssen wir lernen uns nach vorne zu bewegen und zu fallen. Wir fallen die ganze Zeit und vertrauen darauf, mit jedem Schritt neuen Halt zu finden.

Kommentar

@Gewinnspiel: Ja, ich bin wohl ein Glückspilz!
      Was ich gewonnen habe? Links 2001(ziemlich öde, aber gewonnen ist gewonnen), Tribes2 und C&C:Red Alert 2

So und jetzt habe ich wieder ein paar News. So wie sich das anhört, bestätigt sich der 12. als Termin wohl nicht:
      Von Doug Pearson im offiziellen Armada 2 Forum
      "The US version releases first. Then the UK then the German. The UK take a bit longer to replicate CD's as well and get them into the stores."
      Infinitus est numerus stultorum.

Kommentar

Also wenn ich meine winzigen Englischkenntnisse einsetze ergibt sich für mich folgendes:"Die US.Version wird als erstes veröffentlicht,dann die UK und die deutsch Version.Das UK braucht ein bisschen länger um die CDs zu replizieren als gewöhnlich und dann kommen sie in die Läden" Aber irgendwie erkenne ich nicht so richtig das Problem

Kommentar

Mensch!!! Hauptsache ist doch dass es kommt!!!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Satan's Robot
            @Gewinnspiel: Ja, ich bin wohl ein Glückspilz!
            Was ich gewonnen habe? Links 2001(ziemlich öde, aber gewonnen ist gewonnen), Tribes2 und C&C:Red Alert 2
            Das beweist wieder einmal meine These. Nur die anderen haben Glück!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

Kommentar

Armada 2 goes GOLD!!!

Originalnachricht erstellt von Satan's Robot
              So und jetzt habe ich wieder ein paar News. So wie sich das anhört, bestätigt sich der 12. als Termin wohl nicht:

Strategy-Gaming-Online hat ein neues Star Trek Armada II Preview geposted. Das Preview fängt mit dem Ruf der Star Trek Games an. In der Vergangenheit gab es immer Star Trek Spiele, viele davon waren nicht gerade die Knüller. Wenn man nur "Star Trek Spiel" sagte, wusste man schon sofort, dass es kein gutes Computerspiel sein kann. Doch spätestens seite Elite Force hat man eine neue Sicht von TrekGames! Etwa so führt das Preview auf SGO den Leser ein.
              Ein Ausschnitt:

Armada II improves nearly every aspect of the original. It is more tactically challenging, includes more ships and special weapons for old races, plus includes two additional races. Armada fans will simply eat it up, and newcomers are sure to enjoy its more sophisticated and fleshed out gameplay.

Star Trek Armada wird von jedem Strategie-Fan heiß erwartet.

Armada 2 GOES GOLD!!!!!!!
              Das hat Doug Pearson zu sagen:

As of 3pm/PST today we have officially gone gold with Star Trek: Armada II. The game was developed for Activision by Mad Doc Software. It will be shipping to stores nationwide on November 13th and be in stores on the 14th. We will have a more detailed Gold announcement in the next day or so.

=======================
              Doug Pearson
              Producer
              Star Trek: Armada II
              Activision, Inc.

(René Wehle)

Kommentar

Einfach nur geil!
                Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber das musste ich mal sagen!

Kommentar

Auf Gamestar.de steht das es am 29.11.2001 in Deutschland auf den Markt kommt...

Nur noch 19 tage warten

Kommentar

Originalnachricht erstellt von 5 of 12
                    Auf Gamestar.de steht das es am 29.11.2001 in Deutschland auf den Markt kommt...

Nur noch 19 tage warten
                    wo siehst du denn da 29.11. ????
                    Aber ich glaub das wurde trotzdem mal irgendwo als erscheinungstermin genannt.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

jep wurde schon des öfteren gesagt!
                      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Borg 1of1

wo siehst du denn da 29.11. ????
                        Aber ich glaub das wurde trotzdem mal irgendwo als erscheinungstermin genannt.
                        Ja bei amazon.de ist jener Termin der Erscheinungstermin aber laut PcGames und anderen Magazinen soll es ja schon am 12.11. herauskommt!

(René Wehle)

Kommentar

*AUFREG*

Also was denn jetzt?!
                          Zuerst heißt es! Ja klar Activision hat angerufen trallala trallali ... Es kommt am 12.11! Dann fahren alle (nicht unbedingt hier) über die PCgame her: Vonwegegen 12.11 die träumen die Spinner!

Saturn sagt: Wir bekommen es im laufe der Woche
                          Schoßau kann es nicht sagen und Karstadt gaukelt mir vor das sie es nicht dürften!

KANN MAL BITTE BITTE JEMAND KLARHEIT VERSCHAFFEN!
                          Wann kommt es denn nun wirklich`?

Kommentar

Re: *AUFREG*

Originalnachricht erstellt von Castio
                            KANN MAL BITTE BITTE JEMAND KLARHEIT VERSCHAFFEN!
                            Wann kommt es denn nun wirklich`?
                            Von uns wird dies wohl niemand klären können! Oder um die Worte von Id Software zu benutzen: When it`s done!

(René Wehle)

Kommentar

Also wie Peter schon gesagt hat kann das wohl keiner.Aber eins wissen wir bestimmt:daß es innerhalb der nächsten zwei Wochen kommen wird.Ich tippe persöhnlich auf den 13.11.Aber wenn es so wie bei DW das man eines Tages in den Laden geht und plötzlich steht das Spiel im Regal(2 Wochen vor dem offi. Termin)dann ist es mir uach wurscht ob ich richtig getippt habe

Kommentar

*beruhigtsei*

Ich bete das du recht hast Chaotica!

Und Peter! Den Spruch 'When it's doen!' kann man nicht mehr verwenden weil: Es ist ja schon fertig!!!

Kommentar

Lädt...
                                X