So schnell schon?Das ist echt WAHNSINN.Ich freue mich schon riesig.Auch wenn es nicht so gut seien sollte wie DW(was ich schwer bezweifele)da Armada 1 super Klasse,ist es auf jeden Fall den Kauf wert.Und was ist daran so schlimm wen es Montags kommt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Armada 2
Einklappen
X
-
Klasse, juch hu !!!!
Das wird ja immer besser, erst heute morgen bei GameStar gelesen, das das spiel fertig ist und nun kommt Armada 2 shon Montag, das ist ja super.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Admiral Paris
Und wann werden dann die Leute die das Spiel Bei Amazon vorbestellt haben, es bekommen??????????
Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Satan's Robot
Anmerkung: Der 12. ist zwar der Montag, aber ist ja auch egal!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Picard
Warum wartet ihr bitte nicht 2-3 Monate, dann bekommt ihr es um die Hälfte billiger?
Nein aber im Ernst: Wer will schon immer Spiele von gestern spielen? Ich nicht! Deswegen kaufe ich sie mir immer gleich! Und außerdem musste die Spielebranche auch Leben!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
ES WURDE FERTIGGESTELLT !!! Hier einmal der Orginal-Posting, hier die Übersetzung von meiner Seite:
As of 3pm/PST today we have officially gone gold with Star Trek: Armada II. The game was developed for Activision by Mad Doc Software. It will be shipping to stores nationwide on November 13th and be in stores on the 14th. We will have a more detailed Gold announcement in the next day or so.
=======================
Doug Pearson
Producer
Star Trek: Armada II
Activision, Inc.
Das Spiel wurde jetzt fertiggestellt ! Hier ist das Orginal-Posting dazu von Doug Pearson:
Um 15.00 Uhr PST (Pazifische Standard Zeit) wurde heute das Spiel fertiggestellt.
Es wurde von Mad Doc Software für Activision entwickelt. Am 13. November wird das Spiel verschickt, so dass es voraussichtlich am 14. November nationsweite (leider nur in den USA) in den Läden stehen wird. Eine detailliertere Beschreibung dazu wird in den nächsten Tagen folgen.
Wie immer gibt es hierzu auch die Quelle. Weiterhin kann man hier das großartige Spiel vorbestellen, sobald es in Deutschland erhältlich ist werden Sie dann die Ersten sein, die es bekommen.Um zu gehen, müssen wir lernen uns nach vorne zu bewegen und zu fallen. Wir fallen die ganze Zeit und vertrauen darauf, mit jedem Schritt neuen Halt zu finden.
Kommentar
-
@ Chakotay505
Satan's Robot hat dies auch schon geposte und noch einen Artickel von pcgames, das wiederspricht, deiner Aussage, was hälst du davon ??
Kommentar
-
@Chakotay505: Jaja ich habe das zwar schon eine Seite zufor gepostet, aber eine deutsche Übersetzung ist auch nicht schlecht .
@später kaufen: das ist doch vollkommen schwachsinnig! Wieso sollte ich mir ein Spiel, auf das ich jetzt schon seit einem halben Jahr ganz rollig bin, erst kaufen wenn es billiger ist? Ja der eine Grund ist, weil es eben billiger ist. Aber wenn alle so denken würden, würden die Spielehersteller irgendwann gar keinen Umsatz mehr machen! Und wenn es dazu kommt, dann können die die Spiele auch gleich für die Hälfte rausschmeisen.
Ach und ich glaube nicht, dass ein Top Spiel, für das ich Armada 2 halte, nicht schon nach 2-3 Monaten billiger wird. Da muss man schon mindestens ein halbes Jahr warten.Infinitus est numerus stultorum.
Kommentar
-
Bei Amazon.de z.B. hat z.B. Armada nach so 3 Monaten nur mehr so ca. 30 Mark gekostet..
Dann Away Team hats sogar nach 2 Monaten im Angebot um 30 Mark gegeben.. Jetzt kostets auch 30 Mark..
Elite Force kostet auch nur mehr 30 Mark.. Davor hats mal ziemlich bald nach der Erscheinung 40 Mark gekostet..
Ich meine, es ist jedem seine Entscheidung.. Nur ich habs lieber so, weil ich hab ja als normaler Schüler ehrlich gesagt das Geld nicht, um mir dauernd immer ein Spiel um paar hundert Schillingen zu kaufen..
Aber ich meine wer das Geld hat, wird eh nicht daran gehindert..
Aber wahrscheinlcih wünsch ich mirs zu Weihnachten.. Muss eben etwas warten!Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.
Kommentar
Kommentar