Star Trek: Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Armada 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
    Dies Bild ist auch von der Seite, die Terra angegeben hat, hier sieht man auch zwei Schiffe der Intrepid-Klasse und die größenunterschiede.

Jepp, die Größenunterschiede sind auch sehr realistisch da der Diskus der Intrepid genauso Breit ist, wie die Deflektor-Sektion einer Galaxy Klasse (Achtung: nicht mit Gondeln). Daran orientier ich mich immer!
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

hat von euch jemand einen screnshot auf dem man sieht wie dier borg
      einen planeten assimilieren???

Kommentar

Man kann sich jetzt auch das Armada 2 Intro von der offiziellen Armada 2 homepage downloaden (unter Downloads und dann Movies).

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Kommt eigentlich die DEFIANT-CLASS in Armada II vor? Mich störte es schon im ersten Teil dass das Schiff viel zu schwach dargestellt wurde!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

Kommentar

Ich hab das ganze zwar schon mal gepostet, aber das hier ist ne upgedatete version. das sollte außerdem peter r.'s frage beantworten.
            Zu den Angaben: wenn ich etwas nicht erwähne, bedeutet das, dass es noch nicht bekannt ist. das gilt vor allem für die waffen...

venture-class: scout, 1xPulsphaser
            defiant-class: zerstörer, 1xPhaser
            spezialwaffe: minen
            steamrunner-class: artellerie, 1xTrikobalttorpedos, Warp-Fähig (langsam)
            spezialwaffe: antriebsüberlastung
            akira-class: Kreuzer, 1xPhaser
            spezialwaffe: kettenreaktionspulsar
            iwo-jima-class: hat von der irgendwer was gehört???, keine spezialwaffe
            saber-class: kam schon mal in star trek vor, keine spezialwaffe
            intrepid-class: schlachtschiff , keine spezailwaffe
            galaxy-class: schlachtschiff
            spezialwaffe: untertassen-abtrennung (*freu*)
            sovereign-class: schlachtschiff, 1xPhaser 1xTorpedos
            spezialwaffe: korbomitreflektor
            Aegian-class: frigatte, wozu auch immer das gut ist
            spezialwaffe: schildregeneration

alles in allem ist also die defiant viel zu schlecht eingesturt, und die intrepid viel zu hoch...
            ..... ::::: mostly retired ::::: .....
            but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Wie bitte, die Intrepid soll ein Schlachtschiff sein ??
              HALLO ???
              Wo soll den der Platz für die Waffen sein geschweige denn das die Intrepid eigentlich ein Forschungsschiff sein soll.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

stimmt aber, ist eine offiziell bestätigte liste...

Kommentar

Ja und die Defiant-Class ist viel zu schwach! Es ist die einzige Kriegschiff-Klasse der Sternenflotte! Und hat nur einen lächerlichen Phaser! Warum hat sie keine Quantentorpedowerfer?

(René Wehle)

Kommentar

sie ist viel zu schwach, das stimmt.
                    aber zu den waffen: ich wiederhole nochmals, dass die liste noch nicht vollständig ist. ich bin mir ziemlich sicher, dass die schiffe noch mit mehr waffen ausgestattet werden. bis jetzt ist halt nur das bekannt, was ich gepostet habe...

Kommentar

was?!

selbst ich als ganz klarer intrepid class fan muss sagen dass die intrepid normalerweise kein schlachtschiffe ist. die voyager vielleicht mit den ganzen upgrades aber keine normale intrepid class! und die defiant ist MINDESTENS genauso gut wie die intrepid class, soll sagen in der nähe von schlachtschiff...
                      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Intrepid:

In meinen Augen ein Schiff für Kommandoaufgaben (In Starfleetcommand-Jargon: F-CC), sieht man an der Bellerophon (Adm. Ross' Flaggschiff)

Defiant:
                        Hochspezialisiertes, schwer bewaffnetes und gepanzertes, laut Cmdr. Rikers Meinung "kleines", schnelles Schiff. Tödlich - tödlicher - Defiant
                        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

Kommentar

Im destruktiven Potenzial ist keine Klasse der Defiant-Class ebenbürtig! Die Intrepid Class ist ein Langstrecken-Forschungsschiff!

(René Wehle)

Kommentar

so? Ich möchte mal sehen wie die Defiant ne Sovereign oder ne Prometheus massakriert.... gegen die Typ-XII phaser der Sovvy sieht sogar die Defiant wie eine Daedalus aus..
                            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Challenger
                              so? Ich möchte mal sehen wie die Defiant ne Sovereign oder ne Prometheus massakriert.... gegen die Typ-XII phaser der Sovvy sieht sogar die Defiant wie eine Daedalus aus..
                              Yeah - Sovereign-Rulez

Ja ich wollts mir verkneifen aber da muss ich Challenger einfach recht geben!
                              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Challenger
                                Im Kampf ist jenes Schiff viel besser! Aber Föderationsschiffe würden nie gegeneinander kämpfen! Die Defiant-Class ist auch stärker als die Sovereign-Class! Die Angriffsvektoren der Defiant sind viel flacher! Sie müsste der Sovereign-Class nur die Warpgondeln wegschiessen und dass wäre es schon! Die Defiant hat eine ablative Panzerung und Impulsphäser die jede Art von Schilden sehr schnell durchbrechen kann!

(René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X